Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt alles Ski in Masserberg???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer fährt alles Ski in Masserberg???

    Nur mal so im Titel steht ja was ich wissen will

    Xare probiert`s bestimmt und der Rest bringt ihr eure mit?
    Grüße Christian
    ___________________________________


    PS.: Meine Internetseite ist neu

    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

  • #2
    Ne, also ich fahr nicht Ski, bin doch nicht zum Skifahren dort! Höchstens, wenn Lara kommt, dann fahr ich mit ihr Schlitten. Quatsch, da guck ihr beim Abfahren nach und das X3 Treffen ist mir Wurscht.

    In der Öffentlichen Sauna hat mich letzt eine feine Dame gefragt, warum ich den beim Schwitzen nicht die Brille abnehme. Ich erwiderte ihr so wie oben: "Ne, also ich will doch was sehen, oder glauben Sie, ich bin nur zum Schwitzen hier?" Sie hat sich dann immer erst dann in die Sauna begeben, wenn ich raus gegangen bin!

    mfG manili

    Kommentar


    • #3
      Uff :shock:

      Bin ich echt der einzige

      Das wäre ja doof
      Grüße Christian
      ___________________________________


      PS.: Meine Internetseite ist neu

      http://steiner090171.panyuu.com/index.html

      Kommentar


      • #4
        Ich bring auf jeden Fall meine Ski mit.

        Ist aber ne interessante Frage, vieleicht muß ich ja die ganze Planung anders machen!?

        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Ski?

          Ist das dies, wo man sich oben drauf stellt und unten liegt man auf der Schnauze?
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            @cherokee

            Nichtprivilegierten Nebenerwerbslandwirten ist es im Falle fehlender Wintersprotkompetenz gemäß Minderheitenschutz- und Indianerintegrationsverordnung (MindIntV)gestattet, sich auf ihren Aluminiumkoffer zu setzen und rodelartig abzufahren, sofern selbiger mittels längsseitigem Rillenprofil hinreichende Spurtreue gewährleistet, so wie dies bei vorliegendem Koffer (siehe Abbildung) der Fall ist.
            Genehmigt:
            A-Dur

            Kommentar


            • #7
              Jetzt mal im ernst,


              Wer fährt Ski in Masserberg?

              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Zitat von A-Dur
                sich auf ihren Aluminiumkoffer zu setzen und rodelartig abzufahren
                A-Dur

                Das will ich sehen! :D :D :D

                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Also ich fahre Ski in Masserberg koste es, was es wolle
                  Und unsere Jungs fahren auch. Inzwischen sogar schon recht gut.

                  Leute, das wird klasse !!

                  Gruß, Christof

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Xare
                    Also ich fahre Ski in Masserberg koste es, was es wolle
                    Und unsere Jungs fahren auch. Inzwischen sogar schon recht gut.

                    Leute, das wird klasse !!

                    Gruß, Christof
                    Hmm dann können ja die, die nicht Ski fahren wollen uns ein Plätzchen in der Hütte frei halten... :D
                    Ich hab mich schon komplett eingelesen für den Silbersattel
                    Da gibt es sogar Apres Ski
                    Oder der Rest fährt mit dem Schlitten
                    So können wir alle zusammen bleiben
                    Meine Frau Meine Tochter und ich fahren Ski

                    Meine Frau und Ich Snowblade, meine Tochter Ski

                    Und die olle Rennsau fährt besser als ihre Eltern weitaus besser
                    Grüße Christian
                    ___________________________________


                    PS.: Meine Internetseite ist neu

                    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von A-Dur
                      @cherokee

                      Nichtprivilegierten Nebenerwerbslandwirten ist es im Falle fehlender Wintersprotkompetenz gemäß Minderheitenschutz- und Indianerintegrationsverordnung (MindIntV)gestattet, sich auf ihren Aluminiumkoffer zu setzen und rodelartig abzufahren, sofern selbiger mittels längsseitigem Rillenprofil hinreichende Spurtreue gewährleistet, so wie dies bei vorliegendem Koffer (siehe Abbildung) der Fall ist.
                      Genehmigt:
                      A-Dur
                      Absolut genial!!!! Und wir stehen dann alle am Rand und schauen zu


                      Und @ stony : was ist denn Snowblade

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Xare
                        Also ich fahre Ski in Masserberg koste es, was es wolle

                        Das nenne ich Einsatz! Nehmt euch mal ein Beispiel!

                        Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13


                          Sind mehr oder weniger Spaßski kann jeder fahren....

                          Die Dinger sind 99cm lang und lassen sich fahren wie Schlittschuhe, damit hätte Xare nicht mal Probleme....
                          Grüße Christian
                          ___________________________________


                          PS.: Meine Internetseite ist neu

                          http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von A-Dur
                            @cherokee

                            Nichtprivilegierten Nebenerwerbslandwirten ist es im Falle fehlender Wintersprotkompetenz gemäß Minderheitenschutz- und Indianerintegrationsverordnung (MindIntV)gestattet, sich auf ihren Aluminiumkoffer zu setzen und rodelartig abzufahren, sofern selbiger mittels längsseitigem Rillenprofil hinreichende Spurtreue gewährleistet, so wie dies bei vorliegendem Koffer (siehe Abbildung) der Fall ist.
                            Genehmigt:
                            A-Dur
                            A-DUR, BITTE LASSES RAUS:

                            Auf welchem Amt arbeitest DU????



                            Schönen Sonntag wünscht Euch

                            Cherokee
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • #15
                              Sag mal Franz,
                              warum hast Du eigentlich hier einen Koffer stehen gelassen, Du selbst hast Dich verdünnisiert. Das hat unser Opa auch immer gemacht, wenn er mit Zeitung lesen fertig war.

                              mfG manili

                              PS: Ich habe einen kleinen Einwand, den Ihr aber nicht Ernst nehmen müsst. Eigentlich wollten wir uns ja mit unseren X3 in Masserberg treffen, um dort gemeinsam das Fahrverhalten unsrer Autos im Schnee und evtl. auf Eis zu erleben. Das Skifahren, bzw. Rodeln sollte eine angenehme Begleiterscheinung bei diesem Treffen sein. Ich will Euch nicht die Freude am Skifahren nehmen, aber eigentlich sollte doch der X3 im Mittelpunkt unseres Treffens stehen. Mir hat damals in Sasbachwalden die gemeinsame Tour durch den Schwarzwald sehr gut gefallen. Ich wäre hoch erfreut, wenn wir sowas Ähnliches durch den verschneiten Thüringer Wald mal wieder machen könnten. Denn hier bei uns , selbst in der Rhön ist, was verschneite Wege und Straßen betrifft, absolute tote Hose.
                              Ich stelle mir mal vor, wenn hier Münchner, Oberbayern, Niederbayern, oder gar Österreicher oder Schweizer, die die Ski-Wallstätten im Hochgebirge direkt hinter dem Garten liegen haben, hierher ins Mittelgebirge zum Skifahren kommen wollten. Natürlich hat bei vielen Menschen Skifahren einen anderen Stellenwert als Autofahren, aber wir sind doch eigentlich ein Autoclub mit Schwerpunkt BMW-Xx und weniger ein Skiclub.
                              Aber bitte nun erschlagt mich nicht, weil ich kein Skifahrer bin. Mir würde es nix ausmachen, mit Günni und Cherokee, George und noch anderen etwas korpulenteren Herren und ihren schlanken Damen zum Kaffee Trinken mit einem oder zwei Stückchen Bienenstich oder etwas anders besonders Fettes zu vergnügen, während die Sportler sich die Haxen verstauchen.!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X