Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus der Wetterau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Wolfgang. Werde mal die Augen offen halten. Fahren ja genug bei uns rum.

    Der 2 Liter Diesel ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Dank des guten Drehmoments geht der schön ab.

    Gruß Michel

    Kommentar


    • #32
      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      Mit unserem Forum-Aufkleber ist der Wiedererkennungswert deutlich höher
      Danke für den Hinweis. Einerseits gut, allerdings mag ich grundsätzlich keine Aufkleber am Auto.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von s0311208 Beitrag anzeigen
        Danke für den Hinweis. Einerseits gut, allerdings mag ich grundsätzlich keine Aufkleber am Auto.
        Das dachte ich auch. Ist auch bis auf den dezenten Forum-Aufkleber dabei geblieben...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #34
          AW: Gruß aus der Wetterau

          Vorgestern haben wir unseren treuen Begleiter in gute Hände abgegeben. Nach 4 Jahren und 65Tkm musste er jetzt einem F11 weichen.

          In den 4 Jahren gab es nichts ausser den planmässigen Wartungen bei BMW. Auch hier waren nie Zusatzarbeiten von Nöten. Das zuverlässigste Auto, dass wir je hatten.

          Mit 107Tkm fuhr er sich immer noch wie ein Neuwagen.

          Ich hoffe, das der Neue genauso treue Dienste leistet.

          Ich bleibe hier gerne als stiller Mitleser, vielleicht kommt ja mal wieder ein Xi ins Haus.

          Anbei noch 2 Fotos vom Zustand des Verkaufs.

          Er war übrigens ganze 3 Stunden in Mobile, bis er zum Schwacke Händler VK weg ging.

          Kommentar


          • #35
            AW: Gruß aus der Wetterau

            Sauber. So wertstabil wird der F11 nicht sein. Trotzdem viel Spaß mit dem Kombi. Wer weiß wann es dich wieder ins X3 Lager zieht...
            Bleib uns bitte gerne erhalten und Fotos des "Neuen" sind natürlich auch gerne gesehen.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar

            Lädt...
            X