Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Gebrauchtwagen nicht sicher ob es ein facelift ist oder vor-facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: X3 Gebrauchtwagen nicht sicher ob es ein facelift ist oder vor-facelift

    Hi,

    dass es ein VFL ist steht außer Zweifel und den 218PS-Motor sollte er auch haben. Mit Modelljahr 2006 (also ab September 05) wurde der Dieselpartikelfilter verbaut und der Motor bekam 218PS. Ich selbst fuhr einen Anfang 2006er 3,0d eben mit dieser Machine - ein Sahnestückchen. Und mit M-Paket hat er keine Abregelung - das macht dann richtig Spaß.

    Ich meine, die Veränderungen zwischen VFL und FL waren marginal. Die Haptik des Armaturenbretts war in meinen Augen ein Gewinn, aber nicht so, dass man es unbedingt haben muss, wenn das Auto sonst stimmt.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #17
      AW: X3 Gebrauchtwagen nicht sicher ob es ein facelift ist oder vor-facelift

      Hmm dann geh ich mir den Wagen am Montag kaufen.
      Vielen dank nochmals für die Antworten...
      Echt ein TOP Forum

      MFG eXXo

      Kommentar


      • #18
        AW: X3 Gebrauchtwagen nicht sicher ob es ein facelift ist oder vor-facelift

        Zitat von eXXo Beitrag anzeigen
        Echt ein TOP Forum

        MFG eXXo
        Klar

        Bleib trotzdem kritisch und schau dir auch die Garantiebedingungen und das Scheckheft an.
        Wünsche dir gutes Gelingen.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #19
          AW: X3 Gebrauchtwagen nicht sicher ob es ein facelift ist oder vor-facelift

          Ich finde schon das ab Facelift der Innenraum um einiges hochwertiger aussieht
          Die versteller für die Lüftungsdüsen die Hebel um die Tür zu öffnen und erst das Amaturenbrett selber
          Bei meinen alten e39 war alles zwei Stufen hochwertiger wie vor FL

          Kommentar

          Lädt...
          X