Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So ein feines Anhängerchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: So ein feines Anhängerchen



    an das GROSSE Ding hab ich gar nicht mehr gedacht. Und das ist ja in der Tat ein Frontkratzer
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #17
      AW: So ein feines Anhängerchen

      Zitat von rübo Beitrag anzeigen
      müsste der Hänger ja dein ständiger Begleiter sein -

      Also in der Tat verfügt auch der engere (nicht erweiterte) Familienkreis über anhängbare Fahrzeuge.

      Es sind (ohne den Kipper des Daniel'schen Schwiegervaters und ohne WoWa)

      3 Anhänger

      einen für Kleintransporte bis 650 kg.
      ..einen für die größeren Sachen bis 2200 kg
      ..und einen absenkbaren Anhänger für Lasten bis 1500 kg - ideal z. B. um mit Holz gefüllte Gitterboxen mittels Ameise draufzuschieben.

      In dieser Hinsicht sind wir demnach nicht ganz so schlecht gerüstet
      Tschüss und ciao

      Cherokee

      Kommentar


      • #18
        AW: So ein feines Anhängerchen

        Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
        @Andreas & /martin

        Hm, ich weiß nicht. Wenns schöne, "reine" Erde wäre, dann vielleicht. Aber mit dem Steingerümpel (das ich jetzt mühsam von Hand aus dem Dreckhaufen entfernen muss) siehts mir zu unordentlich aus für den Kalender.

        Das hättet Ihr mir auch vorher sagen können , dann hätte ich es schönfotografiert

        Ganz nebenbei für Insider:

        Es hat einen Grund, dass ich die Erde gerade an dieser Stelle abgekippt habe.
        Da hat sich vor einigen Monaten (um genau zu sein im Mai) ein größeres Fahrzeug mit Vorderradantrieb festgefahren.

        Beim Herausziehen mit dem Traktor entstand dann eine "Delle" in der Wiese, die sich im Sommer durch häufiges Drüberfahren anderer Fahrzeuge noch um einiges vergrößert hat (und nach dem großen Regen letzte Woche zum Mini-See mutiert ist) , so dass ich mich jetzt zur Gelände-Kosmetik genötigt sah...
        Dann hast du jetzt ja ein Jahr Zeit

        Wie, Vorderradantrieb? Sowas darf auf deine Wiese?
        Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
        /martin

        Kommentar


        • #19
          AW: So ein feines Anhängerchen

          Zitat von cherokee Beitrag anzeigen

          @Andreas & /martin

          Hm, ich weiß nicht. Wenns schöne, "reine" Erde wäre, dann vielleicht. Aber mit dem Steingerümpel (das ich jetzt mühsam von Hand aus dem Dreckhaufen entfernen muss) siehts mir zu unordentlich aus für den Kalender.

          Das hättet Ihr mir auch vorher sagen können , dann hätte ich es schönfotografiert

          ...
          Franz, dann 2014, kannst ja im nächsten Jahr ein schönfotografiertes Bild, mit schöner und "reine" Erde einstellen. Tipp schöne Erde bekommst du bestimmt bei OBI
          Gruß vom Landhai
          Uschi & Andreas
          Möge das X mit euch sein....
          Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


          ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
          der letzte Reifen abgefahren und
          der letzte Tank geleert ist,
          werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X