Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was geht denn da bei Apple ab ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Was geht denn da bei Apple ab ???

    Der Appletrend geht in jedem Fall bergab - sehr schade.
    Ich liebe die Marke. Allerdings fällt es selbst mir als Fan schwer, alles gutheißen zu können.

    Kommentar


    • #32
      AW: Was geht denn da bei Apple ab ???

      Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen. Die australische Polizei rettet mehrere Menschen, die das Apple-Navi ins outback geschickt hatte ... hier
      schöne Grüße,
      Xhoch3 (Peter)

      Du bleibst da, und zwar sofort!
      (Karl Valentin)

      Kommentar


      • #33
        Unglaublich!
        Bei mir funktionier das iOS5 immer noch problemlos
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #34
          AW: Was geht denn da bei Apple ab ???

          @Peter:

          Ganz toller Link...

          Zitat: "Dort hätten sie eine Reifenpanne gehabt, berichtet abc.net.au, und weder Wasser noch Nahrung dabei gehabt. Die beiden sollen fünf Stunden lang in der Hitze gewartet haben, bis Hilfe kam"

          1.) Frage: Hilfe gerufen dann nicht mit dem Apple-Phone sondern mit dem für Notfälle mitgebrachten Nokia, oder?

          2.) Was hat die Reifenpanne mit Apple zun tun?

          3.) Australien - Outback - 45 Grad und KEIN Wasser dabei? Okay, Apple ist Schuld...

          Solche "Beispiele" sind einfach schwachsinnig - egal ob ich Apple"fan" bin oder nicht.

          Doofe Leute gibts immer, die fahren ja auch in die Elbe, weil das Navi (egal welches) nicht "gesagt" hat: Achtung Fähre benutzen...

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X