Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto und Prestige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Lieber Feger,
    Audins X3 war vielleicht noch ein kleines bisschen schicker als Deiner! Der hatte schon in den ersten Wehen von X3-tuning ein poliertes Edelstahlschwänzchen und ganz, ganz schicke 19 Zoll Pantöffelich. Und außerdem war der nicht mit dem alltäglichen Metallic-Saphirschwarz lackiert, sondern er hatte noch das natürliche tiefschwarze stets fleißig polierte und gewachste Unischwarz.

    mfG manili

    Kommentar


    • #32
      Jedenfalls fahr ich keine Karre!

      Kommentar


      • #33
        X3 Abschied

        Hallo, liebe X3-ler,

        Viel habe ich im Forum gelesen, etliche Autos bin ich probegefahren, viel haben wir über Form, Funktionalität, Sportlichkeit, Fahrkomfort, Preis/Leistung ......diskutiert und haben uns im Familienrat, dann scjliesslich gegen den X3 entschieden.

        Wir werden einen Freelander 2 von Landrover kaufen.

        Insofern werde sicher noch gern im Forum lesen, aber wohl nichts mehr beisteuern. Ich wünsche euch viel Freude am Fahren und mir, dass die Entscheidung richtig war.

        Gruss aus Braunschweig

        rainer

        Kommentar


        • #34
          Interessant!
          Auch ich schiele schon seit geraumer Zeit auf den neuen Freelander II.
          Ich habe mal beide Autos, den X3 2,0 d und den Freelander 2,2 td4 S mit einander verglichen und konfiguriert. Da hat jeder seinen Reiz, nur kommt der Freelander in der Finanzierung wesentlich günstiger weg. Dafür hat der neue X3 2,0 d aber jetzt 177 PS, der Landi aber nur 152 PS.
          Dafür fährt den Landrover nicht inzwischen Hinz und Kunz(man verzeihe mir bitte diesen Ausdruck in diesem hochverehrten X3 Treff! ), sondern was Prestige angeht, hat der Landrover immer noch den Ruf des Jägers und Wilderers mit dem erlesenen Geschmack eines älteren Gentleman.

          mfG manili

          Kommentar


          • #35
            Zitat von manili
            ... hat der Landrover immer noch den Ruf des Jägers und Wilderers mit dem erlesenen Geschmack eines älteren Gentleman.
            ... also ich jag nichts mehr was ich nicht erlegen kann - dafür wechsel jetzt das revier und werde zum sammler
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • #36
              Du sollst den Hasen oder das Rehlein nicht erlegen, sondern höchstens hinlegen.

              mfG manili

              Kommentar


              • #37
                Zitat von manili
                Dafür fährt den Landrover nicht inzwischen Hinz und Kunz
                Ne, aber Kunz und Hinz 8)

                PS: Individualität, lieber manili, die kann man sich nicht in Form eines Autos kaufen.

                Man ist Individualist - oder eben nicht.... :P

                Aber ich weiß, dass Du einer bist 8)
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #38
                  Manchmal hast auch Du Recht, lieber Franz!

                  herzlich manili

                  Kommentar


                  • #39
                    nur zur Karstellung

                    ..ich habe meinen Beitrag hier reingebtracht, weil ich nicht einen neuen thread aufmachen wollte. Im Grunde ist es ja wurscht, weil wegen des Prestige(s) hab' ich ja nicht vom X3 Abstand genommmen, und was der LR taugt, wird man sehen.

                    Ich finde ihn halt besser....damit soll es auch genug sein...

                    Gruss aus BS

                    Rainer

                    Kommentar


                    • #40
                      ... hat der Landrover immer noch den Ruf des Jägers und Wilderers mit dem erlesenen Geschmack eines älteren Gentleman.

                      ähem...
                      h
                      abt ihr schon mal näher durch die Colorverglasung gelinst und verifiziert, welchen Alters die überwiegende Anzahl der X3 Fahrer ist...
                      oder haben die meisten lediglich grau gefärbte Haare???

                      ..mein Kleiner Sohn fragte mal vor Jahren, wieso in den geilen 911 Cabrios immer nur alte Männer sitzen...

                      das traf mich tief..die haare habe ich nun schon...den 911..tja ..da ham' wer wohl was verkehrt gemacht

                      gruss
                      Rainer

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von buli_bs
                        [abt ihr schon mal näher durch die Colorverglasung gelinst und verifiziert, welchen Alters die überwiegende Anzahl der X3 Fahrer ist...
                        oder haben die meisten lediglich grau gefärbte Haare???
                        Hallo Rainer,

                        es kommmt immer drauf an, was man gerade sehen will.

                        Ich sehe in X3s oft gepflegte jüngere Gattinnen, die das Geld ihres Sponsors spazieren führen, und fühle mich versucht, leise zu pfeifen: oho!!

                        Und dann sehe ich hin und wieder ältere, ergraute Knacker wie manili oder mich selbst.

                        Und wenn einer von denselbigen in sich selbst ruht, dann isser zufrieden mit seinem X3.

                        Und wenner meint, er müsst noch einmal die Wildsau jagen, dann ist er scharf auf (entweder die junge fremde Gattin, die im gesponserten X3 vorbeibrettert) oder auf nen Landrover.

                        Alles ist normal!

                        Ich wünsch Dir viel Freude mit dem "anderen" - und schau einfach hin und wieder mal hier vorbei. Danke!
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #42
                          blond oder grau

                          Ich sehe in X3s oft gepflegte jüngere Gattinnen, die das Geld ihres Sponsors spazieren führen, und fühle mich versucht, leise zu pfeifen: oho!!

                          Und dann sehe ich hin und wieder ältere, ergraute Knacker wie manili oder mich selbst.


                          sagt Cherokee

                          und da hat er Recht...

                          und wer in sich selbst ruht, ist auch mit 'nem Golf II noch zufrieden.

                          Klar schaue ich ab und zu mal bei euch 'rein.

                          Weiter viel Freude am Fahren..

                          die mir hoffentlich auch zu Teil wird.

                          beste Grüsse
                          rainer

                          Kommentar


                          • #43
                            Dafür fährt den Landrover nicht inzwischen Hinz und Kunz(man verzeihe mir bitte diesen Ausdruck in diesem hochverehrten X3 Treff! , sondern was Prestige angeht, hat der Landrover immer noch den Ruf des Jägers und Wilderers mit dem erlesenen Geschmack eines älteren Gentleman
                            Ich sehe in X3s oft gepflegte jüngere Gattinnen, die das Geld ihres Sponsors spazieren führen, und fühle mich versucht, leise zu pfeifen: oho!!
                            Und dann sehe ich hin und wieder ältere, ergraute Knacker wie manili oder mich selbst.
                            Genau so ist es und falsch ist es trotzdem!?!

                            Manili verzeih, aber unter einem "Landi" versteh ich immer noch die gute alte Blechkiste, den ursprünglichen Defender. Und der ist für uns Jäger und Wilderer im Herzen natürlich immer noch erste Wahl! Da braucht's weder Airbag noch RPF, das ist einfach pures Erleben. Der FL hat damit leider nicht mehr viel zu tun.
                            Aber wir alle werden halt älter, sind als Frau nicht auf Mann angewiesen, joggen umweltbewusst anstatt zu fahren, können uns zurücknehmen ohne vor lauter Frust ein Magengeschwür zu bekommen. Gehen Kompromisse aus Überzeugung ein, nicht unter Druck.

                            So sollte eigentlich jedes Auto so individuell wie wir selbst sein. Letztlich sind wir (hier in diesem Forum) uns also irgendwo recht nah, sonst hätten wir uns nicht so entschieden.

                            Und das Prestige? Wer nur deshalb einen X3 wählt, wird feststellen, dass Äußerlichkeiten nicht wirklich etwas in seinem Leben ändern.

                            Grüße
                            Ingrid

                            PS
                            Es fahren tatsächlich relativ viele Frauen X3, Fehlen leider hier im Treff!!! oder?!?!
                            Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                            würden wir heute noch in Höhlen leben

                            Kommentar


                            • #44
                              [quote="cherry"]

                              PS
                              Es fahren tatsächlich relativ viele Frauen X3, Fehlen leider hier im Treff!!! oder?!?!

                              Hab ich auch schon festgestellt aber außer mit dir Cherry, gab es bis jetzt mit fast eigentlich jeder Frau hier Streß im Forum . Ich würde mich freuen, wenn mehr Frauen sich hier zu Wort melden würden, weil ja doch die Prioritäten beim Autofahren meist ganz schön unterschiedlich sind zwischen den Geschlechtern.


                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von cherry
                                Es fahren tatsächlich relativ viele Frauen X3, Fehlen leider hier im Treff!!! oder?!?!
                                Es kann nur eine geben!!!

                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X