Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fazit nach 1 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fazit nach 1 Woche

    Servus,

    haben unseren X3 jetzt seit einer Woche.

    Fazit:

    Negativ:
    1x Steinschlag am Rad = nix reparieren = Neue Scheibe . Aber was solls, Teilkasko.

    Erstmal habe ich einen Kofferraumschutz von Kleinmetall für unsere beiden Köter eingebaut. Der Ladekantenschutz kommt dann hoffentlich auch bald.
    Sonst: Verarbeitung top, Radio rockt, Sitzposition wie Tom Astor, Verbrauch lt. BC: 6,8L (90% Land, 10% Stadtverkehr Würzburg).

    Ende September gehts ab nach Korsika. Da muss sich der X3 beweisen. 2008 mussten wir so manche Tour im korsischen Hochland abbrechen, weil die Bodenfreiheit unseres Volvos nicht ausreichte.
    Und vielleicht am Ende des Jahres nach Norwegen. Mit der richtigen Karre ist das Nordfjord im Januar bestimmt noch geiler.

    Bis jetzt fetzt die Karre, soweit ich das nach einer Woche behaupten kann.

    Grüße
    Tobi

  • #2
    AW: Fazit nach 1 Woche

    Hallo Tobi,

    falls Du etwas bei www.medes.de findest: Da gibt's für x3-treffler 15 Prozenter :-)

    Einfach per PN bei mir anfordern.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Fazit nach 1 Woche

      Hallo liebe X3-Treffler! Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder im Forum und darf berichten, dass ich seit 4 Tagen wieder stolzer und überglücklicher Besitzer eines X3 20d Automatik (F25) bin. Im Dezember 2011 wechselte ich nach 7 Jahren E83 auf einen X 1 20d Aut. welcher sich aufgrund der Größe als totaler Fehlkauf erweis, ansotsten war der X1 auch nicht schlöecht.
      Nichts desto Trotz bin ich jetzt happy, wieder auf den X3 rückfällig geworden zu sein! Die Leistung der 184 PS des 20d ist für mich vollkommen ausreichend und die 8-Gang-Automatik finde ich super. Schöne Grüße aus dem sonnigen Pinzgau!

      Kommentar


      • #4
        AW: Fazit nach 1 Woche

        Zitat von Alpima Beitrag anzeigen
        Hallo liebe X3-Treffler! Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder im Forum und darf berichten, dass ich seit 4 Tagen wieder stolzer und überglücklicher Besitzer eines X3 20d Automatik (F25) bin. Im Dezember 2011 wechselte ich nach 7 Jahren E83 auf einen X 1 20d Aut. welcher sich aufgrund der Größe als totaler Fehlkauf erweis, ansotsten war der X1 auch nicht schlöecht.
        Nichts desto Trotz bin ich jetzt happy, wieder auf den X3 rückfällig geworden zu sein! Die Leistung der 184 PS des 20d ist für mich vollkommen ausreichend und die 8-Gang-Automatik finde ich super. Schöne Grüße aus dem sonnigen Pinzgau!
        Hallo Alpima,

        schön, dass Du als User der ersten Stunde den Weg wieder zurück zum X3 und auch zu uns gefunden hast.

        Vielleicht kannst Du Deine neue Errungenschaft hier einmal vorstellen, am besten mit ein paar Bilderchen .

        Ich muss mich noch 5 Wochen gedulden...

        @Chikofidel: Dann sind wir mal auf schöne Fotos mit deiner "Karre" gespannt!
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar

        Lädt...
        X