Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi-Update nur im Fahrbetrieb ... ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von xhoch3 Beitrag anzeigen
    Aber im gegenzug meine nerven und meine laune umso mehr! Und selbige verdienen auch geschützt zu werden

    .....
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #17
      AW: Navi-Update nur im Fahrbetrieb ... ?

      Hallo,

      ich glaube die Münchner können Gedankenlesen.

      Ich überlege ja schon ein paar Tage, ob ich die Karten von meinem Navi prof.
      auf Version 2013 updaten soll.

      Da flattert mir doch die Tage ein Schreiben aus München in den Briefkasten:

      Navi-Update-Aktion, DVD Road Map Europe High "nur" Version 2013 plus 2 kostenlose Kultur und Aktion Tickets ( keine Ahnung, was die da anbieten) für brutto 162 EUR.
      Version 2013 und im nächsten Jahr die 2014 im Paket für zusammen 223 EUR.

      Heute war ich bei meinem Händler, der wollte für das 2013 Update 192 EUR brutto, von der Aktion wusste er nix.

      Jetzt werd ich mit dem Schreiben aus München nochmals hingehen, bin gespannt wie dann die Reaktion ist.
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • #18
        AW: Navi-Update nur im Fahrbetrieb ... ?

        Hallo,

        ich habe gestern bei der 50.000 Km Inspektion das Navi 2013 für 159 € bei BMW Dreieich erworben.

        Das Aufspielen erfolgte im Rahmen eines kostenlosen Services durch den BMW - Berater.

        Gruß

        Hans-Jürgen

        Kommentar


        • #19
          AW: Navi-Update nur im Fahrbetrieb ... ?

          Ich habe heute auf Roadmap Europa Premium 2013 aktualisiert (Navi Prof).
          Der Preis war 182 EUR. Das Aufspielen der 3 DVDs hat knapp 3 Stunden gedauert.
          Viele Grüße
          Joachim

          Kommentar


          • #20
            AW: Navi-Update nur im Fahrbetrieb ... ?

            Ich habe heute auch das Update 2013 (Navi-Prof.) im Fahrbetrieb selbst aufgespielt. Hat bei mir ungefähr 2,5 Std. gedauert. Ich musste heute eh ein wenig durch die Gegend fahren.
            Laut Aussage von meinem sollte das Update wirklich im Fahrbetrieb geladen werden, da sonst die Batterie ziemlich leiden würde. Der Rechner zieht wohl mächtig Strom dabei. Die Werkstatt hat da wohl ihre Erfahrungen damit gesammelt. Also Vorsicht!
            Ich glaube sogar, dass das Update auch bei ausgeschalteter Zündung weiter geladen wird, da das Laufwerk, als ich erneut eingestiegen bin, am Laufen war. War allerdings auch nur 5 Minuten weg. Mehr kann ich nicht sagen.
            Mein hatte mir angeboten, das Update in der Werkstatt machen zu lassen für € 0,- und das Auto kommt währenddessen ans Batterieladegerät.

            Preis: € 172,- brutto alles zusammen.
            Handelt mit den Händlern!

            Gruß Thommy
            Lieben Gruß
            Thommy

            "The sky above, the earth below"

            Kommentar


            • #21
              AW: Navi-Update nur im Fahrbetrieb ... ?

              Kann an der Stelle die Erfahrungen von Thommy, Joachim, Hans-Jürgen bestätigen.
              Insgesamt 3 Std. Laufzeit, kann auch ohne laufenden Motor - am besten am Batterie-Erhaltungsgerät - erfolgen, Händler sind unterschiedlich gierig bzw. servicefreundlich

              Ansonsten eine problemlose Sache, die Anleitung vom Kundenservice in Monaco di Baviera lies komplizierteres vermuten.
              schöne Grüße,
              Xhoch3 (Peter)

              Du bleibst da, und zwar sofort!
              (Karl Valentin)

              Kommentar

              Lädt...
              X