Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telekom DSL (unter 1.000) durch Telekom LTE (7200) ersetzten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Telekom DSL (unter 1.000) durch Telekom LTE (7200) ersetzten?

    Deswegen bieten die ja "bis 50.000 kbit/s" an.

    Da ist die Bandbreite recht flexibel.

    Die "bis"-Formulierung gehört abgeschafft. Wer mit einer gewissen Bandbreite wirbt dürfte eine Maximale Abweichung nach unten garantieren müssen.

    Kommentar


    • #62
      AW: Telekom DSL (unter 1.000) durch Telekom LTE (7200) ersetzten?

      Hallo Uli,

      in den AGB's der Telekom ist die Abweichung nach unten gedeckelt. Bei ner 50 MBit Leitung liegt die Untergrenze bei 27 MBit.

      @Peter: was kostet denn die Funkleitung? Wäre auch etwas für die unterversorgten Bereiche in denen meine Schwester und Vater wohnen...


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #63
        AW: Telekom DSL (unter 1.000) durch Telekom LTE (7200) ersetzten?

        Hi Frank,

        Danke für die Info, als nicht Telekom-Kunde ist das nicht präsent.....

        Kommentar


        • #64
          AW: Telekom DSL (unter 1.000) durch Telekom LTE (7200) ersetzten?

          @ Uli
          Es wird bei mir 50 MBit (mit bis zu 50 MBit) angeboten. Darunter steht dann "Folgende Produkte sind an Ihrem Standort mit einer voraussichtlichen Bandbreite von bis zu 35.000 kbit/s verfügbar".
          Tatsächlich ist aber nichts vernünftiges verfügbar. Hatte ich ja oben schon angemerkt, was andere da für ein Theater haben.
          Vor Jahren hatte ich bei denen, als ich noch DSL via Sat bei der Telebimm hatte, mal DSL 2000 oder 6000 abgeschlossen. Da hatten die auch versprochen das geht, auch wenn die Telebimm was anderes sagt.
          Das Ende vom Lied war, wohl nachdem sie gemerkt haben, dass ihre großspurigen Versprechungen nicht umsetzbar sind, haben sie meinen Auftrag ohne Angabe von Gründen storniert.
          Auf telefonische Nachfrage warum der Auftrag storniert wurde, hatte mir die Hotline geantwortet, die Schufa-Anfrage sei negativ gewesen.
          Das hat dann dem Fass den Boden rausgehauen.
          Übrigens, ich bin bei denen seit über 20 Jahren Strom- und Gaskunde.

          @ Frank
          Ich zahle 49€ monatlich mit 60GB Downloadvolumen (Altvertrag). Danach kann man zu buchen oder es geht kostenlos mit 384 Kbit/s langsam weiter.
          Thomas (PoWder) hat das übrigens auch.
          Zuletzt geändert von pewoka; 24.07.2016, 14:19.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • #65
            AW: Telekom DSL (unter 1.000) durch Telekom LTE (7200) ersetzten?

            Das ist preislich tatsächlich noch vertretbar. Danke Peter, das testen wir doch gleich mal.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #66
              AW: Telekom DSL (unter 1.000) durch Telekom LTE (7200) ersetzten?

              Ich meine aber bei Neuverträgen sind es nur 30 GB Inklusivvolumen. War bei mir anfangs auch so. Irgendwann haben die dann auf 60GB ohne Mehrkosten aufgeschaltet. Telefon vom/ins dt. Festnetz ist natürlich inklusiv.
              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
              Peter

              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

              Kommentar


              • #67
                AW: Telekom DSL (unter 1.000) durch Telekom LTE (7200) ersetzten?

                Hallo!

                So siehts aus. Die 60 GB haben nur Altervertrags-Kunden.

                Meine Verbindung ist stabil und bringt im Schnitt 20.000.

                Allerdings erzähle ich auch jedem Nachbarn, daß das LTE der totale Scheixx ist - langsam und ständig Abbrüche usw.

                Ja ich bin böse - dafür surfe ich aber "realtiv alleine" mit dem LTE-Mast

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X