Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke Manne - an sowas hab ich auch gedacht. Bin gerade dabei Infos vom neuen Trainingsplatz BMW Maisach zu bekommen.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      Hi, gute Idee - dafür )
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #18
        AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

        Die Idee ist in der Tat nicht schlecht...

        @PoWder: meld Dich, wenn Du Unterstützung brauchst.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

          Es gibt z.B. in Thüringen bei Erfurt ein Offroad Training vom ADAC angeboten. Kostet 155 Euro! Hier die Beschreibung:

          Offroad -und SUV Fahrzeuge fordern auf der Straße wie im Gelände besondere Kenntnisse. Beim Training lernen Sie ihr Fahrzeug und seine technischen Besonderheiten kennen.

          Trainingsinhalte:
          • Sie trainieren auf Untergründen wie Kies- oder Sandpisten.
          • Sie meistern Steilauf-/ und Abfahren.
          • Sie bezwingen steile Hänge und Wasserlöcher.
          Viele Fahrsicherheitszentren bieten das Training auch als exklusive Offroad-Abenteuer Veranstaltung an. Fragen Sie nach unter der folgenden Telefonnummer:
          0180 5 12 10 12 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen)


          Kursgebühr: Wird bei Online-Buchung angezeigt.
          Dauer: 8 Stunden
          Voraussetzung: Gültige Fahrerlaubnis, bei einigen Anlagen kann ein Offroad-Fahrzeug auf Wunsch dazugemietet werden.
          [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

          Kommentar


          • #20
            AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
            Nach X3 Modellen habe ich im Netz geguckt, aber es gibt immer noch keine in 1:18...
            Hey,

            doch gibt es, original BMW!

            http://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTE...AAAAE6O2Ir3v7j


            BMW X3 (F25) 65,00€ 1:18

            - Tiefseeblau
            - Titansilber
            - Spacegrau


            http://shop.bmwgroup.com/Massstab-1-...roductOverview

            BMW X3 (F25) 27,50€ 27,50€ 1:43

            - Saphirschwarz
            - Alpinweiß
            - Vermilionrot

            Ich würde mich drüber freuen. Aber villeicht haben Sie ja bereits ein Modell?
            Gruß vom Landhai
            Uschi & Andreas
            Möge das X mit euch sein....
            Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


            ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
            der letzte Reifen abgefahren und
            der letzte Tank geleert ist,
            werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

            Kommentar


            • #21
              AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

              Oder noch besser!!!
              Wir organisieren ein Off Road Training nur für das Forum. Vielleicht in Zusammenarbeit mit ADAC oder irgendwelchen anderen Organisationen und das Orga Team ist dazu eingeladen! Also ich hätte schon riesen Lust mit dem verrückten Haufen hier mal einen Tag im Matsch zu spielen!!!
              [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

              Kommentar


              • #22
                AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

                Zitat von Landhai Beitrag anzeigen
                Hey,

                doch gibt es, original BMW!

                http://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTE...AAAAE6O2Ir3v7j


                BMW X3 (F25) 65,00€ 1:18

                - Tiefseeblau
                - Titansilber
                - Spacegrau


                http://shop.bmwgroup.com/Massstab-1-...roductOverview

                BMW X3 (F25) 27,50€ 27,50€ 1:43

                - Saphirschwarz
                - Alpinweiß
                - Vermilionrot

                Ich würde mich drüber freuen. Aber villeicht haben Sie ja bereits ein Modell?
                Das Problem ist nur, dass die Modell allesamt und überall ausverkauft sind, mein Lieber Nicht mal BMW München kann sich zu einer terminlichen Aussage hinreißen lassen...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #23
                  AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

                  Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                  Das Problem ist nur, dass die Modell allesamt und überall ausverkauft sind, mein Lieber Nicht mal BMW München kann sich zu einer terminlichen Aussage hinreißen lassen...
                  Oh , dieses steht und stand nicht auf der Internetseite. Mea culpa

                  FRAGE? Wir sind 70 personen, da kommt ja schon 1 €uro zusammen. Was haltet Ihr von einer original BMW-Uhr für jeden der Orgas?

                  http://shop.bmwgroup.com/Uhren/cbr0u...8AAAEwYBd5ztFM

                  Aber vielleicht sind diese auch ausverkauft!
                  Zuletzt geändert von Landhai; 27.11.2012, 09:57.
                  Gruß vom Landhai
                  Uschi & Andreas
                  Möge das X mit euch sein....
                  Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                  ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                  der letzte Reifen abgefahren und
                  der letzte Tank geleert ist,
                  werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

                    Zitat von Landhai Beitrag anzeigen
                    Oh , dieses steht und stand nicht auf der Internetseite. Mea culpa

                    FRAGE? Wir sind 70 personen, da kommt ja schon 1 €uro zusammen. Was haltet Ihr von einer original BMW-Uhr für jeden der Orgas?

                    http://shop.bmwgroup.com/Uhren/cbr0u...8AAAEwYBd5ztFM

                    Aber vielleicht sind diese auch ausverkauft!
                    Ich finde es schwierig da den richtigen Geschmack zu treffen. Die ginge vielleicht unter Einbeziehung der Familie. Mal abwarten was PoWder hierzu erreicht.

                    Wenn sich jeder der Teilnehmer mit ca. 5 Euro beteiligt, kommen wir schon auf ein stattliches Sümmchen von 175 Euro je Organisator. Dafür sollte so einiges möglich sein...
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

                      Also das Thema Fahrertraining ist ein ganz gutes Ding.

                      Ich mache mit Motorrad und Auto im Jahr so 2-3 Fahrtrainings. Auch manche immer wieder (z.b: Kurventraining beim Motorrad). Es lohnt sich jedes mal.

                      Nochwas. Ich war letztens in Erlangen und habe meine neue tolle Reisetasche mitgenommen. Die ist jetzt mein 1. Wahl Reisebegleiter.
                      Immerwieder schön, die Gedanken an das Herbsttreffen. Passt auch zu den Autos :-)
                      Nochmals Danke an alle
                      sigpic

                      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

                        Zitat von nogfe Beitrag anzeigen
                        Nochwas. Ich war letztens in Erlangen und habe meine neue tolle Reisetasche mitgenommen. Die ist jetzt mein 1. Wahl Reisebegleiter.
                        Immerwieder schön, die Gedanken an das Herbsttreffen. Passt auch zu den Autos :-)
                        Nochmals Danke an alle
                        So soll es sein. Geschenke mit nachhaltigem Nutzen, an welchem man sich immer wieder erfreuen kann. Dieses Jahr fällt uns bestimmt auch wieder so etwas ein...
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

                          Zitat von nogfe Beitrag anzeigen
                          Also das Thema Fahrertraining ist ein ganz gutes Ding.

                          Ich mache mit Motorrad und Auto im Jahr so 2-3 Fahrtrainings. Auch manche immer wieder (z.b: Kurventraining beim Motorrad). Es lohnt sich jedes mal.

                          Nochwas. Ich war letztens in Erlangen und habe meine neue tolle Reisetasche mitgenommen. Die ist jetzt mein 1. Wahl Reisebegleiter.
                          Immerwieder schön, die Gedanken an das Herbsttreffen. Passt auch zu den Autos :-)
                          Nochmals Danke an alle
                          Wir waren auch bereits mit unseren neuen tollen BMW-Reisetasche unterwegs. War ein tolles Geschenk und besonders, weil sie von BMW ist! Desshalb dachte ich auch, aus dem BMW ONLINE SHOP ein Geschenk zu machen. Die Auswahl ist groß und für jede Preislage gibt es etwas. Bei der derzeitgen Teilnehmerzahl wird ja ein anständiges Sümmchen zusammenkommen.
                          Gruß vom Landhai
                          Uschi & Andreas
                          Möge das X mit euch sein....
                          Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                          ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                          der letzte Reifen abgefahren und
                          der letzte Tank geleert ist,
                          werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

                            Was auch immer wir uns hier ausdenken, ich pack jetzt mal auf das noch nicht geschnürte Päckchen 2 von diesen wahnsinnsschicken und raren Glanzlackkalendern von der M GmbH oben drauf.

                            http://shop.bmwgroup.com/Buecher-Kal...qfK_0RNUlugdI=

                            Die fielen mir heute mehr oder weniger zufällig in die Hände.
                            Irgendein Plätzchen wird sich neben dem X3-Kalender schon finden...

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

                              Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
                              Was auch immer wir uns hier ausdenken, ich pack jetzt mal auf das noch nicht geschnürte Päckchen 2 von diesen wahnsinnsschicken und raren Glanzlackkalendern von der M GmbH oben drauf.

                              http://shop.bmwgroup.com/Buecher-Kal...qfK_0RNUlugdI=

                              Die fielen mir heute mehr oder weniger zufällig in die Hände.
                              Irgendein Plätzchen wird sich neben dem X3-Kalender schon finden...
                              Super Eine sehr gute Idee. Der Kalender ist ja fast so gut wie unser eigener
                              Unser Xi genehmigt sich momentan

                              sigpicGruß Thorsten

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013

                                Immer diese neumodischen M Autos. Kann das nicht etwas stilvoller sein.
                                So handgebaute M's vielleicht

                                Sehr schöne Idee, besonders wenn man bedenkt, das BMW ja auch etwas an einem X3 M denkt. Vielleicht schon mal etwas Zukunftsmusik von BMW anschauen.

                                Wenn ich noch Platz hätte, würde ich ja auch so einen nehmen. Aber X3 Kalender und E34 Kalender im Büro und das Jahr geht trotzdem zu schnell vorbei.

                                Grüße nach Leipzig, München, Karlsruhe..... und wo ihr sonst so alle seit.

                                Fernando
                                sigpic

                                Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X