Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Navi enttäuscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Von Navi enttäuscht

    Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
    Aber meine Mod-Kollegen sind- im Gegensatz zu mir - so furchtbar anständige Kerle.
    Wir haben doch nur Mitleid mit dem Volvo-Forum............
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #47
      AW: Von Navi enttäuscht

      Jungs, etwas übertrieben habt ihr aber jetzt schon!
      Die BMW-Brille darf man auch kurz mal absetzen.
      Sicher ist das Navi nicht sein einziges Kriterium.

      Viel Erfolg bei der Autosuche an den Themenersteller.

      Kommentar


      • #48
        AW: Von Navi enttäuscht

        Es ist manchmal durchaus hilfreich, den ganzen Thread zu lesen.
        im übrigen kann ich meine BMW-Brille gar nicht absetzen, denn ich besitze kein Auto dieser Marke.

        Wir Mods nehmen nur für uns in Anspruch, inzwischen ein Gespür dafür entwickelt zu haben, wenn uns hier jemand auf den Arm nehmen möchte. Und wenn das so ist, werden wir alle schön gemeinsam ziemlich stinkig.
        Tschüss und ciao

        Cherokee

        Kommentar


        • #49
          AW: Von Navi enttäuscht

          Es ist einfach auffällig wenn sich Leute anmelden, schnell für sich die benötigten Infos absaugen und dann wieder sang- und klanglos verschwinden. Kann man machen, mögen wir aber nicht. Und wenn man dann noch alles am BMW madig macht erntet das eben nicht den Zuspruch aller, erst recht nicht der Moderatoren .
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #50
            AW: Von Navi enttäuscht

            Okay, die Begruendung kann ich nachvollziehen. Ich habe uebrigens bewusst den gesamten Thread gelesen, da ich mich ueber den schroffen Ton gewundert habe. Das Thema interessiert mich naemlich eigentlich "null". Eine Rudelbildung stelle ich allerdings hier und da den neuen - teilweise vielleicht sogar interessierten - Usern gegenueber fest.

            Kommentar


            • #51
              AW: Von Navi enttäuscht

              Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
              Macht denn niemand endlich ein ENDE dieses überaus grausamen Spiels....

              Bitte, bitte.....
              Ich Klinke mich jetzt aus. TT-Sternchen ist gelöscht, denn hier wird viel Quatsch und Löcher in den Bauch gefragt, die in öffentlich zugänglichen Unterlagen stehen.

              Kein Händler bestätigt zu 100% irgendwelche Fragen und Programme zum Konvertieren von Dateiformaten gibt es wie Sand am Meer, man muss nur mal selber suchen.

              Sind nur zwei Beispiele zu meinem Eindruck zu dieser und der BMW HiFi-Standard- Professional oder HK Fragerunde.

              Viel Spaß mit einem X3 und Aspirin oder dem Volvo!

              Wax3 Off

              Kommentar


              • #52
                AW: Von Navi enttäuscht

                Ich kann den Ärger von Wax3 nachvollziehen.Wir lassen diesen Thread dennoch noch ne Weile stehen, weil - vor allem am Anfang- einfach schon zu viel Hirnschmalz von Usern und Moderatoren investiert wurde.

                Wir behalten uns aber vor, ihn kurzzeitig zu schließen, wenn er ab sofort niveaumässig nicht etwas anzieht...
                Tschüss und ciao

                Cherokee

                Kommentar


                • #53
                  AW: Von Navi enttäuscht

                  Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                  ...
                  Wir behalten uns aber vor, ihn kurzzeitig zu schließen, wenn er ab sofort niveaumässig nicht etwas anzieht...
                  Hallo mein Bester,
                  "Niveau" ist natürlich ein dehnbarer und sehr von der persönlichen Sicht aus zu beurteilender Begriff. Manchmal hängt das Urteil darüber auch ein wenig von der individuellen Tagesform ab, also wie man gerade drauf ist beim Lesen.
                  Ist Dir konkret der Ton der Beiträge zu niveaulos oder ist Dir das Thema zu profan?

                  Ist Ersteres der Fall, dann sollte man Ross und Reiter nennen, bevor sich jeder Beitragende irgendwie "betroffen" fühlt und sich mit ungutem Gefühl davonschleicht - meistens fühlen sich nur diejenigen angesprochen, die gar nicht gemeint sind ... wie es halt so ist im Leben

                  Ist Letzteres Anlass Deiner Kritik, dann wird es schwierig sein, der Gemeinde ein Maß dafür vorzugeben, welches Thema Niveau hat und welches nicht. Bei einem anderen thread hatte ich kürzlich schon erwähnt, dass man Leute, die weiter und weiter ins gleiche Horn blasen, am einfachsten "stilllegen" kann, wenn man aufgibt, zu antworten. Wirkt sofort und direkt. An dieses einfache Hausmittel sollte man sich früher erinnern, wenn sich jemand aus der eindimensionalen Sichtweise offensichtlich nicht herausbewegen mag/kann. Für mich ist dieser thread - wie manch anderer auch - lediglich zu lang, den Rest ignoriere ich.
                  Zuletzt geändert von Xhoch3; 07.03.2015, 14:29. Grund: typo
                  schöne Grüße,
                  Xhoch3 (Peter)

                  Du bleibst da, und zwar sofort!
                  (Karl Valentin)

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Von Navi enttäuscht

                    Moin Peter,

                    in Duldungsstarre verfassen und alles ignorieren was von der Seite kommt, kann es ja auch nicht sein. Wir haben nun mal unseren Stil und der ist nicht das eine Ende eines Besens sondern die Gepflogenheiten dieses Forums zu achten.
                    Einen Kommentar, vielleicht auch zwei kann man überlesen, aber irgendwann ist es nicht nur für uns sondern auch für andere Leser müßig, der Sinn des Threads geht verloren. Und spätestens da muss dann eingegriffen werden :-)
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X