Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynamischer Zoom Nachrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Dynamischer Zoom Nachrüstung

    Danke für die Info,

    da muss ich doch nochmal beim vorstellig werden, weil ich diese Funktion eigentlich sehr sinnvoll finde.



    Gruß aus Unterfranken

    Andy
    BMW - X3 - 3.0 D - FL


    2007, M-Paket, Automatik, Leder , Navigation High, Xenon, Standheizung, TFL , 3M-SLN, .......

    Kommentar


    • #32
      AW: Dynamischer Zoom Nachrüstung

      Zitat von andy99999x Beitrag anzeigen
      Hallo creiko,

      Zu diesem Thema hatte ich schonmal gesucht, bin aber vom "belehrt" bzw. aufgekärt worden das diese Funktion im E83 nicht möglich ?!? Zumindest bei meinem Xi ohne DWA

      Was genau hast Du denn darüber heraus gefunden ?


      Gruß
      Andy
      Hallo Andy,
      wie auch schon Frank geschrieben hat, es geht, Micha hat es auch. Eine Funktion, die ich noch nicht probiert habe, ist das akustische Warnen bei Erreichen der Tankreserve.
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #33
        AW: Dynamischer Zoom Nachrüstung

        Nur mal so als kleiner Hinweis an die Verfasser der letzten 10..20 Beiträge: der Threadtitel lautet "Dynamischer Zoom Nachrüstung"...
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #34
          AW: Dynamischer Zoom Nachrüstung

          Hi Ronny,
          wo du Recht hast, hast du Recht - gelobe Besserung.

          Das Teil ist noch nicht eingetroffen, ich werde darüber auch einen Erfahrungsbericht verfassen.
          Gruß aus dem Saarland
          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

          Kommentar


          • #35
            Kann ich bestätigen: E83 FL ohne DWA - und alles wurde programmiert.
            Verschliessen wenn keine Tür geöffnet wurde bei BMW und die DWA ohne
            hupe bei Cubitus
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #36
              AW: Dynamischer Zoom Nachrüstung

              Der nächste Test wird noch etwas dauern,..

              der Verkäufer hat noch ne gute Woche Urlaub
              mfG. Micha

              Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

              Kommentar


              • #37
                AW: Dynamischer Zoom Nachrüstung

                N`Abend Leute,

                nur als Hinweis, das Kabel ist wieder in der Bucht verfügbar


                Es grüsst Martin der die Füsse im Wasser stehen hat

                Kommentar


                • #38
                  AW: Dynamischer Zoom Nachrüstung

                  Hallo zusammen

                  Meins ist Heute auch endlich angekommen .
                  Durch die Betriebsruhe hat es über zwei Wochen gedauert .

                  Leider steht nicht dabei wie es beim E83 ein und aus geschaltet wird .
                  Ohne das Forum wäre das jetzt schon übel .

                  Aber das wichtigste , es funktioniert .

                  P.S. : Den Schriftzug im Display sieht man nur bei "Fullscren" .

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Dynamischer Zoom Nachrüstung

                    Zitat von tom40822 Beitrag anzeigen

                    Leider steht nicht dabei wie es beim E83 ein und aus geschaltet wird .
                    Ohne das Forum wäre das jetzt schon übel

                    ........

                    P.S. : Den Schriftzug im Display sieht man nur bei "Fullscren" .
                    Fairerweise muss man aber sagen, dass der Verkäufer selbst vor Kauf schon beschrieben hat, wie es ein und auszuschalten geht...
                    Und vor seiner Urlaubszeit ging der Emailkontakt sehr flux

                    Ich selbst kann erst am Wochenende testen....

                    @Tom: welchen Schriftzug meinst du?
                    mfG. Micha

                    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Dynamischer Zoom Nachrüstung

                      Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                      Fairerweise muss man aber sagen, dass der Verkäufer selbst vor Kauf schon beschrieben hat, wie es ein und auszuschalten geht...
                      Und vor seiner Urlaubszeit ging der Emailkontakt sehr flux

                      Ich selbst kann erst am Wochenende testen....

                      @Tom: welchen Schriftzug meinst du?
                      Also auf der Ebay Seite steht über die Info Taste nichts und im Päckchen liegt auch nichts bei . Auf der Rechnung wird wieder auf die Uhr verwiesen , für die anderen Modelle . Dafür wird ausführlich erklärt wie bei Ebay richtig bewertet wird .

                      Gemeint ist der Schriftzug im Display , der anzeigt ob das Zoom aktiv ist .

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Dynamischer Zoom Nachrüstung

                        Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                        => der Verkäufer hat sich bei mir gemeldet,..

                        "angeblich" soll ein Ein/Ausschalten der "Kabel-Zoom-Funktion" einfach über die "INFO" Taste realisierbar sein,..
                        (hat er zumindest bei einem Z4 so gemacht)...

                        .. mutige vor
                        Mit vor dem Verkauf meinte ich die email vom Verkäufer an mich,... s.o.
                        Ich bin mir nicht sicher ob damals überhaupt der X3 schon gelistet wurde....

                        Inzwischen steht er in der Artikelbeschreibung unten drin, oben wird aber nix von X3 gesagt....

                        Daher ist doch alles gut,.,. Der Verkäufer ist auch fuer jeden Hinweis dankbar... Schreibs ihm doch mal
                        mfG. Micha

                        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Dynamischer Zoom Nachrüstung

                          Also,
                          wie auch schon von Heini und Tom gepostet, das Teil geht wunderbar. Installationszeit, wenn man die Klammern zum Navi Rechner rausnehmen hat, genau 45 sec. Schnelle Zoom Umschaltung, da ja eine Tastenfunktion wegfällt.
                          Schöner Komfort für alte Navi-Technik, das kann jetzt noch nicht mal das 3.500 teure MB Comand - da vermisse ich die Funktion auch. (Ok, Billignaivs bekommen das auch hin.) Das Ein/Ausschalten funktioniert über die Info Taste (3x) Schriftzug DynZoom ON oder OFF im Vollmodus wie schon Tom bemerkt hat.
                          Im Split-Screen fehlt diese Anzeige, ist aber unwichtig.
                          Ich finde so einen unnötigen SchnickSchnack eben Klasse.
                          (Männer bleiben ewig Kinder - nur die Spielzeuge werden größer )
                          Gruß aus dem Saarland
                          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Dynamischer Zoom Nachrüstung

                            Zitat von creiko Beitrag anzeigen
                            Also,
                            wie auch schon von Heini und Tom gepostet, das Teil geht wunderbar. Installationszeit, wenn man die Klammern zum Navi Rechner rausnehmen hat, genau 45 sec. Schnelle Zoom Umschaltung, da ja eine Tastenfunktion wegfällt.
                            Schöner Komfort für alte Navi-Technik, das kann jetzt noch nicht mal das 3.500 teure MB Comand - da vermisse ich die Funktion auch. (Ok, Billignaivs bekommen das auch hin.) Das Ein/Ausschalten funktioniert über die Info Taste (3x) Schriftzug DynZoom ON oder OFF im Vollmodus wie schon Tom bemerkt hat.
                            Im Split-Screen fehlt diese Anzeige, ist aber unwichtig.
                            Ich finde so einen unnötigen SchnickSchnack eben Klasse.
                            (Männer bleiben ewig Kinder - nur die Spielzeuge werden größer )
                            ....dann will ich auch haben.
                            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                            Peter

                            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Dynamischer Zoom Nachrüstung

                              Ich habe es jetzt auch und es ist ein schönes Spielzeug. Das automatische Umschalten geht recht flott. Der Einbau war kinderleicht, wie schon beschrieben. Der Schtriftzug mit dem On/Off verschwindet nach einiger Zeit und das Datum erscheint dann wieder.

                              Insgesamt ein nützliches Zubehör für das recht alte Navi...
                              mit freundlichem Gruß von Michael (ride safe and free) BMW X3 xDrive 20d (E83) Limited Sport Edition, EZ 06/2010, wohnt bei mir ab 04/2011 und sonst Harley- Davidson FLHTCU von 2009

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Dynamischer Zoom Nachrüstung

                                .....und wem die Klammern fehlen um den Navi-Rechner aus der Halterung zu kriegen, es klappt auch mit vier 70iger Nägeln.
                                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                                Peter

                                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X