Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X5 E53 4.6is Schalter-Umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: X5 E53 4.6is Schalter-Umbau

    wau,...
    cool gelenkt,... ich hätte es mich nicht getraut, so zwischen den Bäumen und den geparktem Träcker vorbei zu düsen,..

    mmmeeehr Videoss...
    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • #17
      Hammergeil:D:D
      Gruß Holm

      Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

      Kommentar


      • #18
        AW: X5 E53 4.6is Schalter-Umbau

        Danke, danke! Freut mich, dass es euch gefällt! Im video schaut's schneller aus, als es tatsächlich war - liegt wahrscheinlich am Ansichtswinkel. Die nächsten Videos gibt's dann mit Sommerreifen und auf der Autobahn, wenn alles gut läuft!

        Kommentar


        • #19
          Hab es ja schonmal gesagt:
          Du bist definitiv ein Kandidat für Masserberg!

          Also, wann lernen wir dich persönlich kennen??

          Kommentar


          • #20
            AW: X5 E53 4.6is Schalter-Umbau

            Wirklich zwei sehr geniale Video´s. Aber das Beste ist der Sound. Einfach nur gei.....
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • #21
              AW: X5 E53 4.6is Schalter-Umbau

              Zitat von Nick P Beitrag anzeigen
              ...nächsten Videos gibt's dann mit Sommerreifen und auf der Autobahn, wenn alles gut läuft!
              Bitte nicht in freier Wildbahn.

              Wenn Du auf dem Feldweg das Auto (und Dich selbst) zerlegst, gefährdest Du wenigstens niemand anderen...

              Ich will kein "Ich bin der Held vom Erdbeerfeld"- Video auf einer öffentlichen Strasse hier im Forum sehen.

              Danke fürs Verständnis!

              PoWder | Moderator
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                AW: X5 E53 4.6is Schalter-Umbau

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                Bitte nicht in freier Wildbahn.

                Wenn Du auf dem Feldweg das Auto (und Dich selbst) zerlegst, gefährdest Du wenigstens niemand anderen...

                Ich will kein "Ich bin der Held vom Erdbeerfeld"- Video auf einer öffentlichen Strasse hier im Forum sehen.

                Danke fürs Verständnis!

                PoWder | Moderator
                Alles klar, das geht natürlich in Ordnung! Dann habe ich auch nichts mehr zu sagen!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Nick P Beitrag anzeigen
                  ...Dann habe ich auch nichts mehr zu sagen!
                  Deine Entscheidung - für mich auch in Ordnung.
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    Der Hinweis von PoWder ist bezüglich möglicher Gefährdung des Straßenverkehrs und dessen zur Schau Stellung im Forum sicherlich berechtigt, aber vielleicht findet sich ja für Demonstrationszwecke ja eine private Strecke oder abgesperrter Bereich, wo dies möglich ist.

                    Also fahren wir die Drehzahl mal wieder etwas runter bitte :-)
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: X5 E53 4.6is Schalter-Umbau

                      Guten Morgen,

                      ich bin mit Sicherheit keine Spaßbremse, aber die "Ankündigung" eines Videos auf der Autobahn hat bei mir alle Alarmglocken klingeln lassen.

                      Es gibt in youtxxbe genug Videos, die eine vorsätzliche Strassenverkehrsgefährdung zeigen um den einen oder anderen Klick zu erhalten.
                      Ich werde nach Abstimmung mit meinen Mit-Mods verhindern, dass der x3-treff auch nur ansatzweise als Plattform für solche Videos genutzt wird.

                      Das hat mit Drehzahl nichts zu tun, sondern mit Verantwortung.

                      Versteht mich nicht falsch - ich klicke das eine odere andere Video in youtuXXe auch an, aber bitte nicht in diesem Forum.

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: X5 E53 4.6is Schalter-Umbau

                        Ich finde Thomas Hinweis korrekt. Von diesen Tieffliegern auf öffentlichen Strassen gibt es mehr als genug Filme bei YouTube. Ich möchten solchen Kamikaze-Piloten nicht begegnen. Auf einem privaten oder abgesperrten Gelände finde ich es ok.
                        Gruß vom Landhai
                        Uschi & Andreas
                        Möge das X mit euch sein....
                        Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                        ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                        der letzte Reifen abgefahren und
                        der letzte Tank geleert ist,
                        werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: X5 E53 4.6is Schalter-Umbau

                          Ich bin damit auch einverstanden, aber mit "auf der Autobahn" habe ich gemeint die 100-200 kmh Tacho-Aufnahme in Rahmen der StVO, Höchstgeschwindigkeit wäre bei dem Auto wegen der Übersetzung ca. 265 kmh - also es gibt täglich Tausende Autos und Fahrer in Deutschland, die zur Arbeit schneller fahren (ob vorm Tacho eine Kamera steht ist dabei irrelevant), als die von mir gemeinten Geschwindigkeitsregionen. Wie gesagt, es ist irgendwie ein falscher Eindruck entstanden, dass ich ein Raser bin - am besten beweise ich das Gegenteil bei einem persönlichen Treffen, sobald die ganzen Umbauten abgeschlossen sind. Aber ich bin sicher auch dagegen, die Raserei zu werben, auch wenn ich momentan den Hintergrund für solche Gedanken nach den 2 geposteten Videos nicht nachvollziehen kann.

                          Wobei es für solche Hinweise auch bessere Ausdrücksmöglichkeiten gibt, wie "Ich bin der Held vom Erdbeerfeld".

                          Ich habe momentan nichts zu sagen, nur weil ich alles ausführlich beschriebe habe, und nicht weil ich sauer bin, dass ich keine "Raser-Videos" mehr posten kann, weil die comunity es nicht unterstützt.

                          Grüße,

                          Nick

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: X5 E53 4.6is Schalter-Umbau

                            Hallo Nick,

                            dann scheinen wir ja doch auf der gleichen Wellenlänge zu funken .

                            Wahrscheinlich war ich gestern nicht gut drauf und habe das mit "Autobahn" in den falschen Hals bekommen.

                            "Held vom Erdbeerfeld" sollte die liebevolle Umschreibung für "Tiefflieger" sein und keine Beleidung. Wenn das falsch angekommen ist: Sorry dafür.

                            Hav a nice day.

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: X5 E53 4.6is Schalter-Umbau

                              Liebe Leute,

                              auch Vollprofis in Sachen Fahrversuch sind nicht frei von Fehlern!
                              Es gibt in der Branche mehrere tote Kollegen zu Beklagen. Und das bei Unfällen auf nicht öffentlichen Strecken!

                              Bitte keine unnötigen Fahrbeweise! Unreflektierte Nachahmer könnten dann nur dazu animiert werden, ihr eigenes Leben und das von Unbeteiligten aufs Spiel zu setzen. Das Leid der Kollegen und der betroffenen Familien ist in diesen beschriebenen Fällen unbeschreiblich.

                              http://www.noz.de/lokales/65517113/a...holen-verboten

                              Trotzdem Hut ab vor diesen Umbauten. Davon bin ich schwer beeindruckt. Eine eigene Glocke zeichnen und herstellen lassen ist schon exorbitant.
                              Zuletzt geändert von Socata; 09.01.2013, 21:23. Grund: Rechtliches Überdenken
                              ------------------------------------------------
                              Beste Grüße aus Essen

                              Socata

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: X5 E53 4.6is Schalter-Umbau

                                Es werden Autorennen und Rallys sogar im TV gezeigt und weil das viele Fahrer toll finden und auch nachahmen. Ich denke nicht, das es ein Problem wäre, wenn er schnell fahren will und es filmt. Viele tausende Autofahrer fahren sehr schnell bzw. riskand, nur halt ohne filmen. Letztendlich ist doch jeder mündige Mensch für sein Verhalten selbst verantwortlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X