Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thule 900 BackUp Transportbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Thule 900 BackUp Transportbox

    Das Ganze wirkt stimmig und der Träger, der da drunter sitzt sieht genauso aus wie meiner von MFT (Multicargo). Das sind ja alles irgendwie Nachbauten vom Ur-Thule-Träger. Darum passt das auch so gut.

    Ich habe übrigens ne kleinere Box drauf.

    http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=11182
    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

    Kommentar


    • #17
      AW: Thule 900 BackUp Transportbox

      Zitat von rick2601 Beitrag anzeigen
      Unnötiges Vollzitat gelöscht
      Hallo rick2601,

      Du hast recht, sieht nicht nur wie ein MFT aus, ist ein Träger von MFT. Hab das Teil schon lange nicht mehr gebraucht.

      Grüße, Wolfram

      Kommentar


      • #18
        AW: Thule 900 BackUp Transportbox

        Noch eine kleine Randbemerkung aus norddeutscher (skandinavischer) Sicht:

        Das Zusatzgepäck auf der Kupplung kann bei Fährpassagen zu Zusatzkosten führen. Zu den nordfriesischen Inseln werden für Heckgepäckträger Pauschalpreise genommen und bei einigen Fähren in Skandinavien (z.B. von Stockholm nach Turku, die ich gerade gebucht habe) kommt man bei mehr als 5m Aussenlänge in die nächste Tarifklasse. Eine Dachbox ist dann allerdings auch nicht unbedingt eine sinnvolle Alternative, da auch die Höhe oft limitiert ist.
        Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

        Kommentar

        Lädt...
        X