Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es war eine schwere Geburt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Es war eine schwere Geburt...

    Zur Zeit ist der Dicke ein wenig eingewuzzt. Ich hab daher selbst noch keine Fotos gemacht. Von daher kann ich derzeit nur die vom PZ anbieten.

    Austattungsmäßig ists mir wie rübo gegangen. Die Ausstattung des Xi war die Vorgabe. Soweit hat meiner auch das, was rübo beschrieben hat, wobei ich einen 957 als V6 Benziner hab. Zusätzlich zum X hab ich noch zwei Zylinder, die Luftfederung, automatische Heckklappe, Volleder und einige andere kleine Dinge bekommen.

    Derzeit hab ich die 20" Winterschuhe drauf und für den Sommer sind 19" da. Das werde ich aber voraussichtlich umtauschen, wenn die Dinger runtergefahren sind. Vielleicht reißt's mich ja auch und ich geb die 19" ab und hol mir für den Sommer einen Satz 20". Schaun mer mal.
    Zuletzt geändert von Brummbrumm; 16.02.2013, 19:51.
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    Konrad Adenauer (1876-1967)

    Kommentar


    • #17
      AW: Es war eine schwere Geburt...

      Zitat von rübo Beitrag anzeigen
      ...Ich lache mich immer wieder halb schief, wenn ich höre, die Türen nicht zuschlagen, die ziehen automatisch zu. Das widerspricht jeder natürlichen Bewegung beim Türschließen
      Mein Bruder hatte das in seinem vorigen Firmen-7er, und er berichtet, dass die Leute dann immer denken "war nicht zu" und es noch ein paarmal versuchen
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

      Kommentar


      • #18
        AW: Es war eine schwere Geburt...

        Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
        Mein Bruder hatte das in seinem vorigen Firmen-7er, und er berichtet, dass die Leute dann immer denken "war nicht zu" und es noch ein paarmal versuchen
        Das erinnert mich gerade daran, wie ich in Kanada mal eine dicke Delle in den Kofferraumdeckel eines Miet-Cadillacs gemacht habe. Als beim fünften Versuch der Deckel nicht zugehen wollte, hab ich's halt mit Gewalt gemacht.
        Ich dachte, er sei kaputt.

        Na ja, wenn ein Schwarzwaldjunge auf Reisen geht...
        Tschüss und ciao

        Cherokee

        Kommentar


        • #19
          AW: Es war eine schwere Geburt...

          Hallo Ralph,

          gestern konnte ich mit dem Cayenne Diesel eines befreundeten Geschäftspartners eine ausgiebige Probefahrt unternehmen (außer ins Gelände, das durfte ich leider nicht; der Porsche ist neu, er hat ihn erst seit zwei Wochen; und er kennt mich und weiß, was ich mit Gelände meine...)

          Was soll ich sagen: Das Grinsen ist im Porsche mindestens genauso breit, wie beim X3-Fahren. Ein tadelloses Fahrzeug, besser als ich erwartet hatte, ich bin beeindruckt. Und kann voll verstehen, warum Deine Wahl darauf gefallen ist. Du bist zu beneiden.

          Viele Grüße
          Uli

          Kommentar


          • #20
            AW: Es war eine schwere Geburt...

            Hallo Ralph,

            gestern war ich Beifahrer in einem aktuellen Cayenne. Ich muss schon sagen - klasse Auto. Vorallem die Ausstattung ist sehr hochwertig. Sehr witzig finde ich die Griffe links und rechts vom Sitz. Naja bei der getesten Motorisierung (Cayenne S Hybrid) braucht man die auch War wie Achterbahnfahren.
            Mich hat Porsche mit diesem Auto überzeugt. Ein wirkliches Traumauto.
            Irgendwie bin ich auf den Freund meines Sohnes neidisch. Er arbeitet bei P..e in der Abteilung die die Pressefahrzeuge vorbereiten. Er bekommt dann die Autos mit nach Hause um mindestens 180 km draufzufahren. Letzte Woche hatte er dabei, Macan, Boxster, Cayenne... (Traumjob)
            Ich fang dann mal an zu sparen
            Grüße aus dem Schwabenland
            Tatjana

            Kommentar


            • #21
              AW: Es war eine schwere Geburt...

              Hi!

              Tja - und trotzdem ist der Cayenne bei mir schon wieder Geschichte. Es war ein tolles Auto ohne technische Mängel und ein super Zugpferd für unsere Wohndose.
              Sparsam, souverän mit viel Platz und unglaublich viel Komfort.

              Aber, wie ich in einem anderen Thread schon vermerkt - ich wollte wieder einen Elfer haben. Man kommt einfach nicht davon los.
              Angehängte Dateien
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #22
                AW: Es war eine schwere Geburt...

                Ein geiles Geschoß...

                Der einzig "wahre" Porsche ist und bleibt für immer der "Elfer". Ich kann Dich verstehen .

                Schicke Farbe...

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  AW: Es war eine schwere Geburt...

                  Danke für dein Verständnis

                  Dazu bin ich aber wieder BMW-Jünger geworden. Haben uns noch einen neuwertigen, einjährigen 320d Touring mit 12Tkm mit nahezu allem Schnickschnack zugelegt. Fürn X3 hat´s leider nicht mehr gereicht
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Es war eine schwere Geburt...

                    ....achso und ich dachte der 11er bekommt noch nen Wohndosenhaken.

                    Glückwunsch zu den Errungenschaften.
                    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                    Peter

                    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Es war eine schwere Geburt...

                      Hallo Ralf,

                      gratuliere - kann dich schon verstehen. Allzeit knitterfreie Fahrt
                      Aber trotzdem, der Cayenne mit über 400 PS... gei..s Geschoss
                      Grüße aus dem Schwabenland
                      Tatjana

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Es war eine schwere Geburt...

                        Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                        Danke für dein Verständnis

                        Dazu bin ich aber wieder BMW-Jünger geworden. Haben uns noch einen neuwertigen, einjährigen 320d Touring mit 12Tkm mit nahezu allem Schnickschnack zugelegt. Fürn X3 hat´s leider nicht mehr gereicht
                        Dann, lieber Ralph, solltest Du vielleicht bei Gelgenheit Deine Signatur etwas überarbeiten....

                        Im übrigen: meinen herzlichen Glückwunsch . Und Du gestattest, bitte, dass ich in diesem Fall DICH beneide
                        Tschüss und ciao

                        Cherokee

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Es war eine schwere Geburt...

                          Hallo Ralph,
                          toller Kauf !
                          Und ich schliesse mich dem Beneiden von Cherokee an
                          Gruß aus dem Saarland
                          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                          Kommentar


                          • #28
                            Es war eine schwere Geburt...

                            Ich komme auch aus dem Beneiden nicht mehr raus. Rübo nen neuen Fuhrpark, Peter ein WoMo, Franz ein WoMo und ne Reise, PoWder nen 35d... Moderator müsste man sein... :-) :-) :-)
                            Zuletzt geändert von X3 No.1; 25.09.2014, 06:37.
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Es war eine schwere Geburt...

                              ...wer hat der kann...

                              Am Wochenende habe ich meinen Keller aufgeräumt - das sah ja schlimm aus! Jetzt ist es wieder ordentlich:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1411619223.424828.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,0 KB
ID: 385935


                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Es war eine schwere Geburt...

                                Uhhhh, ist aber doch einiges weniger geworden..erste Reihe ist dann für den 35d nehme ich an?
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X