Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teerflecken entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Teerflecken entfernen

    Ich hoffe für ihn, er hat es schon hinter sich.
    Was mir noch eingefallen ist, Füher haben wir zum Auto entwachsen Heizöl genommen.

    Gib doch mal Rückmeldung wie du vorann gekommen bist und was die beste "Lösung"(im wahrsten Sinn) war.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #17
      AW: Teerflecken entfernen

      Wie ich aus unsicherer Quelle erfahren habe hat Joe-Kerr das Problem auf seine Weise gelöst:
      http://www.lilies-diary.com/wp-conte...-Wohnwagen.jpg
      Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

      Grüsse W.a.L.t.E.r

      Kommentar


      • #18
        AW: Teerflecken entfernen

        Zitat von zippol Beitrag anzeigen
        Wie ich aus unsicherer Quelle erfahren habe hat Joe-Kerr das Problem auf seine Weise gelöst:
        http://www.lilies-diary.com/wp-conte...-Wohnwagen.jpg
        Danke Walter! Der war echt super
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #19
          AW: Teerflecken entfernen

          Da ich zur zeit arbeitstechischmextrem eingespannt bin und die Sonntage dann irgendwie mit anderen Sachen Verplant sind, bin ich über die mit Ölrubbeln Methode und den tollen Teerfleckenentferner noch nicht raus. Ich schaff es einfach im Moment nicht, mir Waschbenzin zu kaufen. wd40 haette ich zwar noch stehen, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu testen.

          Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

          Kommentar


          • #20
            AW: Teerflecken entfernen

            Nemhmt doch einfach WD40. Damit bekommt ihr Teerflecken weg,frischt Kunstoffe auf usw. Und es greift den Lack nicht an
            Zuletzt geändert von Rene5870; 13.09.2012, 09:20.
            Gruß
            Rene

            Kommentar


            • #21
              AW: Teerflecken entfernen

              Zitat von Rene5870 Beitrag anzeigen
              Nemhmt doch einfach WD40. Damit bekommt ihr Teerflecken weg,frischt Kunstoffe auf usw. Und es greift den Lack nicht an
              Heute hab ich die WD40 Methode ausprobiert. Es war mit Abstand der wenigste Aufwand, alle Flecken innerhalb einer guten Stunde weg, dannach hatte ich sogar noch ein wenig alust über und hab noch die X3 Felgen auf der Fahrerseite gemacht. Die werden jetzt zwar dank der Keramikbeläge nicht mehr schwarz, aber waren halt auch voller Teerflecken.

              Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

              Kommentar


              • #22
                AW: Teerflecken entfernen

                Danke für den Tip, ich werd´s mir merken.
                Auch wenn ich hoffe es nie zu brauchen.
                Grüße Werner

                FREIZEITPANZER-Fahrer


                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                Kommentar


                • #23
                  AW: Teerflecken entfernen

                  WD 40 ist sowas wie Caramba. Ich mache damit auch Kunstoffe sauber bei der Fahrzeug aufbereitung.
                  Gruß
                  Rene

                  Kommentar


                  • #24
                    WD40 nehme ich für die Felgen vom Bike,da geht der Schnotter vom Kettenfett schön mit ab.
                    Gruß Holm

                    Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Teerflecken entfernen

                      Zitat von Hacki Beitrag anzeigen
                      WD40 nehme ich für die Felgen vom Bike,da geht der Schnotter vom Kettenfett schön mit ab.
                      OT:
                      Dafür haftet danach nach meinem Empfinden der Dreck danach schneller.
                      Ich nutze daher ProfiDryLube als Trockenschmiermittel auf den Felgen.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Teerflecken entfernen

                        Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
                        OT:
                        Dafür haftet danach nach meinem Empfinden der Dreck danach schneller.
                        Ich nutze daher ProfiDryLube als Trockenschmiermittel auf den Felgen.
                        Dann läuft die Kette aber so hart von den Rollgeräuschen her und bei Regen wäscht es leider ruck zuck runter und bildet auch keinen Rostschutz.
                        Ich nutze daher nen Kardan

                        Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Teerflecken entfernen

                          Hallo!
                          Das WD 40 nur zum säubern nehmen,danach Kettenspray.Das hat bei mir ohne Probleme geklappt!gr Pörkens

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Teerflecken entfernen

                            Hallo,
                            habs ausprobiert, klappt super.......

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X