Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

x 3, 2,5l bei Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • x 3, 2,5l bei Mobile

    Hallo zusammen,
    hatte mich hier kürzlich angemeldet, da ich auf der Suche nach einem X3 2,5l
    bin. Das Auto sollte max. 60000 KM gelaufen haben.
    Bei Mobile steht einer zum Preis von 12.400€. Leider 250 KM entfernt.
    Ich versuche mal den Link
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...0&soid=1817633
    Vielleicht ist ein Forenmitglied in der nähe wohnend und könnt sich das Auto mal ansehen.
    Hätte gern Eure Meinungen zu dem Angebot.
    Danke
    Heinz

  • #2
    AW: x 3, 2,5l bei Mobile

    Hallo,
    anschauen kann ich den nicht, aber was mich ein bisschen irritiert ist die graue innenaustattung mit ein Koffer in Beige
    Ist das normal?

    Wahrscheinlich auch ein import, da Leder ohne Sitzheizung... Tempomat wurde mir auch fehlen...

    Was sind so deine "must have's" und "nice to have"?

    Grüsse, Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: x 3, 2,5l bei Mobile

      Die Sitzheizungsknöpfe sehe ich auch nicht.

      Wenn ich mich richtig entsinne war bei irgendwelchen BENELUX-Modellen (Niederlande) bei Ledersitzen keine Sitzheizung dabei.

      Leder könnte auch günstigst nachgerüstet sein aus Unfallwagen ...

      ----------------------
      Nochwas:
      1 Jahr Garantie möglich, wir erledigen Kurzzeitkennzeichen

      Hmm, für die Garantie wird wohl extra Geld verlangt.
      Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

      Grüsse W.a.L.t.E.r

      Kommentar


      • #4
        AW: x 3, 2,5l bei Mobile

        Zitat von zippol Beitrag anzeigen
        Wenn ich mich richtig entsinne war bei irgendwelchen BENELUX-Modellen (Niederlande) bei Ledersitzen keine Sitzheizung dabei.
        In Frankreich gehört es auch nicht zum Leder dazu..... Sitzheizung ist immer separat zu bestellen...

        Leder nachgerüstet aus einem Unfallwagen..... dann macht der beige Koffer vielleicht Sinn...
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #5
          AW: x 3, 2,5l bei Mobile

          Hallo Twister,

          Automatik, Leder mit Sitzheizung, Tempomat, PDC, Navi, Xenon, Klimaautomatik
          und Blaumetallic sowie scheckheftgepflegt und unfallfrei sind mir wichtig.
          Was meinst du mit beiger Koffer?
          Woran erkennt man Importfahrzeuge?
          Danke für Antwort
          Heinz

          Kommentar


          • #6
            AW: x 3, 2,5l bei Mobile

            Naja....Sitzheizung und Tempomat sind schon mal nicht drin.... (obwohl Tempomat erwähnt wird)....hat aber kein Multifunktionslenkrad, also auch kein Tempomat.

            Und vielleicht sind es meine Augen, aber der Bezug im Koffer ist meines Erachtens Beige...bein eine graue Innenaustattung, hätte ich da auch antrazit erwartet.

            Importfahrzeuge erkennt mal wohl nur am Fahrgestellnummer, denke ich mal. Weiss nicht, ob das bei euch in den Fahrzeugpapiere irgendwo erwähnt ist?
            Schöne Grüsse aus Frankreich
            Wendy

            Kommentar


            • #7
              AW: x 3, 2,5l bei Mobile

              Habe mir gerade die VIN durchgeben lassen. Vielleicht bin ich bald schlauer.
              Heinz

              Kommentar


              • #8
                AW: x 3, 2,5l bei Mobile

                Also wenn das abgebildete Auto das in der Anzeige beschriebene sein soll, sind da weder Tempomat noch Sitzheizung drin.

                Das mit dem beigen Kofferraum kann auch nur so scheinen - das Foto ist derart "schief" belichtet, daß es auch grau sein könnte...
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • #9
                  AW: x 3, 2,5l bei Mobile

                  An Hand der VIN:
                  Bj. 08/2004, Europaausführung, MANUELLES GETRIEBE, und der auf dem Foto ist ein Automat....................

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: x 3, 2,5l bei Mobile

                    Na dann ist mit der Anzeige etwas absolut faul... Ich würde in so einem Falle weitersuchen.
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: x 3, 2,5l bei Mobile

                      das glaube ich ja nicht..bei Trust Automobile, so eine falsche Anzeige?

                      Sogar EZ stimmt nicht...... und du bist sicher, dass der sich nicht vertan hat? Hatte ich auch einmal...hab mir die VIN geben lassen für ein graues Auto mit Stoffsitze und die VIN gehörte zu ein schwarzes Auto mit rotes Leder... da hatte der Verkaufer sich vertan...
                      Schöne Grüsse aus Frankreich
                      Wendy

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: x 3, 2,5l bei Mobile

                        Ist doch ein Automat,war wohl bei meiner VIN Anfrage falsch.
                        Italienimport ohne Tempomat und ohne Stzheizung:

                        Fahrzeugangaben
                        Art
                        Wert
                        Fahrgestellnummer WBAPA71060WB13161
                        Typ-Code PA71
                        Typ X3 2.5I (EUR)
                        E-Baureihe E83 ()
                        Baureihe X
                        Bauart GEFZG
                        Lenkung LL
                        Türen 5
                        Motor M54
                        Hubraum 2.50
                        Leistung 141
                        Antrieb ALLR
                        Getriebe AUT
                        Farbe MYSTICBLAU METALLIC (A07)
                        Polsterung LEDER AMBIENTE/GRAUBLAU (LGGC)
                        Prod.-Datum 2004-08-24
                        Sonderausstattung
                        Code
                        Benennung (Schnittstelle)
                        Benennung (ETK)
                        S1CAA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE Selektion COP relevanter Fahrzeuge
                        S205A AUTOMATIC GETRIEBE Automatikgetriebe
                        S216A SERVOTRONIC Servolenkung-Servotronic
                        S240A LEDERLENKRAD Lenkrad Leder Airbag
                        S2BEA LM RAEDER DOPPELSPEICHE 148 BMW LM Rad Doppelspeiche 148
                        S302A ALARMANLAGE Alarmanlage
                        S313A AUSSENSPIEGELPAKET Aussenspiegel Anklappfunktion
                        S319A INTEGRIERTE UNIVERSAL-FERNBEDIENUNG Integrierte Universal-Fernbedienung
                        S358A KLIMAKOMFORT-FRONTSCHEIBE Klimakomfort-Frontscheibe
                        S413A GEPAECKRAUMTRENNETZ Gepäckraumtrennnetz
                        S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND Innenspiegel automatisch abblendend
                        S439A INTERIEURLEISTEN Interieurleisten
                        S441A RAUCHERPAKET Raucherpaket
                        S473A ARMAUFLAGE VORN Armlehne vorne
                        S502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE Scheinwerferreinigungsanlage
                        Code
                        Benennung (Schnittstelle)
                        Benennung (ETK)
                        S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC) Park Distance Control (PDC)
                        S521A REGENSENSOR Regensensor
                        S522A XENON-LICHT Xenon-Licht
                        S524A ADAPTIVES KURVENLICHT Adaptives Kurvenlicht
                        S534A KLIMAAUTOMATIK Klimaautomatik
                        S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL Navigationssystem Professional
                        S692A CD WECHSLER I-BUS VORBEREITUNG CD-Wechsler I-Bus Vorbereitung
                        S785A WEISSE BLINKLEUCHTEN Blinkleuchten weiss
                        S855A SPRACHVERSION ITALIENISCH Sprachversion italienisch
                        S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA Händlerverzeichnis Europa
                        S877A UEBERKREUZBEDIENUNG ENTFALL Entfall Überkreuzbedienung
                        S884A ITALIENISCH / BORDLITERATUR Bordliteratur italienisch
                        S8SPA COP STEUERUNG Steuerung COP
                        S915A AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL Entfall Aussenhautkonservierung

                        Serienausstattung
                        Code
                        Benennung (Schnittstelle)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: x 3, 2,5l bei Mobile

                          Oh, der ist fast wie meiner... schöne Farbe vor allem, die ist echt selten

                          Von der Laufleistung her sehr erfreulich, dafür ist der Preis ok (ich würde meinen dafür jedenfalls nicht hergeben). Fehlende Sitzheizung ist natürlich schade, aber es gibt Schlimmeres. Ansonsten ist die Ausstattung ja recht komplett.

                          Mit dem Kofferraum hat rs969 wohl recht, das ist nur angegilbt durch Überbelichtung.

                          Was er säuft, weißt du ja hoffentlich. Land 12-13, flott auf der AB 13-14, Stadt 16. bei 60.000 sollte die Inspektion erledigt sein, es könnten die Bremsen demnächst fällig sein, vielleicht VTG Ölwechsel (hatte ich bei meiner 60.000er spendiert, war kein Fehler).

                          Lass dir einen Satz Winterreifen dazupacken oder Gummimatten oder sowas und viel Spaß damit
                          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                          /martin

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: x 3, 2,5l bei Mobile

                            Hi,

                            zunächst finde ich das Auto OK. Bei näherer Überlegung: ohne Sitzheizung - wer kennt das nicht, dass bei dem augenblicklichen Wetter das Lederpolster shycekalt ist - ein Nogo für mich. Da finde ich das fehlende MF-Lenkrad und den fehlenden Tempomat geradezu nebensächlich.

                            Für mich leicht verdächtig ist der extrem niedrige Kilometerstand: In über 8 Jahren 60Tkm? Nicht mal 8000km im Jahr? Unbedingt die Serviceunterlagen zeigen lassen. Wenn er tatsächlich so wenig Kilometer hat, sollte man bedenken, dass das Fahrzeug mehr stand als fuhr - und das macht ein Auto nicht besser.

                            Interessant ist die Zusatzausstattung "Partikelfilter" im Angebot
                            Frage an die 2,5i-Besitzer: Hat der tatsächlich nur ein Auspuffendrohr?

                            Vielleicht bin ich auch zu kritisch.

                            Ich wünsche dir auf alle Fälle gutes Gelingen.
                            Grüßle aus BW
                            Ralph

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: x 3, 2,5l bei Mobile

                              Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                              Naja....Sitzheizung und Tempomat sind schon mal nicht drin.... (obwohl Tempomat erwähnt wird)....hat aber kein Multifunktionslenkrad, also auch kein Tempomat.

                              Und vielleicht sind es meine Augen, aber der Bezug im Koffer ist meines Erachtens Beige...bein eine graue Innenaustattung, hätte ich da auch antrazit
                              meiner hat die selbe Farbkombi, das ist in echt grau, nicht beige, liegt am Foto.
                              Ich würde ünrigens keinen mehr ohne Dachreling nehmen. Und das es Automaten ohne Tempomat gibt war mir nicht bewusst. Leder ohne Sitzheizung geht garnicht, da kriegst du bei diesem Wetter Frostbeulen am Hintern.
                              Der Kram den der Händler da reingeschrieben hat ist seltsam, Partikelfilter, Tempomat...

                              Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X