Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was geht denn da bei Apple ab ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Was geht denn da bei Apple ab ???

    Zitat von tori0512 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also wer sich in den letzten 30 Tagen ein ipad3 gekauft hat, bekommt kostenlos ein ipad4 geliefert. Kam gestern bei der Vorstellung. Wies umgesetz wird, ist noch nicht bekannt.
    Erstens glaub ich es immer noch nicht...
    ...und zweitens: Was nutzt das MIR ?

    Herzlich wenig.
    Tschüss und ciao

    Cherokee

    Kommentar


    • #17
      AW: Was geht denn da bei Apple ab ???

      da bin ich mal gespannt...
      Ich hoffe, dass auch das große T diese Umtauschaktion durchführt.
      Gruß Sascha

      Kommentar


      • #18
        AW: Was geht denn da bei Apple ab ???

        Hallo ihr apple-fans,

        ich zähle mich ja auch dazu, habe aber grundsätzlich nicht die Neuerscheinungen, weil mein Sohn immer gerne das Neueste hat.

        So benutze ich mit großer Zufriedenheit sein altes Macbook und sein iphone4.

        Wenn ich ihn und euch - die Generation apple - so verärgert sehe, dann vergleiche ich diese "Verbesserungen" immer gerne mit den Automobilen. Da könnte man sich znächst mal auch in den Hinern beißen, wenn man die Neuerscheinungen oder Facelifts sieht. Ich habe mir trotzdem in den letzten
        Jahren sehr bewusst, die "ausrangierten Modelle" gekauft, weil erprobt, gelungen und gut brauchbar.

        Aber ganz ehrlich: Ich fand unseren X3 E83 kein bisschen schlechter - ganz ehrlich sogar gelungener, da kleiner - als den neuen F25. Vielleicht wurde ich auch aus dem Grund untreu.

        Denkt aber auch dran: so ein Apple-Gerät hat auch das Image wie ein Porsche oder ähnliches, wo man ihm einiges verzeiht. Die anderen Geräte können vielleicht manches besser, aber sind eben kein apple-Produkt. Nicht böse sein ihr Samsung-Fans oder... So ist es eben.

        Wünsche euch trotzdem, dass ihr mit euren bisherigen Geräten Freude habt.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #19
          AW: Fröhliches Fehlersuchen bei neuen Apple-Karten

          Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
          Na toll, ich hab mein iPAD schon seit etwa 8 Wochen...

          Das wär ja erst recht ne komplette Verarsche.

          Und wie wollen die das juristisch halten und begründen?

          Vier Wochen - das wäre eine willkürlich festgesetzte "Grenze".

          Das ist doch kein Geschäftsgebaren!

          Das ist ja wie auf nem orientalischen Bazar.

          Langsam befürcht ich auch: Apple muss sich jetzt ganz warm anziehen.

          Im übrigen: das Umtauschrecht gilt auch in Amerika nur für die, die ach in apple-stores gekauft haben.

          Das mit dem vierwöchigen Umtauschrecht ist eine Kamikaze-Aktion. Das ist einfach nicht haltbar.
          Hallo,

          ich verstehe eigentlich gar nicht, warum du dich so aufregst.
          Was kann das iPad 4 denn, was das iPad (3) nicht kann. Nix gravierendes! Es hat einen anderen Prozessor und ist damit "schneller". Das wird Otto Normalverbraucher in der Regel aber nur bei den wenigsten Anwendungen merken. Dann kann es noch LTE. Na und, kann in Deutschland eh nur T-Mobile und das auch nur an ganz wenigen Ecken mit voller Leistung.

          Das "Neu" hat definitiv aber einen, in meinen Augen, ganz klaren Nachteil:
          den neuen Anschluß.

          Am besten kaufst du gar nix mehr. Dann läufst du auch nicht Gefahr, das ein Hersteller ohne dich vorab zu informieren, ein neues Produkt auf den Markt bringt.
          Viele Grüße
          Joachim

          Kommentar


          • #20
            AW: Was geht denn da bei Apple ab ???

            Zitat von tori0512 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            also wer sich in den letzten 30 Tagen ein ipad3 gekauft hat, bekommt kostenlos ein ipad4 geliefert. Kam gestern bei der Vorstellung. Wies umgesetz wird, ist noch nicht bekannt.
            ...gilt drüben über'm Teich, aber (noch nicht ...) bei uns.
            Wer in den letzten 14 Tagen online gekauft hat, hat noch das garantierte Rückgaberecht. Alles andere ist bislang Glücksache.
            schöne Grüße,
            Xhoch3 (Peter)

            Du bleibst da, und zwar sofort!
            (Karl Valentin)

            Kommentar


            • #21
              AW: Was geht denn da bei Apple ab ???

              Das gilt auch bei uns.
              http://www.handy-tests.net/36974-app...-4-umtauschen/
              Gruß aus Leipzig

              Kommentar


              • #22
                AW: Was geht denn da bei Apple ab ???

                Der Apple-Shop tauscht das bei einem beliebigen Händler gekaufte Gerät um? 1:1? Egal was man beim Händler bezahlt hat? Traumhaft!
                Im Artikel des links steht "Von offizieller Seite wurde das noch nicht bestätigt", vielleicht weil das mit dem Preisgefüge ein wenig tricky ist ...
                schöne Grüße,
                Xhoch3 (Peter)

                Du bleibst da, und zwar sofort!
                (Karl Valentin)

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe mein iPad1 Anfang des Jahres in ein "neues" iPad getauscht. Retina-Bildschirm und Simkarte (vorher nur WLAN) begeistern mich auch heute noch!

                  iPad3 und iPad mini lassen mich kalt.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

                    iPad3 und iPad mini lassen mich kalt.

                    PoWder
                    Das ipad Mini lässt mich leider nicht so kalt... Mal schauen, wie es in natura aussieht. :-)
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Was geht denn da bei Apple ab ???

                      Ich bin aus allen Wolken gefallen wie ich mitbekommen habe, dass Apfel den seit Jahren etablierten Anschluss(Der so nebenbei nirgends sonst passt) einfach ändert.
                      Noch schlimmer, dass BMW angekündigt hat die neuen Sanp-in ca. 06/13 zu liefen

                      Ich habe auf meinen IPhone4 noch das Os5 Lion (was sonst)
                      Und das werde ich wohl auch nicht so schnell ändern, da meine Frau schon das 6er hat und ich keinen nennenswerten Vorteil erkenne.

                      Never Change a running System!

                      Ob das nächste Telefon wieder eines vom "angebissenen Obstvertreiber" wird, weiß ich noch nicht, ich werde mein 4er wohl noch eine weitere Vertrags-Periode behalten.

                      Vielleicht haben sie bis zum Iphone 6 was dazu gelernt oder ich werde mich beim aktuellen Marktführer umschauen
                      Grüße Werner

                      FREIZEITPANZER-Fahrer


                      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Was geht denn da bei Apple ab ???

                        Hey Lion, die Betriebssysteme für die Phones und Pads nennen sich iOS.
                        Beinamen wie Snow Leopard, Lion und Mountain Lion sind den Mac-Betriebssystemen vorbehalten.

                        Richtig ist aber, dass parallel zum iOS5 das OSX Lion auf dem Rechner lief.

                        Die aktuelle Marschroute von Apple sagt mir allerdings auch nicht so zu.
                        Beschränkungen, sobald die Rechner 1,5 Jahre alt sind und wirklich gesalzene Preise trüben den Spass. Design und "Bediengefühl" sind dafür eine Wonne.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Was geht denn da bei Apple ab ???

                          Jetzt kam mein Austauschgerät... bisher funktioniert mein WLan
                          Gruß Sascha

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Was geht denn da bei Apple ab ???

                            Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen

                            Die aktuelle Marschroute von Apple sagt mir allerdings auch nicht so zu.
                            Beschränkungen, sobald die Rechner 1,5 Jahre alt sind und wirklich gesalzene Preise trüben den Spass. Design und "Bediengefühl" sind dafür eine Wonne.
                            Das würde ich jetzt genau so unterschreiben.

                            Obwohl ich schon wieder etwas besänftigt bin.

                            Habe gerade mit einem unserer werten, hochgeschätzten User ein Face-Time-Gespräch geführt.

                            Und was soll ich sagen: Es funktioniert bestens. Schon genial, dieses System.

                            Danke, Peter für Deine Nachilfe !!
                            Tschüss und ciao

                            Cherokee

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Was geht denn da bei Apple ab ???

                              Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
                              Hey Lion, die Betriebssysteme für die Phones und Pads nennen sich iOS.
                              Stimmt hab das "i" vergessen.


                              Beinamen wie Snow Leopard, Lion und Mountain Lion sind den Mac-Betriebssystemen vorbehalten.

                              Richtig ist aber, dass parallel zum iOS5 das OSX Lion auf dem Rechner lief.
                              Ich war mir fast sicher das beim iOS5 auch von Lion geredet wurde.
                              Aber wie schon mal erwähnt ist des iPhone neben einem iPod das Einzige Apple Gerät im Haus.
                              Grüße Werner

                              FREIZEITPANZER-Fahrer


                              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Was geht denn da bei Apple ab ???


                                ...aktuell: der Apple-Shop in Sindelfingen (bei Stuttgart) tauscht auf keinen Fall Geräte um, die nicht auch in diesem Shop gekauft wurden.

                                Wenn das die Vorgabe sein sollte und man bedenkt, wieviele (will sagen wie wenige) A-Shops es in D gibt und wieviele Geräte bei "normalen" Märkten und vor allem über das Internet gekauft wurden, dann bewegt sich die Rate der möglicherweise(!) kulanzmäßig zu tauschenden Geräte wahrscheinlich im Bereich von verschwindend wenigen Promille ... circa.
                                schöne Grüße,
                                Xhoch3 (Peter)

                                Du bleibst da, und zwar sofort!
                                (Karl Valentin)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X