Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus M3 wird X3...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus M3 wird X3...

    Hallo, zusammen!
    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 37 Jährchen alt und arbeite als Chirurg. Ausserdem bin ich verheiratet und habe eine 4 Jahre alte Tochter... und die beiden Mädels sind eigentlich auch schuld dran, dass ich hier bin.

    Mein Ex-M3 Coupe war doch etwas unpraktisch mit der Kleinen und so musste was familientauglicheres her.

    Letzten Montag haben wir unsern "Neuen" dann abgeholt:

    Das Auto hat erst 52000 km und stammt aus erster Hand. Die Ausstattung ist ziemlich komplett:

    M-Paket (Hochgeschwindigkeitsabstimmung, Sportsitze, hochglanz-Shadowline, M-Aerodynamikpaket, Dachhimmel anthrazit, M-Lederlenkrad)
    Komfortpaket plus (Servotronic, Klimakomfortfrontscheibe, Regensensor, Ablagenpaket, Klimaautomatik, Multifunktion, Skisack, PDC, Innenspiegel automatisch abblendend, Hifi-Soundsystem)
    LM-Räder Y-Speiche 191 in 19 Zoll
    Leder Nevada schwarz
    Dachreling
    Elektrische Sitzverstellung mit Memory
    Navigationssystem Professional mit Handyvorbereitung Bluetooth
    Xenon mit adaptivem Kurvenlicht
    Abnehmbare Anhängerkupplung
    Sitzheizung für Fahrer-, Beifahrer und im Fond

    Da ich vorher schon das Forum durchstöbert hab, musste ich schon im Lauf der Woche die ersten Modifikationen vornehmen (Ablagefach unterm Fahrersitz, Chromknöpfe Radio, Kofferraummatte von BMW)

    Hier noch ein paar Bilder vom neuen Wägelchen:












    Neben dem X3 haben wir noch 2 weitere BMWs:

    Mein Schmuckstück:




    Familientouring, mit Winterreifen (330xi):




    Mein Ex-M3:




    Das sollte fürs erste an Infos reichen.. freue mich auf ne schöne Zeit hier im Forum

    Gruß, Dirk
    Zuletzt geändert von PoWder; 10.06.2012, 07:22. Grund: Bilderlink geändert...

  • #2
    AW: Aus M3 wird X3...