Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Unfall im Urlaub

    Hallo Werner,
    Du hast sicher recht und trotzdem habe ich mich mehr als nur ein wenig geärgert und das im Urlaub. Du kannst ruhig zugeben, dass Ergebnis sieht Sch... aus und es hatte sich auch Sch... angehört. So wird das auch nichts mit einem Platz im neuen Kalender.
    skorpi

    Kommentar


    • #17
      AW: Unfall im Urlaub

      Das bekommen sie schon wieder hin.
      Ärgern, ohne frage! Das tut sich glaube ich jeder der sein Auto mag. Und das nicht zu knapp.
      Da können denke ich alle mitfühlen.

      Auf dem Bild sieht es aus, als wen die Hintere Tür auch noch eine Kleine Delle hat?
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #18
        AW: Unfall im Urlaub

        Der Schaden sieht eigentlich nicht kleinlich aus. Ich denke da kommen
        ein paar 1000 zusammen. Aber Du sagtest ja das mit Deiner Versicherung
        alles geklärt ist. Insofern ist es bei allem Ärgernis ein leichter Trost.
        Allerdings stufen die Dich auch im nächsten Jahr höher.
        Wollte ich nur angemerkt haben.
        Gruß Heiab

        Kommentar


        • #19
          AW: Unfall im Urlaub

          Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
          ...Allerdings stufen die Dich auch im nächsten Jahr höher...
          Das muss nicht unbedingt so sein!

          Ich werfe mal die Begriffe Rabattretter und Rabattschutz in den Raum

          Im Idealfall hat man beides und braucht die nicht :-)

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            AW: Unfall im Urlaub

            Powder hat recht. Zum Glück gibt es den Rabatretter, der mir jetzt tatsächlich mal hilft.
            Lion die Tür hinten (siehe Anhang) hatte außer Farbabrieb zum Glück nichts abbekommen.
            Nach Putzeinsatz meiner lieben Frau sah das etwas freundlicher aus. (so sind sie halt - selbst die Beulen werden noch herausgeputzt). Der Kostenvoranschlag geht von 2.800 € (2.8 EUR = 26.1 EGP) (2.8 EUR (2.8 EUR = 26.1 EGP) = 26.1 EGP) aus. Es hat den Schweller nicht erwischt und so ist der Schaden noch im Rahmen geblieben.
            Im Übrigen wäre die Frage gerechtfertigt, weshalb der Einschlag vorn links beim Rückwärtsfahren, wenn der Gegner schräg hinter einem steht.
            So ein Kunstflug klappt nur, wenn man sich auf die Rückfahrkamera konzentriert, die natürlich nichts als freie Bahn nach hinten anzeigt und man dann noch auf der Stelle zu wenden versucht. Liest sich bescheuert und war auch echt bescheuert. Inzwischen finde ich aber den Urlaub wieder schön und der Rest wird abgehakt.
            skorpi

            Kommentar


            • #21
              AW: Unfall im Urlaub

              Ja Ja die böse Technik... So etwas ähnliches kenne ich auch - der vermeintliche Gegner hat aber gehupt - und ich stand quasi sofort auf der Bremse. Ich sag nur 3 cm...

              Ohne RFK wär Dir das nicht passiert...

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                AW: Unfall im Urlaub

                Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
                Inzwischen finde ich aber den Urlaub wieder schön und der Rest wird abgehakt.
                skorpi
                ...das ist doch ein Wort :D
                Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                /martin

                Kommentar

                Lädt...
                X