Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bond, James Bond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bond, James Bond

    Ich gestehe, ich bin/war Bond-Fan schon von Anfang an. Ich habe sie alle gesehn, alle und das mehrmals.

    Wie alle Bond-Fans bin ich Fan von bestimmten Darstellern, habe aber trotzdem die anderen auch gemocht. Craig, beispielsweise, aber mag ich nicht so.

    Trotzdem werde ich den neuen Skyfall genauso wieder anschauen wie auch die anderen.

    Bin mal gespannt, wie er mich anspricht. Werde nachher mit meiner Frau ins Kino gehen.
    Grüßle aus BW
    Ralph

  • #2
    AW: Bond, James Bond

    Viel Spaß euch, Ralph! Ich hoffe, Du wolltest das nicht allen im Forum mitteilen - denn dieses Unterforum können nur wir Moderatoren sehen...
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #3
      Hallo!
      Viel Spass im Kino!

      Saxon istnauch James-Fan und hat glaube ich alle Filme tlw. als Blueray
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Bond, James Bond

        Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
        Viel Spaß euch, Ralph! Ich hoffe, Du wolltest das nicht allen im Forum mitteilen - denn dieses Unterforum können nur wir Moderatoren sehen...
        Doch wollte ich, hab aber noch keinen geeigneten Platz gefunden
        Hab´s jetzt mal hierher verschoben, da Bond-Filme ja auch als Hobby angesehen werden kann
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Bond, James Bond

          Naja,

          ein bisschen Enttäuschung machte sich nun doch breit. Mir war der Film etwas zu langatmig. Viele Handlungen in die Länge gezogen. Schön iroisch aber, wie an vergangene Bondfilme erinnert wird.

          Wie immer viele Handlungen übertrieben - aber das gehört eben dazu. Er war zwar unterhaltsam, aber "Der Morgen stirbt nie" oder "Die Welt ist nicht genug" und noch ein paar andere haben mir besser gefallen.

          Für mich lebten die alten Bondfilme auch ein bisschen von den smarten Bondtypen wie Brosnan oder Moore.
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #6
            AW: Bond, James Bond

            Ich habe ihn auch schon angeschaut. Wenn man nicht darüber nachdenkt wie und warum Bond den Film " überlebt" hat, fand ich ihn klasse.
            Die Titelmusik setzt dem ganzen noch die Krone auf.

            Und ja, ich habe sie alle auf DVD
            Viele Grüsse vom Bodensee
            Michael


            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

            Kommentar


            • #7
              AW: Bond, James Bond

              Ich finde er ist der beste Craig Bondfilm (ja okee das ist nicht sonderlich schwer..) - aber an die Connery/Moore Filme kommt er nicht ran. Wieder etwas realistischer, keine unsichtbaren Autos etc, von daher werd ich mir mit Sicherheit auch die DVD kaufen und noch das ein oder andere mal ansehen
              Grüße
              Marcel

              Kommentar


              • #8
                AW: Bond, James Bond

                Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                Doch wollte ich, hab aber noch keinen geeigneten Platz gefunden
                Hab´s jetzt mal hierher verschoben, da Bond-Filme ja auch als Hobby angesehen werden kann
                Ich hätte da vielleicht einen kleinen "Verbesserungsvorschlag"...
                richtet doch so eine art "Quatschecke" ein...da kann dann jeder über alles mögliche "Quatschen"....(Tages allerlei...dies und das) alles was nicht direkt mit dem X3 zu tun hat. Ich habe so eine Ecke auch schon vergebens hier im Board gesucht.
                Lieber Gott ... gib mir Geduld.
                Aber RUCKZUCK

                Grüsse aus dem Herzen der Lüneburger Heide ...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bond, James Bond

                  Zitat von Ulli1 Beitrag anzeigen
                  Ich hätte da vielleicht einen kleinen "Verbesserungsvorschlag"...
                  richtet doch so eine art "Quatschecke" ein...da kann dann jeder über alles mögliche "Quatschen"....(Tages allerlei...dies und das) alles was nicht direkt mit dem X3 zu tun hat. Ich habe so eine Ecke auch schon vergebens hier im Board gesucht.
                  Gibt's doch schon - den "Stammtisch"-Bereich, zu dem z. B. das Unterforum "Motor-Talk" gehört
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bond, James Bond

                    Hallo,

                    so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fand, das war der schlechteste Craig-Bond.

                    Dennoch halte ich Craig für einen sensationellen Schauspieler. Der absolute Hit war „Verblendung“ im letzten Jahr. Hat den jemand von euch gesehen?
                    Viele Grüße
                    Joachim

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bond, James Bond

                      Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fand, das war der schlechteste Craig-Bond.

                      Dennoch halte ich Craig für einen sensationellen Schauspieler. Der absolute Hit war „Verblendung“ im letzten Jahr. Hat den jemand von euch gesehen?
                      Habe ich mir ebenfalls im Kino angeschaut...war irgendwann Anfang 2012.
                      Jetzt wo du den Film erwähnst....stimmt der war besser als der JB.
                      Viele Grüsse vom Bodensee
                      Michael


                      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bond, James Bond

                        Ich bin auch Bond Fan und hab sie alle gesehen.
                        Ich habe sie zwar nicht auf DVD/Bluray aber wenn ich einen in der Fernsehzeitung erspähe ist das mein Programm.

                        Mein Lieblingsdarsteller ist auf jeden Fall Moore.

                        Ich finde in den Neuen Filmen wird oft künstlich Hecktik durch schnelle Bildwechsel erzeugt. Das finde ich eher unangenehm und Störend.

                        Wo sind die schönen Unterwasser Kämpfe, Pass Verfolgungsjagten?
                        Aber schlecht finde ich sie deswegen trotzdem nicht. Es gibt halt bessere.

                        Bei der Menge an Filmen kann nicht jeder jedem gefallen.
                        Grüße Werner

                        FREIZEITPANZER-Fahrer


                        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bond, James Bond

                          Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                          Mein Lieblingsdarsteller ist auf jeden Fall Moore.

                          Ich finde in den Neuen Filmen wird oft künstlich Hecktik durch schnelle Bildwechsel erzeugt. Das finde ich eher unangenehm und Störend.

                          .
                          Ganz Deiner Meinung, Werner. Für mich sind die heutigen Bandfilme auch zu hektisch, mit viel zu vielen Specialeffects. Irgendwie geht da die schauspielerische Leistung verloren. Moore fand ich da am besten...
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bond, James Bond

                            Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
                            Gibt's doch schon - den "Stammtisch"-Bereich, zu dem z. B. das Unterforum "Motor-Talk" gehört
                            Hatte ich gesehen ..aber Motor -Talk heisst doch so denke ich Motoren "Gesabbel" und da verstehe ich das sich dort alles um Motoren dreht.
                            Und deswegen mein Vorschlag mit der "Quatsch Ecke" ... war auch nur eine Idee.
                            Lieber Gott ... gib mir Geduld.
                            Aber RUCKZUCK

                            Grüsse aus dem Herzen der Lüneburger Heide ...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bond, James Bond

                              Zitat von Ulli1 Beitrag anzeigen
                              Hatte ich gesehen ..aber Motor -Talk heisst doch so denke ich Motoren "Gesabbel" und da verstehe ich das sich dort alles um Motoren dreht.
                              Und deswegen mein Vorschlag mit der "Quatsch Ecke" ... war auch nur eine Idee.
                              Nein, "Motor-Talk" heißt es, damit es auch einen Bezug zum Auto-Forum hat - aber gelabert werden darf hier im Stammtisch und natürlich auch im Motor-Talk über alles. Nur zu...
                              Gruß Ronny

                              I can't understand
                              What makes a man
                              Hate another man
                              Help me understand

                              (Depeche Mode, People are People, 1984)



                              Unsere Homepage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X