Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hart im Geben, hart im Nehmen. BMW X3 gebraucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hart im Geben, hart im Nehmen. BMW X3 gebraucht

    Das mit dem Kupplungsverschleiß bei Anhängerbetrieb ist jetzt keinen Neuerfindung.
    Da sind sicher die 2.0 gefärdeter wie die größeren, weil die Kupplung mit steigender Motorleistung auch mehr Reserven für den Anhängerbetrieb bieten.

    Wer immer nur einen leeren 700kg ZGG Anhänger rumfährt wird sicher keine Probleme bekommen.

    Aber ich werde berichten wann(WENN) ich einen neue Kupplung brauche.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #17
      AW: Hart im Geben, hart im Nehmen. BMW X3 gebraucht

      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      Dann lieber etwas aus dem Regal von Volkswagen, Seat & Co. - da sind die "Folgekosten" niedriger.

      PoWder
      Stimmt ja (wenngleich die da auch teurere Sächelchen im Regal haben), aber wenn wer partout unbedingt einen X3 will...

      Ich meinte auch eigentlich, dass ein Xi eigentlich nienienie wie Schrott aussehen kann :D
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

      Kommentar


      • #18
        Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
        Stimmt ja (wenngleich die da auch teurere Sächelchen im Regal haben), aber wenn wer partout unbedingt einen X3 will...

        Ich meinte auch eigentlich, dass ein Xi eigentlich nienienie wie Schrott aussehen kann :D
        Hmm. Ich hätte von den F25 letzten Monat ein Bild machen sollen...
        Es gibt Leute die ihr Fahrzeug nach einem 3/4 Jahr und 25tkm zum Schrottwert runter geschlampt haben.
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Lion Beitrag anzeigen
          Hmm. Ich hätte von den F25 letzten Monat ein Bild machen sollen...
          Es gibt Leute die ihr Fahrzeug nach einem 3/4 Jahr und 25tkm zum Schrottwert runter geschlampt haben.
          Und trotzdem bekommt ihr sie wieder nahezu auf Neuwagenniveau aufbereitet.

          Meine Maxime ist: so wie der Wagen aussen und innen gepflegt ist, so ist der Fahrer auch mit dem Wagen umgegangen (Motor,...).
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Hart im Geben, hart im Nehmen. BMW X3 gebraucht

            Der Ursprungslink funzt nicht mehr, hier ist die neue Adresse bei n-tv:

            http://www.n-tv.de/auto/gebrauchte/H...le6899621.html

            Kommentar

            Lädt...
            X