Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB-Stick passend für Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Das habe ich auf BMW.de noch dazu gefunden.

    Demnach müsste es mittlerweile ja auch ohne SA gehen oder?


    "...Die innovativen Dienste von BMW Assist und BMW Online sind für alle BMW-Modelle verfügbar. Fahrerassistenzsysteme werden – je nach Modell – in der Regel optional angeboten. Die grundsätzliche Voraussetzung für die Nutzung sämtlicher Dienste von BMW Assist und BMW Online ist die Ausstattung Ihres Fahrzeugs mit der Sonderausstattung „Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle“. Diese Sonderausstattung ist für alle aktuellen BMW-Fahrzeuge verfügbar sowie bereits im Umfang des „Navigationssystems Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth“ enthalten. !!!In Fahrzeugen, die serienmäßig mit dem Bediensystem iDrive ausgestattet sind, lassen sich die Dienste von BMW TeleServices auch ohne weitere Sonderausstattungen nutzen. Bitte beachten Sie, dass die uneingeschränkte Internet-Nutzung ausschließlich in Verbindung mit dem Navigationssystem Professional möglich ist.!!!

    Freischaltung der Dienste von BMW Assist und BMW Online.
    Um die Features von BMW Assist und BMW Online in Ihrem BMW nutzen zu können, müssen Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen Ihre Freischaltung im Online Portal von BMW ConnectedDrive veranlassen. Ihr BMW Service-Partner unterstützt Sie dabei gerne. Anschließend stehen Ihnen alle Dienste von BMW Assist, wie z.B. der telefonische Auskunftsdienst und BMW Online in kürzester Zeit zur Verfügung.

    Bis zu 3 Jahre kostenlos: Dienste von BMW Assist und BMW Online.
    Die Freischaltung von BMW Assist und BMW Online ist für Sie kostenlos. Ebenso können Sie sämtliche Funktionen der BMW ConnectedDrive Telematikdienste (z.B. Auskunftsdienst, BMW Online Portal, etc.) für einen befristeten Zeitraum kostenfrei in Anspruch nehmen: mit dem Navigationssystem Professional in den ersten drei Jahren, mit dem Navigationssystem Business in den ersten 6 Monaten, immer in Verbindung mit der Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle.
    Im Anschluss daran beträgt die jährliche, länderübergreifende Flatrate 250 EUR. Unabhängig davon wird für die uneingeschränkte Internet-Nutzung in Ihrem BMW eine jährliche Flatrate in Höhe von 150 EUR ab Erstzulassung erhoben. Roaming-Gebühren entstehen nicht..."
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #92
      AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

      Geht nicht. Laut Preisliste sind die Sachen optional, sprich zu zu buchen. TeleService ist ab 01.04.2013 Serienmäßig dabei. Ist aber nur dafür da, dass die Daten Deines Autos überwacht werden und Su angerufen wirst, wenn die nächste Inspektion fällig wird für einen Termin. Bei kleineren Problemen wird Dir dann per Internet versucht zu helfen.
      sigpic
      Grüße aus NRW

      Udo

      Kommentar


      • #93
        Ok, again what learned. Da hat mein Freundlicher wohl noch etwas Nachhilfe nötig... :-)
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #94
          AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

          Hallo Leute,

          wollte mich mal bei euch für euere Hilfe bedanken.

          Sitze mittlerweile seit 1 Woche mit diversen Programmen am Rechner und archiviere sämtliche meiner CD's, Musik-VHS (extra noch Videorekorder und Cinch-Usb Adapter gekauft) auf Stick.
          Seit heute sitze ich daran, die Musik meiner Jugendjahre (ab Anfang 1990) aus dem Netz zu suchen und auf den noch immer leeren Stick zu befördern/ zu archivieren/ umzubenennen/ zu bebildern.

          Die Verbindung im Auto mit den Albumcovern macht schon was her, bin etwa bei 1500 Liedern, da geht noch was.

          Gruß Adi
          Zuletzt geändert von Adi; 03.03.2013, 16:01.
          Man kauft mit Geld das man nicht hat,
          Sachen die man nicht braucht,
          um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.


          Kommentar


          • #95
            AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

            Ich bin schon etwas weiter...
            Angehängte Dateien
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #96
              Ich habe jetzt den 32GB Stick voll! Abende lang unsere CD's archiviert und jetzt tonnenweise Musik an Bord :-)
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #97
                AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

                Kann man eigentlich vom Stick DVD schauen?
                Man kauft mit Geld das man nicht hat,
                Sachen die man nicht braucht,
                um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.


                Kommentar


                • #98
                  Nein, das geht nur per DVD...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

                    Ich hatte in irgend einem Thread mal was davon gelesen (finde ihn nicht mehr), wie ihr die Pausen zwischen den Titeln wegbekommt.
                    Habe jetzt auch diverse Livemitschnitte und es klingt mit Pausen echt bescheiden.

                    Gruß Adi
                    Man kauft mit Geld das man nicht hat,
                    Sachen die man nicht braucht,
                    um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.


                    Kommentar


                    • AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

                      Soweit ich mich an diese Diskussion erinnere hast du keine Chance die Pausen wegzubekommen, wenn der Abspieler (also in diesem Fall das System im Xi) die pausenlose Wiedergabe nicht unterstützt (was wohl leider so ist). Die üblichen Programme zum Rippen von CDs in MP3s nehmen darauf Rücksicht und hinterlegen die Informationen auch korrekt in den MP3s, aber beim Abspielen im Auto wird der nächste Titel halt erst eingelesen, wenn der vorige vorbei ist - also eine Datei nach der anderen und nicht leicht überlappend. Diesen Wechsel von Datei zu Datei hörst du dann als kurze Pause. Die einzige Möglichkeit, bei einem solchen Abspieler die Musik ohne Pausen zu genießen ist, die gesamte CD als einen Track zu speichern - womit du natürlich nicht mehr z. B. von Titel 3 zu Titel 6 springen kannst...
                      Gruß Ronny

                      I can't understand
                      What makes a man
                      Hate another man
                      Help me understand

                      (Depeche Mode, People are People, 1984)



                      Unsere Homepage

                      Kommentar


                      • AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

                        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                        Nein, das geht nur per DVD...
                        Also sollte ich doch eine gebrannte Musik-Video-DVD abspielen können?
                        Man kauft mit Geld das man nicht hat,
                        Sachen die man nicht braucht,
                        um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.


                        Kommentar


                        • AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

                          Ja, wenn sie die entsprechenden DVD - Files enthalten, also im DVD - Format sind, geht das. Du meinst bestimmt Sicherheitskopien vorhandener DVD`s.
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • Zitat von Adi Beitrag anzeigen
                            Ich hatte in irgend einem Thread mal was davon gelesen (finde ihn nicht mehr), wie ihr die Pausen zwischen den Titeln wegbekommt.
                            Schau mal unterhttp://x3-treff.de/showthread.php?t=9712, da ist der Beitrag zu "Gapless Play" zu finden.

                            Grüße

                            Wax3

                            Sent from my iPad using Tapatalk
                            Zuletzt geändert von WaX3; 04.03.2013, 18:22.

                            Kommentar


                            • AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

                              Mahlzeit,

                              gibt es überhaupt noch eine Ladeschale, in der das Handy ohne Bluetoothkopplung mit dem Auto verbunden werden kann? Habe mit meinem SE K750i so meine Probleme. Mal ist es nach losfahren über BT verbunden, mal nicht. Die ganze Technik (Schale wie Handy) sind von 2006, könnte ein Update bei irgend etwas weiter helfen?

                              Ich denke mal, da muss einfach was aktuelleres verbaut werden.

                              Gruß Adi
                              Man kauft mit Geld das man nicht hat,
                              Sachen die man nicht braucht,
                              um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X