Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuverlässig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Zuverlässig?

    Hey,

    XXX stand in M´gladbach....ist schon weg...echt schade.

    So langsam komme ich unter Zeitdruck...brauche innerhalb der nächsten 4 Wochen einen xxx und am besten keinen "Notkauf".

    Diese käme auch noch in Frage, allerdings sind wir dann schon bei + 800 km hin und zurück....(Villingen-Schwenningen).

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

    Grüsse
    joe.

    Kommentar


    • #17
      AW: Zuverlässig?

      Hallo,

      ist die Automatik eigentlich generell anfälliger als die Schalter Version?

      Danke & Grüsse
      joe.

      Kommentar


      • #18
        AW: Zuverlässig?

        Zitat von joe2110 Beitrag anzeigen
        Hey,

        XXX stand in M´gladbach....ist schon weg...echt schade.

        So langsam komme ich unter Zeitdruck...brauche innerhalb der nächsten 4 Wochen einen xxx und am besten keinen "Notkauf".

        Diese käme auch noch in Frage, allerdings sind wir dann schon bei + 800 km hin und zurück....(Villingen-Schwenningen).

        http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

        Grüsse
        joe.
        Grüß dich joe,

        Ich habe etwa 30 km bis nach Villingen, wäre kein Thema.
        Somit als Angebot, würde hinfahren und schauen und wenn du Fragen hast diese weiter geben.
        gruß Andreas

        Das Glas lieber halbvoll, als gar kein Glas.

        Kommentar


        • #19
          AW: Zuverlässig?

          Der sieht so nicht schlecht aus. Hat aber keine Reling und vor allem keine Sitzheizung. Ausstattung sonst ist bis auf das fehlende Panorama - Dach und AHK ja recht gut.

          Ist die Frage welche "must haves" du an Ausstattung haben willst.

          Ich würde mich erkundigen, ob der VTG - Ölwechsel und Getriebeölwechsel gemacht wurde. Bei der Probefahrt kannst du prüfen, ob die Automatik weich hoch und runter schaltet oder bockt.

          Wo kommst du denn genau her?
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Zuverlässig?

            Hallo zusammen,

            eins muss ich vorab mal sagen: Ihr seid echt klasse! Selten so hilfsbereite Leute getroffen

            @tigger: Vielen Dank für Dein Angebot, komme eventuell darauf zurück, Kosten erstatte ich Dir dann selbstverständlich!

            Habe aber jetzt einen gefunden, der optimal passen würde (von den Angabe her)...steht ca. 200 KM einfach von mir entfernt in Hilden:

            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

            Hat da jemand vielleicht die Möglichkeit den Wagen zu anzusehen?

            Danke schon jetzt für Eure Unterstützung.

            Grüsse
            joe.

            Kommentar


            • #21
              AW: Zuverlässig?

              Der sieht wirklich ganz gut aus. Auch die Ausstattung ist super. Den würde ich an deiner Stelle mal fahren und ins Serviceheft gucken.

              Auch hier sollte das Verteilergetriebe - Öl gewechselt sein (oder werden). Inspektion, TÜV und AU wird es ja sicher neu geben. Check Bremsen und Reifen und guck mal, ob der Motor ölig ist.

              Preislich könnte auch noch was gehen, wenn nicht preislich, dann durch Zugaben (Winterräder o.ä.).

              Lass dir außerdem die Reparturhistorie vom Händler zeigen, dann weißt du, was schon alles gemacht wurde.

              Toi, toi, toi!
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #22
                AW: Zuverlässig?

                Hi X3 No.1,

                danke für Deine Info.

                Motor ölig: Am besten auf der Beifahrerseite seitlich am Motor prüfbar?

                Danke & Grüsse
                joe.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Zuverlässig?

                  Zitat von joe2110 Beitrag anzeigen
                  Hi X3 No.1,

                  danke für Deine Info.

                  Motor ölig: Am besten auf der Beifahrerseite seitlich am Motor prüfbar?

                  Danke & Grüsse
                  joe.
                  Nimm dir am besten eine Taschenlampe mit. Schiebedach bei der Probefahrt bitte auch prüfen, ob alles ordentlich und ohne Klappern auf und zu geht.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Zuverlässig?

                    Ich nochmal:

                    Was haltet Ihr hiervon?

                    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT


                    Auto steht bei mir in der Nähe. Ist neu lackiert, Reifen gut, Bremsen kommen bei Bedarf neu, Inspektion kommt neu und im Innenraum möchte man auch noch etwas tun.

                    Beim Preis soll auch noch was gehen.

                    Was meint Ihr?

                    Danke & Grüsse
                    joe.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X