Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Navi enttäuscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Von Navi enttäuscht

    Hey cool, ihr seid echt klasse. So schnell so viele Antworten . Vielen Dank auch für die Fotos und die Hinweise wo ich die ein oder andere Funktion wohl nicht gefunden habe.

    .... Trotzdem werde ich das Navi streichen ... und mir stattdessen lieber das Hifi System gönnen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von nix3 Beitrag anzeigen
      Hey cool, ihr seid echt klasse. So schnell so viele Antworten . Vielen Dank auch für die Fotos und die Hinweise wo ich die ein oder andere Funktion wohl nicht gefunden habe.

      .... Trotzdem werde ich das Navi streichen ... und mir stattdessen lieber das Hifi System gönnen.
      Da zu mit deiner bisherigen Lösung zufrieden bist, würde ich dann auch lieber ins HiFi investieren.
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #18
        AW: Von Navi enttäuscht

        Verliere ich eigentlich die Sprachsteuerung wenn ich kein Navi drin habe? Oder geht das weiterhin mit Radio Professional und großer Freisprecheinrichtung?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von nix3 Beitrag anzeigen
          Verliere ich eigentlich die Sprachsteuerung wenn ich kein Navi drin habe? Oder geht das weiterhin mit Radio Professional und großer Freisprecheinrichtung?
          Nach Auskunft meines Verkäufers nicht. Auch nicht bei der Business Telefonschnittstelle/Bluetooth.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Von Navi enttäuscht

            Zitat von schorsche Beitrag anzeigen
            ein einziger Grund für die fest eingebaute Navi :

            Head up Display.
            Mh, Manko beim HUD ist aber, das ich wenn ich eine Sonnenbrille trage echt Probleme hatte die Infos abzulesen.Bin von natur aus kein Brillenträger und die Sonnenbrille ist auch nicht 08/15 bei einem €€€-Betrag.Ansonsten(ohne Brille)eine absolut feine Sache.
            Erfahren im neuen 530d und war erschrocken wie klein die Hütte für mich bei 1,95m in Verbindung mit Pano-Dach ist.

            Gruß Alex

            Kommentar


            • #21
              AW: Von Navi enttäuscht

              Hallo.
              Funktioniert Sparacheingabe bei Freisprecher und Navi ? Finde nichts derartiges in den Broschüren.

              gruss.

              Kommentar


              • #22
                AW: Von Navi enttäuscht

                Wenn Du den Aufruf von Telefoneinträgen oder Zieleingaben per Spracheingabe meinst: ja.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Von Navi enttäuscht

                  Beim Navi Professional oder bei Navi Business mit erweiterter Smartphone -Anbindung.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Von Navi enttäuscht

                    Haben zwar den e83 , aber mein f01 hatte so ein navi und dort konnte ich den automatischen Zoom einstellen, indem ich am Rad gedreht hatte um de Zoom einzustellen und entweder die maximale oder minimale zoome Variante hiess "a" oder so und dort hat er automatisch vergrößert bzw verkleinert. Kann aber sein dass dies nur auf der 2D genordeten Karte ging?

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Von Navi enttäuscht

                      Hallo. Hatte gerade ein gespräch mit händler bzgl. Blitzer od. anderen POI. Er meinte wirklich das man keine eigenen POI einspielen kann. Da man den verkäufern nur bedingt glauben kann frage ich nochmals hier nach. Stimmt das wirklich? Das wäre ja schlimm.

                      Sent from my OPO

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Von Navi enttäuscht

                        Hi,

                        ich bin mir sicher, dass man weder Blitzer noch POI aufspielen kann.

                        In D sind Blitzerwarnungen ja nicht erlaubt, da wird sich ein Hersteller sicherlich nicht getrauen, dies in die Software zu integrieren.
                        Selbst bei tragbaren Versionen heißt es dann ja oft "Gefahrenstelle voraus". Nur Apps wie Bli**er.de usw. (sind ja für den Fahrer auch nicht erlaubt!) weißen direkt auf die "Gefahrenstelle" hin

                        Ganz ehrlich: Ich finde das Navi Prof in Zusammenhang mit dem ConnectedDrive prima. Mehr Kommunikation brauche ich wirklich nicht mehr. Ich komme von A nach B, kann über die Remote App vom PC aus Routen eingeben. Ja, ab und an, wünschte ich mir eine Routenauswahl. Aber auch da gibt´s ja die sparsamen Routen usw.
                        Grüßle aus BW
                        Ralph

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Von Navi enttäuscht

                          Danke. Wie siehts eigentlich mit Smartphoneanbindung aus? Kann manda nicht die apps vom handy verwenden? Also navi auch?

                          Sent from my OPO

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Von Navi enttäuscht

                            Lese gerade das connected drive aufs adressbuch zugreifen kann. Wennman da seine poi eingibt könnte man die dann als ziele eingeben?

                            Sent from my OPO

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Von Navi enttäuscht

                              Moin,

                              ja ich kann zu den Adressen meiner Kontakte fahren ohne das erneut eingeben zu müssen.

                              Wenn Du jetzt einen POI "Schnitzelhaus XXL" als Kontakt anlegst, dann kannst Du da auch hinfahren...

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Von Navi enttäuscht

                                Danke.
                                habe gerade vom Händler erfahren das man auch im Fahrzeug Kontakte speichern kann, also ohne Handy zu diesen Navigieren kann.
                                Was ich mich noch frage ist, ob man bestehende Kontakte mit GPS-Koordinaten nehmen kann oder alle Strassennamen suchen muss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X