Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Liebe Sabine,
    wenn Du Manili persönlich kennen würdest, kämst Du gar nicht auf die Idee, dass er Dir nachstellen will. Seine Gedichte sind selbstverständlich reine Geschmacksache. Ich würde mich freuen, wenn wir uns weiterhin gut vertragen
    Liebe Grüße Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #32
      ZITAT MANILI

      Ich hätte mich gerne noch im betreffenden Thread geäußert, kam aber wohl zu spät von der Arbeit.
      Ich bitte ausdrücklich darum, dies hier stehen zu lassen, nicht löschen, aber meinetwegen schließen. Ich nehme weitere Stellungnahmen dazu gerne auch als PM entgegen!

      Oha, Sabine schlägt die Wunde
      und Lara streut Salz hinein.


      An Sabine Kellener:

      So, was hab ich eigentlich falsch gemacht?

      Ich habe ein neues Mitglied hier im Forum begrüßt, ich habe mich gefreut, dass es eine Frau ist, weil es hier halt an Frauen mangelt. Ich habe mich bemüht, diese Begrüßung in eine Reimform zu bringen, wobei ich natürlich keinen Wert auf Perfektion legen konnte.
      Ich habe eigentlich nur versucht nett und freundlich zu sein. Oh Kotz, wie eklig!
      War in dieser doch recht kurzen Begrüßung ein einziger Buchstabe gegen Dich, Sabine Kellener, gerichtet? War auch nur ein einziges Wort darin frauenfeindlich?
      Sorry, Du wolltest es mir nur früh genug sagen. Sorry ist ein Wort des Bedauerns. Wenn Du etwas bedauerst, warum machst Du es dann?
      Wenn Du einem anderen Menschen in die Augen schauen musst, gibst Du ihm immer gleich eine Ohrfeige, damit er gleich weiß, dass er Dir gefälligst nicht begegnen soll, weil Du ihn nicht magst?
      Irgendwie kannst Du mich nicht ab. Kennst Du mich?
      Mag sein, dass ich Dir auf dem Foto nicht gefalle, muss ich das?
      Mag sein, dass Dir das, was ich bisher geschrieben habe, nicht gefällt. Muss es das?
      Lauf ich tatsächlich, und mit mir wahrscheinlich noch die meisten
      anderen Herren hier, mit offenen Hosen hier rum? Wie kommst Du zu dem Schluss?
      Sind wir abscheulichen Männer hier nur deshalb zusammengekommen, weil wir nicht geküsst werden? Müssen wir geküsst werden. Ist das für unser Forum maßgeblich?
      Sind alle unsere Scherze hier so schlecht, frauenfeindlich, ungehörig, ja unverschämt und beleidigend, vielleicht sogar geschmacklos, oder sogar am Rande der Legalität?
      Ist es überhaupt erlaubt, in einem Autoforum zu scherzen?
      Du sagst, ich soll Deine Ohrfeige nicht persönlich nehmen.
      Ja, soll ich das als Nickligkeit werten, als kleine Neckerei, nach dem Motto, wer sich liebt, der neckt sich?
      Aber natürlich hast Du mich damit persönlich getroffen. Du hast mich brutalst angegriffen, auf eine ganz grobe, gemeine, aggressive Art, wie ich sie noch nie von einer Frau erlebt habe. Was muss eigentlich in Dir vorgehen, dass Du so agieren musst. Denn eine Reaktion kann das ja nicht sein, Reaktion worauf, bitte? Was musst Du für ein armes bedauernswertes Geschöpf sein, dass Du vor einem Millionenpublikum solch ein Urteil über Menschen niederschlägst, die Dir nie auch nur in der kleinsten Weise irgendetwas getan haben?
      Leider bin ich noch zu zornig über Deine Unverschämtheiten, dass Du mir leid tun könntest. Aber vielleicht schreib ich Dir, wenn sich meine Wut gelegt hat, eine PM, in der ich Dir mein Bedauern und mein Beileid über Deine Gemütsverfassung aussprechen kann. Im Moment jedenfalls rate ich Dir hier zu schweigen oder Dich zu rechtfertigen. Aber ich wüsste nicht, mit welchen Worten eine solche Gehässigkeit zu rechtfertigen wäre.
      Es ist wohl besser, Du verlässt Dieses neue, schöne und feine Forum und erkundigst Dich in einem speziellen Forum nur für X3- Fahrerinnen. Aber ich bezweifle , dass Du auch nur einige wenige Gleichgesinnte finden wirst.

      Und nun noch ein Wort zu Dir, liebe Lara.

      Du hast Dich bedankt bei mir für das schöne Gedicht. Du sagtest, noch nie habe jemand ein solch schönes Gedicht für Dich geschrieben. Du mailst mir herrliche Worte der Poesie zu, Du postest mir ein wunderschönes Foto von Dir zu. Ich denke, wir verstehen uns in dieser virtuellen Beziehung, in der ich Dich doch noch niemals beleidigt oder fies angemacht habe. Jedes Wort von Dir zu mir in diesem X3-Treff und anderen Foren ist doch nachweislich positiv gewesen.
      Und Du streust noch Salz in die von diesem Sabinchen geschlagene Wunde? Wer bitte hat nach Deiner Meinung ein Frauenproblem? A-Dur, weil er mir helfen will? Die anderen, weil sie die Gemeinheiten und den Brechreiz erregenden Verbaldurchfall einer offensichtlich gestörten Frau nicht ertragen können
      und dagegen Einspruch erheben? Ich? Wieso sind wir Männer hier Quatschköpfe? Weil wir, so wie Du auch, über den X3 quatschen?
      Ich fühle mich von Dir angegangen, ich weiß nicht wofür und warum!
      Ich bin erschüttert. Ich sage nicht, das geht mir alles am A... vorbei! Nein ich gebe es zu, ich bin zutiefst erschüttert und verletzt. Und das tut mir gerade besonders weh, weil Du, Lara, das sagst!

      An alle:
      Ich habe das hier nur deshalb öffentlich geschrieben, weil ich auch öffentlich geohrfeigt wurde!

      Zutiefst traurig und geschockt

      manili


      PS: Dieser komische Engel, der da durch meine Beiträge machmal schwebt ,ist nicht von mir beabsichtigt. Kann man den entfernen?

      EDIT: Ja kann man und ist erledigt...Xare

      Kommentar


      • #33
        @Sabine
        In diesem Forum wird niemandem auf die Schulter geklopft und es läuft auch niemand mit offener Hose rum (höchstens versehentlich mal ).
        Aber es sollte hier eben auch nicht verallgemeinert und über einen Kamm geschoren oder gar pauschal beleidigt werden.
        Und unter einer Überschrift wie "Neu hier" kann man einen netteren Ton erwarten, als Deinen.

        Bitte macht den Rest per eMail oder PM aus. Und auch bitte keine Anspielungen in anderen Threads. Aus mehrfach erleuterten Gründen behalte ich mir vor, gegebenenfalls Texte zu editieren.

        Letztlich sind wir doch alle zum Spass hier.

        Gruß, Christof

        Kommentar

        Lädt...
        X