Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelle Wäsche zwischendurch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Schnelle Wäsche zwischendurch

    Ich weiß nicht ob es 100% ig in diesen Thread passt aber ich poste es mal, ich bin sehr pingelig mit meinem Auto und grade auch der Innenraum soll immer pikobello sein , dazu gehört natürlich auch das regelmäßige aussaugen.. Mich hat es genervt immer extra zur Tanke zu fahren oder n Verlängerungskabel in die Garage zu legen also habe ich nach einem Staubsauger geschaut den man über den Zigarettenanzünder betreiben kann, ich hab mir gedacht das ist bestimmt eh nur Schrott und saugt eh nix weg.. falsch gedacht ich bin sehr sehr zufrieden mit folgendem Modell welches ich bei Ebay ersteigert habe http://www.ebay.de/itm/390544193261?...ht_3945wt_1203

    selbst Hundehaare bekomme ich damit weg, also wer an sowas auch schon gedacht hat , kann ich nur empfehlen !
    Alles unter 6 Zylinder klingt wie ein Staubsauger

    Kommentar


    • #17
      Wäre vieleicht was fürs Boot.Wie groß ist denn der Sauger.
      Gruß Holm

      Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

      Kommentar


      • #18
        AW: Schnelle Wäsche zwischendurch

        Habe gesehen, dass dieser Staubsauger für rund € 13 angeboten wird. Und der taugt für diesem Preis wirklich was? Ich glaube, den teste ich auch einmal
        Grüße aus dem Schwabenland
        Tatjana

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Hacki Beitrag anzeigen
          Wäre vieleicht was fürs Boot.Wie groß ist denn der Sauger.
          In dem link steht ca 20cm und ca.24 cm hoch
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #20
            AW: Schnelle Wäsche zwischendurch

            Also ich habe ihn wie gesagt für 9,52€ ersteigert , ich weiss natürlich nicht wie lange er hält aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden auch mit der saugleistung!
            Von der größe her ist er ca. wie ein Fussball.

            mfg
            Alles unter 6 Zylinder klingt wie ein Staubsauger

            Kommentar


            • #21
              Danke euch wegen der Größe,Beschreibung wurde auf dem Handy nicht angezeigt.
              Gruß Holm

              Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

              Kommentar


              • #22
                AW: Schnelle Wäsche zwischendurch

                Hallo,

                zur schnellen Wäsche z.B. auf blutdruck messen einen Samstag, da fahre ich in meine gewohnte Waschstraße. Hinterher blinkt und blitzt er wieder
                pubertät
                Viele Grüße
                Zuletzt geändert von Erik.Ohlmann; 09.11.2013, 17:50.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Schnelle Wäsche zwischendurch

                  Zitat von Entgegner Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht ob es 100% ig in diesen Thread passt aber ich poste es mal, ich bin sehr pingelig mit meinem Auto und grade auch der Innenraum soll immer pikobello sein , dazu gehört natürlich auch das regelmäßige aussaugen.. Mich hat es genervt immer extra zur Tanke zu fahren oder n Verlängerungskabel in die Garage zu legen also habe ich nach einem Staubsauger geschaut den man über den Zigarettenanzünder betreiben kann, ich hab mir gedacht das ist bestimmt eh nur Schrott und saugt eh nix weg.. falsch gedacht ich bin sehr sehr zufrieden mit folgendem Modell welches ich bei Ebay ersteigert habe http://www.ebay.de/itm/390544193261?...ht_3945wt_1203

                  selbst Hundehaare bekomme ich damit weg, also wer an sowas auch schon gedacht hat , kann ich nur empfehlen !
                  ...echt erstaunlich was es alles gibt und dass das Teil tatsächlich mehr als 10 Minuten läuft. Lt. Beschreibung hat das Teil einen Durchmesser von 20cm (in Worten: zwanzig), das ist für einen Staubsauger schon eine wahnsinnige Dimmension. Der Dreckauffangbehälter muß mindestens das Volumen einer Espressotasse haben, ein Motor muß ja auch noch drin stecken.

                  Man führe sich mal die mehr als 500 negativen Bewertungen für den Verkäufer in den letzten 12 Monaten zu Gemühte ... vertrauensbildend sind die nicht ...
                  schöne Grüße,
                  Xhoch3 (Peter)

                  Du bleibst da, und zwar sofort!
                  (Karl Valentin)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Schnelle Wäsche zwischendurch

                    Hallo Peter,

                    ich habe mir den Staubsauger auch gegönnt. Man darf natürlich keine Wunderdinge erwarten, aber für diesen Preis, saugt er sehr ordentlich. Auf jeden Fall packt er sogar die kleinen Steinchen. Besser als mancher Münzstaubsauger Der Auffangbehälter ist übrigens ziemlich groß. Ich habe diesen nicht voll bekommen.
                    Zum Verkäufer, die 1. Lieferung kam relativ schnell. Überraschung beim auspacken. Es war ein Handscheinwerfer drin. Nach Reklamation beim Händler, wurde umgehend das richtige Paket versendet. Den Scheinwerfer durfte ich behalten
                    Für das Saugen zwischendurch wirklich klasse. Leider kann ich meinen normalen Staubsauger nicht verwenden. Ich würde Probleme mit den Nachbarn bekommen, wenn ich vom 6. Stock ein Verlängerungskabel zum Auto ziehen würde
                    Grüße aus dem Schwabenland
                    Tatjana

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Schnelle Wäsche zwischendurch

                      Nette Nachbarn hast du
                      Den Staubsauger werde ich mir auch mal gönnen.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Schnelle Wäsche zwischendurch

                        Zitat von Erik.Ohlmann Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        zur schnellen Wäsche z.B. auf einen Samstag, da fahre ich in meine gewohnte Waschstraße. Hinterher blinkt und blitzt er wieder

                        Viele Grüße

                        Da halte ich mich so gut wie jeden Samstag auf, da ich nicht die richtigen Mittel zur Verfügung habe.
                        Ut sementem feceris, ita metes!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X