Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald wieder mit x-Drive unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Bald wieder mit x-Drive unterwegs

    Hallo Thomas,

    ich sehe das im Prinzip auch so. M-Sportpaket und sportliche Abstimmung ist eher nicht mein Ding. Vielleicht bin ich durch den E83 auch zu sehr vorgeschädigt. So hart brauche ich das dann doch nicht noch mal.
    Das M-Paket ist optisch schon nett anzusehen, ich stecke das Geld dann doch lieber in die Technik. Der F25 kann sich auch so sehen lassen.
    Danke für deinen Rat.

    skorpi

    Kommentar


    • #32
      AW: Bald wieder mit x-Drive unterwegs

      Hi,
      wir haben den E83 eben mit Sportpaket gebraucht gekauft - bestellt hätte ich die wahrscheinlich nicht, da doch hart.
      Ich bin den F25 zwar noch nie gefahren, würde aber eine wählbare Einstellung sehr bevorzugen.

      Aber zum Thema Schildererkennung:
      Ich hab die in der C-Klasse (Firmenwagen) und das Teil funktioniert zu 98% fehlerfrei, es sei denn du hast durch die Sonne massiv Gegenlicht.
      Da gibt halt fast jede Kamera auf.
      Es ist sehr nützlich, wenn du wirklich viel fährst und dir manchmal nicht sicher bist, ob da jetzt eine Geschw. Begrenzung ist oder nicht. Es war bei mir beim Comand dabei, ob ich es aber separat unbedingt bestellen würde - Chance fifty-fifty, das Geld würde ich eben lieber in das Fahrwerk oder Sitze stecken
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #33
        AW: Bald wieder mit x-Drive unterwegs

        So, gerade bestellt. Voraussichtliche Lieferung September 2012.

        Habe noch ein bißchen was geändert:

        Farbe: Spacegraumetallic

        + Leder Havanna, Edelholz
        + Navi Pro

        Dafür stinknormale 304er Felgen.

        So, jetzt geht das Warten wieder los...
        Gruß aus Braunschweig
        Michael

        Kommentar

        Lädt...
        X