Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkstattempfehlung im Raum Nürnberg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Alle Xi] Werkstattempfehlung im Raum Nürnberg?

    Hallo Ihr

    Xi ist zurück vom Service, einer genaueren Auskunft über den Hergang des Schadens am Heck durch den Bremsenprüfstand ist man leider schuldig geblieben - war halt der letzte Service den der Xi in dieser NL gesehen hat..

    Kann jemand ne gute BMW Werkstatt im Nürnberger Umkreis empfehlen ?

    Ich meine hier schonmal einen Threat gelesen zu haben in dem über ein paar Werkstätten gesprochen wurde, habe ihn jedoch leider nicht mehr gefunden. Ne Googleabfrage "BMW Werkstatt Nürnberg" führt hauptsächlich zu dem Ergebnis dass man alles in Nürnberg Stadt größtenteils vergessen kann, Empfehlenswert sein sollen die im Umland, Altdorf, Herzogenaurach und Neumarkt - kann das jemand hier bestätigen?

    Grüße
    Marcel
    Grüße
    Marcel

  • #2
    AW: Werkstattempfehlung im Raum Nürnberg?

    Hi Marcel,

    die Sache mit dem Schaden ist schon sehr ärgerlich. Dass man keine weiteren Angaben machte, finde ich in der Tat merkwürdig.

    Trotzdem sollten wir in der Öffentlichkeit, die das Internet ja bietet, sehr vorsichtig sein. Das war bisher immer sehr erfolgreich und ausgewogen, was wir in dieser Richtung gemacht haben.

    Unser X3-Flüsterer Lion ist ja aus Franken und arbeitet für BMW. Setz dich bitte mal mit dem per PN/PM in Verbindung.

    Den Thread selber werde ich damit schließen. Bitte habe Verständnis dafür.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar

    Lädt...
    X