Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Camper Interessengemeinschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: X3-Camper Interessengemeinschaft

    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Das wird ja echt ein Ritt. Zum Glück hast du das Häuschen ja dabei. :-)

    Ein paar Infos zum Nachfolger würden mich auch interessieren. Wird es wieder ein Weisser?
    Ja das wird ne lange Fahrt, freue mich schon drauf.
    Ersten Tag nach Rostock 750km, dann Fähre nach Trelleborg, 450km bis Västervik. 10 Tage dort am CP und mit dem Auto Umgebung unsicher machen. Anschliessend runter bis Ystad, auch noch 5 Tage und dann retour.

    Und der NF wird wieder weiss :-) ist dann der 3. X3 in folge . Am 7.12 Abholung in der BMW Welt.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #47
      AW: X3-Camper Interessengemeinschaft

      Hallo nach Deutschland.
      Sind auch gerade auf Skandinavien Tour. Vom schönen Odenwald gings erstmal nach Rømø, Dänemark, zu einem VW Bus Treffen mit unseren Dänischen Freunden. Wir sind mit dem X3 unterwegs . Dann weiter nach Schweden, Göteborg und nach 2 Tagen dann nach Norwegen , Oslo. Hier gings dann nach 2 Tagen über Gol und die Straße Nr. 50, Wahnsinns Landschaft , nach Bergen. Wieder 2 Tage dann über den Hardanger Fjord nach Kyrping, Region Etne, wo wir uns mit guten Freunden aus Deutschland traffen. Übrigens X5 fahrer . Nach 4 Tagen mehr oder weniger Dauerregen gings dann über Stavanger weiter nach Mandal an der Südküste. Hier lassen wir uns jetzt noch ein paar Tage bei 27º und strahlend blauem Himmel an schönen Sandstränden die Sonne auf den Bauch scheinen bevor es am Donnerstag mit der Fähre ab Kristiansand wieder nach DK geht. Der 3.0 d X3 läuft wie ein Uhrwerk und die 11.5l mit Wohnwagen und flotter Gangart sind auch okay
      Grüße aus Norwegen
      Claudia, Frank und die Fellnasen Amy&Sky
      Viele Grüße aus dem schönen Odenwald

      Frank

      Kommentar


      • #48
        AW: X3-Camper Interessengemeinschaft

        Gruss an alle X3 Fans aus Schweden. Supertoll hier, will gar nicht mehr weg.


        Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #49
          AW: X3-Camper Interessengemeinschaft

          Dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden! Papa hat ein neues Spielzeug...!
          Angehängte Dateien
          [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

          Kommentar


          • #50
            AW: X3-Camper Interessengemeinschaft

            Boah ey, wenn das kein Männertraum ist!
            Herzlichen Glückwunsch!!

            Dann könnt ihr in Masserberg zukünftig auf das Hotelzimmer verzichten.
            Und wenn die Fliegerbar mal wieder zu voll ist, kommen wir alle zu euch... :-))

            Kommentar


            • #51
              AW: X3-Camper Interessengemeinschaft

              Geiles Teil Manne!

              Euch viel Spass beim Welt erkunden...
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #52
                AW: X3-Camper Interessengemeinschaft

                Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
                Boah ey, wenn das kein Männertraum ist!
                Herzlichen Glückwunsch!!

                Dann könnt ihr in Masserberg zukünftig auf das Hotelzimmer verzichten.
                Und wenn die Fliegerbar mal wieder zu voll ist, kommen wir alle zu euch... :-))
                Gute Idee! So machen wir das. Vielleicht komme ich ja mit 5 Tonnen mal den Skihang hoch...!
                [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                Kommentar

                Lädt...
                X