Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!! Eine Warnung an "Alle" !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!! Eine Warnung an "Alle" !!!

    Derzeit werden an vielen Orten ... an Tankstellen oder auf Parkplätzen angeblich kostenlos Schlüsselanhänger, kleine Schmucksachen für das Auto ... etc etc ... angeboten ! Nehmen Sie diese Artikel nicht an !!! Es ist ein Chip darin verarbeitet. Kriminelle Typen verfolgen Sie vom Tanken bis zu Hause um so auf diese Weise feststellen zu können, wann Sie zu Hause sind oder nicht. Wenn Sie dann abwesend sind werden Sie die Gelegenheit nutzen und einbrechen ! Nach Angaben der Polizei ist diese Art und Weise das Werk von Rumänischen Kriminellen ! Eine neue Art von Kriminalität. Die Polizei in Holland hat "Alle" Bürger vor diesen Betrügern gewarnt ! Bitte informieren auch Sie Ihre Freunde und Bekannte! !!! Eine Warnung an "Alle" !!!


    Ich weiß nicht ob was dran ist, hab das gerade als Mail von einem Bekannten bekommen.


    Gruß Holger

  • #2
    AW: !!! Eine Warnung an "Alle" !!!

    HOAX!

    http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/keyring.shtml
    Gruß Sascha

    Kommentar


    • #3
      AW: !!! Eine Warnung an "Alle" !!!

      Ich liebe die Hoax-Info der TU-Berlin
      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

      Kommentar


      • #4
        AW: !!! Eine Warnung an "Alle" !!!

        und ich hatte schon geglaubt da wär was dran

        Kommentar


        • #5
          AW: !!! Eine Warnung an "Alle" !!!

          Zuzutrauen wäre es "denen" ja.
          Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

          Kommentar


          • #6
            AW: !!! Eine Warnung an "Alle" !!!

            Zitat von BlackZulu Beitrag anzeigen
            Derzeit werden an vielen Orten ... an Tankstellen oder auf Parkplätzen angeblich kostenlos Schlüsselanhänger, kleine Schmucksachen für das Auto ... etc etc ... angeboten ! Nehmen Sie diese Artikel nicht an !!! Es ist ein Chip darin verarbeitet. Kriminelle Typen verfolgen Sie vom Tanken bis zu Hause um so auf diese Weise feststellen zu können, wann Sie zu Hause sind oder nicht. Wenn Sie dann abwesend sind werden Sie die Gelegenheit nutzen und einbrechen ! Nach Angaben der Polizei ist diese Art und Weise das Werk von Rumänischen Kriminellen ! Eine neue Art von Kriminalität. Die Polizei in Holland hat "Alle" Bürger vor diesen Betrügern gewarnt ! Bitte informieren auch Sie Ihre Freunde und Bekannte! !!! Eine Warnung an "Alle" !!!


            Ich weiß nicht ob was dran ist, hab das gerade als Mail von einem Bekannten bekommen.


            Gruß Holger
            Das ist ein altbekannter Hoax, eine Internet-Verarsche also.

            Heute hat sich sogar die Leiterin eines Ordnungsamtesnin meiner Gegend
            auf den Arm nehmen lassen und per Mail eine "Warnung" in der halben Ortenau herumgeschickt
            Tschüss und ciao

            Cherokee

            Kommentar


            • #7
              Hoax oder nicht - ich nehme keine Geschenke an, die nicht zwischen den Fingern rascheln oser von Euch sind :-) :-)
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: !!! Eine Warnung an "Alle" !!!

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                Hoax oder nicht - ich nehme keine Geschenke an, die nicht zwischen den Fingern rascheln oser von Euch sind :-) :-)
                Eine weise Entscheidung.
                Ich darf auch nichts annehmen. Noch nicht einmal Vernunft.
                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                Peter

                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                Kommentar


                • #9
                  Bei uns kam diese Warnung auch im Radio; ergo dachte ich auch zunächst, es sei was dran
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: !!! Eine Warnung an "Alle" !!!

                    Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                    Bei uns kam diese Warnung auch im Radio; ergo dachte ich auch zunächst, es sei was dran

                    Aber die Idee ist nicht schlecht ! Praktisch könnten die Täter gleich etwas unter, oder am Auto kleben, eine Art von Sender.
                    Gruß vom Landhai
                    Uschi & Andreas
                    Möge das X mit euch sein....
                    Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                    ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                    der letzte Reifen abgefahren und
                    der letzte Tank geleert ist,
                    werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X