Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bond, James Bond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von rübo Beitrag anzeigen

    Für mich lebten die alten Bondfilme auch ein bisschen von den smarten Bondtypen wie Brosnan oder Moore.
    Exakt meine Meinung. Sean Connery und Pierce Brosnan sind meine Lieblingsdarsteller. Roger Moore habe ich vor ein paar Jahren bei seiner Buchvorstellung in HH kennengelernt. Ein toller Typ...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Bond, James Bond

      Zitat von rübo Beitrag anzeigen
      Ich gestehe, ich bin/war Bond-Fan schon von Anfang an. Ich habe sie alle gesehn, alle und das mehrmals.

      Wie alle Bond-Fans bin ich Fan von bestimmten Darstellern, habe aber trotzdem die anderen auch gemocht. Craig, beispielsweise, aber mag ich nicht so.

      Trotzdem werde ich den neuen Skyfall genauso wieder anschauen wie auch die anderen.

      Bin mal gespannt, wie er mich anspricht. Werde nachher mit meiner Frau ins Kino gehen.
      Meine Frau ist freiwillig mit mir in die Craig-Filme gegangen - mit James Bond konnte ich sie früher nur jagen. Aber etwas Liebe und Emotion und ein bisschen Unperfektheit - schon sind die Frauen begeistert.
      Meine Meinung: kann man sich angucken, aber die alten Filme sind einfach anders (und besser finde ich). Kann man aber gar nicht mehr wirklich vergleichen finde ich. Man merkt einen Wandel im Männer- und Agentenbild.

      Kommentar


      • #18
        AW: Bond, James Bond

        Ich habe ihn neulich auf meinem aktuellen Heimkino gesehen und er diente sozusagen als Soundprobe hehe...Stehe normalerweise auch nicht so auf Bond-Filme, aber dieser war doch recht unterhaltsam muss ich gestehen. Vor alem hat der Bösewicht eine echt gute Rolle gehabt...
        Zuletzt geändert von liebhaber; 21.03.2013, 12:34.
        Ut sementem feceris, ita metes!

        Kommentar


        • #19
          AW: Bond, James Bond

          Gestern habe ich mir die Skyfall Blueray gegönnt. Ich bin zu einem echten Bond - Freak geworden....
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Bond, James Bond

            Zitat von Lion Beitrag anzeigen
            ebike : Ich bin auch Bond Fan und hab sie alle gesehen.
            Ich habe sie zwar nicht auf DVD/Bluray aber wenn ich einen in der Fernsehzeitung erspähe ist das mein Programm.

            Mein Lieblingsdarsteller ist auf jeden Fall Moore.

            Ich finde in den Neuen Filmen wird oft künstlich Hecktik durch schnelle Bildwechsel erzeugt. Das finde ich eher unangenehm und Störend.

            Wo sind die schönen Unterwasser Kämpfe, Pass Verfolgungsjagten?
            Aber schlecht finde ich sie deswegen trotzdem nicht. Es gibt halt bessere.

            Bei der Menge an Filmen kann nicht jeder jedem gefallen.
            Ich stehe auf diesen schnellen Kamerafahrten, schnelle Schnitte unterlegt mit Action Geräuschen...das macht einen guten Film aus. Noch Besser als die Bond Filme kann das die Bourne Triologie...

            Kommentar


            • #21
              AW: Bond, James Bond

              Ich fand den aktuellen Film zwar nicht schlecht, von Hocker gehauen hat er mich allerdings nicht so richtig. Für mich war Pierce einer der überzeugendsten Darsteller dieses Charakters. Gefallen hat mir bei Skyfall allerdings, dass er nicht nur aus rüden "Kneipenschlägereien" besteht. In jedem Fall wieder der richtige Weg.

              Kommentar


              • #22
                AW: Bond, James Bond

                Hallo,

                ich hab mir am WE auch mit Maren die Skyfall-Blueray reingezogen.

                Okay ja - aber dreimal gucken muss ich den nicht...

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X