Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotel direkt an der Skipiste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hotel direkt an der Skipiste?

    Dieses hier kann ich bedenkenlos empfehlen - ist halt ein ruhiger Ort, wenn man's mag, Skigebiet ist top.

    LINK

    Kommentar


    • #17
      AW: Hotel direkt an der Skipiste?

      Ist zwar kein Hotel, aber Schiwiese in Bad Hofgastein hat Piste und Seilbahn direkt vor der Tür. Allerdings oft gut gebucht.
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

      Kommentar


      • #18
        AW: Hotel direkt an der Skipiste?

        Isch sach ma "Hotel Tannenberger Hof" in Lech. Eines der schönsten Skigebiete die ich bisher befahren habe! Nicht ganz billig, dafür aber keine 100m bis zum Lift und bis jetzt auch nie so Rappelvoll gewesen!
        Angehängte Dateien
        [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

        Kommentar


        • #19
          AW: Hotel direkt an der Skipiste?

          Hallo,
          ist zwar schon etwas verspätet aber da der winter wieder naht und ich selber wieder auf der Suche nach etwas neuen bin, mach prinzipiell nicht mehr als einmal Urlaub am selben Ort, habe ich gedacht ich platziere mal meine Erfahrungen hier. Wir waren letztes Jahr am <Edit: Link gelöscht. Erster Beitrag und gleich Werbung - das lieben wir. Ronny> das war wirklich toll.
          Genug schöner toller Schnee und das Hotel dort war auch sehr schön, vor allem da es direkt auf der Piste liegt

          lg
          Zuletzt geändert von MichiKie; 19.09.2013, 11:54.
          Begnadigte Ski - und Autofahrerin.
          Pinkes Fahrer Kappl immer mit dabei.

          Kommentar


          • #20
            AW: Hotel direkt an der Skipiste?

            Kaum ist ein Jahr rum könnte ich mal wieder melden.
            Im Jänner zum 3ten mal www.Schneider.at in Obertauern eingebuchtet.

            Wir sind wohl etwas risikoscheu.

            Vielleicht ist ja ein anderer X3er zu dieser Zeit vor Ort ... ein Umtrunk in der Lürzer Alm müsste drin sein ...
            Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

            Grüsse W.a.L.t.E.r

            Kommentar


            • #21
              AW: Hotel direkt an der Skipiste?

              Wenn ich darf, klinke ich mich auch einmal hier ein...

              Tolle Empfehlungen gibt es hier - sehr interessant!

              Leider sind die hier empfohlenen Hotels alle von der gehobenen Sorte und kommen daher, gerade zusammen mit unserer Kleinen, derzeit aus Kostengründen nicht in Frage.
              Grundsätzlich bevorzugen wir eigentlich auch die komfortableren Unterkünfte, derzeit sind wir allerdings finanziell wegen eines kürzlich beendeten Hausbaus doch noch etwas klamm und würden daher gern nun mal die Skiurlaube etwas preiswerter gestalten.

              Und hier liegt auch der Knackpunkt: früher haben wir gebucht, was uns gefiel und gut.
              Mit einfacheren und eben auch günstigeren und kinderfreundlichen Unterkünften haben wir keine Erfahrungen.

              Wenn Ihr dazu vielleicht auch noch den einen oder anderen guten Tipp oder Erfahrungen habt und mir etwas empfehlen könntet, wäre das super!
              "Wodka-Martini!"
              "Geschüttelt oder gerührt?"
              "Sehe ich so aus, als ob mich das interessiert?"

              Kommentar


              • #22
                AW: Hotel direkt an der Skipiste?

                Zitat von MichiKie Beitrag anzeigen
                Hallo,
                ist zwar schon etwas verspätet aber da der winter wieder naht und ich selber wieder auf der Suche nach etwas neuen bin, mach prinzipiell nicht mehr als einmal Urlaub am selben Ort, habe ich gedacht ich platziere mal meine Erfahrungen hier. Wir waren letztes Jahr am <Edit: Link gelöscht. Erster Beitrag und gleich Werbung das lieben wir. Ronny> das war wirklich toll.
                Genug schöner toller Schnee und das Hotel dort war auch sehr schön, vor allem da es direkt auf der Piste liegt

                lg
                Werbung ? Alles klar. So wird die ehrlich Meinung unterschlagen. Lösch halt die Verlinkung... Ich bleib da bei am ... wars trotzdem sehr schön
                Begnadigte Ski - und Autofahrerin.
                Pinkes Fahrer Kappl immer mit dabei.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Hotel direkt an der Skipiste?

                  Zitat von MichiKie Beitrag anzeigen
                  Werbung ?
                  Ja, Werbung. Denn wenn sich jemand in einem Autoforum anmeldet, nur um sofort Links zu Hotels zu posten, und keine anderen forenbezogenen Beiträge schreibt, ist das unerwünschte Werbung.
                  Wenn du etwas sinnhaftes zum eigentlichen Inhalt dieses Forums - dem BMW X3 - beitragen kannst, dann tu es, und dann sind auch gute Tips und Ratschläge zu anderen Themen willkommen. Wenn du allerdings nur solche Werbebeiträge hier loslassen möchtest, dann laß' es lieber gleich. Da bringt es auch nichts, deine Werbung gleich im zweiten von insgesamt zwei Beiträgen deinerseits zu wiederholen.
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Hotel direkt an der Skipiste?

                    Hallo James,ich(wir)sind zwar keine Skifahrer,aber wir sind mit ein
                    paar Freunden mal mit in Ihren Ski Urlaub gefahren.Der Ort hat uns so gut gefallen,das wir im Winter u.Sommer(zum wandern) häufiger dort
                    waren.Dieser kleine Ort heist Damüls und liegt etwa 60km vom
                    Bodensee entfernt,auf ca.1400mtr.Jedes Hotel oder Pension liegt dort
                    quasi am Skihang.Schau Dir einfach mal die Seite im Netz an,die haben eigentlich für jeden etwas.
                    Abgesehen davon wird sich selbst Dein X freuen,wenn unten im Tal das
                    Schild angebracht ist:Kettenpflicht für LKW,Busse und nicht
                    Allradbetriebenen Fahrzeugen.
                    Viel Spass beim planen und eine schöne Zeit.
                    Gruss Werner
                    Wer später bremst,ist länger schnell !

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Hotel direkt an der Skipiste?

                      Ich fahre traditionell nach Gastein (für uns irgendwie Familientreffpunkt) und hatte mich mal in einem Doppelzimmer im Landhaus Achenbrücke eingemietet. Auch nur ein paar Schritte bis zur Kinderschischule an der Skiwiese, und die Wirtsleute waren sehr nett; ich meine, die haben auch Appartments.

                      Und im Pitztal war ich mal vor Jahren, ganz zauberhaft, nicht überlaufen und bezahlbar mit tollen Skigebieten. Haus Larcher in Wenns waren wir, glaube ich, allerdings muss man von da ein Stück Auto fahren.
                      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                      /martin

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Hotel direkt an der Skipiste?

                        Unnötiges Vollzitat entfernt.
                        Hört sich gut an, sehr familiär, wonach ich auch ausschau halte. Danke für die Info
                        Begnadigte Ski - und Autofahrerin.
                        Pinkes Fahrer Kappl immer mit dabei.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Hotel direkt an der Skipiste?

                          Zitat von Xy13 Beitrag anzeigen
                          .Dieser kleine Ort heist Damüls
                          Wow, hab mal nach diesem Ort gegooglt. Gefällt mir auch gut, werde ich auf alle Fälle auch in Betracht ziehen. lg
                          Begnadigte Ski - und Autofahrerin.
                          Pinkes Fahrer Kappl immer mit dabei.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Hotel direkt an der Skipiste?

                            Hi James Bond,

                            gemütlich und auch preiswert findest Du ggfls. in Südtirol. Wir fahren z.B. öfter nach Colfosco (Alta Badia); da geht es auch mit (klienen) Kindern gut.
                            Google mal - ggfls. kann ich Dir auch sagen, falls du Fragen zu Unterkünften hast, ob die es wert sind oder nicht. Es finden sich da auch relativ viele Appartements, was mit Kindern oft die bessere Wahl ist als ein Hotel
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Hotel direkt an der Skipiste?

                              @JamesBond: Google mal nach Feriendorf Kirchleitn in Bad Kleinkirchheim (Kärnten) Kinderfreundlich auf jeden Fall - zum Preisvergleich fehlt mir die Alternative - wir fahren da seit 3 Jahren hin
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Hotel direkt an der Skipiste?

                                Kurz zwischendurch: Danke für Eure netten Tipps.
                                Bin aktuell nur ziemlich unter Dampf und daher noch nicht dazu gekommen, Details nachzulesen.
                                Wenn ich das geschafft habe, ergeben sich vielleicht noch ergänzende Fragen - wahrscheinlich ab Ende September...
                                "Wodka-Martini!"
                                "Geschüttelt oder gerührt?"
                                "Sehe ich so aus, als ob mich das interessiert?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X