Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für die Quote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wer ist eigentlich "Quote" und wieso muss man sich um die kümmern und auf sie klicken Und vor allem wieso drückt jetzt der A-Dur auf ihr rum

    Kann mich mal bitte jemand aufklären?

    Ein verwirrter Xare

    Kommentar


    • #17
      Hey Christof,

      sei nicht so streng zu Dir ---- und denk einfach noch mal 5 Minuten ruhig nach.

      Folgen: Xares Lieblings-Smilies

      Cherokee
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #18
        Zitat von cherokee
        ... denk einfach noch mal 5 Minuten ruhig nach...
        WIE DENN

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Xare
          Wer ist eigentlich "Quote" und wieso muss man sich um die kümmern und auf sie klicken Und vor allem wieso drückt jetzt der A-Dur auf ihr rum

          Kann mich mal bitte jemand aufklären?

          Ein verwirrter Xare
          Christof, lass' Dir doch von cherokee nix erzählen!

          Anna Maria Quote (1662-1709), geboren in Oberhaindlfing/Eifel, stand, als Mann verkleidet unter dem falschen Namen "Erwin Panovsky" als Leichtmatrose in Diensten der britischen Admiralität. Als ihr bei der Seeschlacht von Trafalgar eine feindliche Breitseite das Holzbein zerschmetterte, flog der Schwindel auf. Sie ging zurück in ihr Heimatdorf und gründete dort eine erfolgreiche Drückerkolonne. Man hat ihr bis heute ein ehrendes Andenken bewahrt, indem man von einer "Quotenfrau" spricht.

          Gruß,
          A-Dur

          Kommentar


          • #20
            ...alles scharwenzelt um die quote - und wer kümmert sich um die edit?
            Besorgt:
            A-Dur

            Kommentar


            • #21
              Also, wusst ich es doch Quote ist unter uns ...
              ... dass sie schon tot ist , macht mir allerdings ein kleines bisschen Angst

              Aber wer um himmelswillen ist nun wieder Edit Edith Piaf ? Aber die schreibt sich mit -th- und ist auch schon tod

              Gruseligen Gruß, Christof

              Kommentar


              • #22
                Hallo Alex,
                darf ich Dich auch freundlich und herzlich hier in unserem neuen X3-Forum begrüßen?
                Als erstes will ich Dir aber sagen, dass ich grundsätzlich alle Frauen mag und mich über Deinen Einstieg hier sehr freue. Ich sehe Dich nicht als Qotenfrau, aber ich finde, hier sollten mehr Frauen zugegen sein, die vorurteilslos untereinander und natürlich auch mit uns Männern nicht nur über Autos labern wollen und können.
                Den uns vereint ja etwas, das sind unsre BMW X und x!

                mit aufrichtigen, freundlichsten Grüßen

                manili

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von AleXanDrei
                  Du, hx3, dann hast du ja eine schöne Aufgabe und noch den Joker gezogen. Ist doch allemal besser als "Duhuuu, bringst du mal den Müll runter, dann noch Getränke holen, Staubsaugen, Abwaschen ..."
                  Alex
                  Diesen Teil hatte ich glatt verdrängt. :D Aber gut dass es DIE Frauen gibt die einen immer an solche Dinge ernneren. Man(n) ist ja sooo vergesslich.

                  Aber wir sind es ja gewohnt zu leiden ohne zu klagen.

                  EDIT: ...oder zu klagen ohne zu leiden (sagt meine Frau)
                  Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                  Kommentar


                  • #24
                    :D
                    Netter "Haufen" hier. Das macht Spass 8)

                    Eine kleine Anmerkung noch zu mir, bzw. zu meinem Bild: mir ist gesagt worden, es stelle mich sehr jung dar.
                    Das Bild wurde vor exakt 4 1/2 Jahren gemacht. Inzwischen bin ich 27 Jahre alt ... JUNG ich gebs ja zu aber bei meinem Job fühle ich mich zumindest Abends immer viiiiel älter
                    Es ist das einzige Bild, was mir von mir gefällt

                    Ciaoi
                    Alex
                    Es soll Frauen geben, die besser einparken als bügeln können

                    Kommentar


                    • #25
                      Was oder wer ist Edit?

                      Xare:
                      Aber wer um himmelswillen ist nun wieder Edit Question
                      Edit ist die Bezeichnung für "Endlich, da ist Theo!"
                      Theo van Wanne Eickel liebte eine Frau, die Edith Saftström, die als Marketenderin im 30jährigen Krieg mit den Schwedischen Truppen des Königs Gustav-Adolf zog. Sie hatten sich nach der Schlacht von Lützen kennen und lieben gelernt, als der verwundete Theo von Edith gesund gepflegt wurde. Eines Tages nach vielen Jahren lag Theo aber dann im Sterben, Edith verkaufte gerade ihre Waren im Tross des Heeres und war nicht zugegen. als Theo im Todeskampf lag. Theo flüsterte immer nur "Edith". Man suchte Edith, man rief nach ihr, alles war auf den Beinen, um Edith zu finden und sie zu ihrem sterbenden Theo zu bringen. Und man fand sie, sie eilte in das Lager zu ihrem sterbenden Theo. Alle riefen und schrien ihr zu: "Endlich, da ist Theo!" Zu Tode erschöpft stürzte sie auf ihn, umarmte ihn, bekam einen Schwächeanfall, oder eine Herzattacke, man weiß es heute nicht mehr so genau. Und eng umarmt starben beide. Edith war zu schwach noch einen ganzen Satz zu sagen.Sie wollte auch sagen:"Endlich, da ist Theo!" Sie stammellte daher nur noch die Abkürzung. Zu mehr war sie sie nicht mehr fähig. EdiT. Dies wurde von allen gehört. Alles murmelte "Edit, Edit, Edit."
                      Und so wurde es der Begriff für etwas was man einfach nicht mehr gut machen kann, wenn es mal geschehen ist. Man kann es höchstens noch editieren.

                      mfG manili[/quote]

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von AleXanDrei
                        ich gebs ja zu aber bei meinem Job fühle ich mich zumindest Abends immer viiiiel älter
                        wenn du in der Discothek hinter der Bar stehst und das junge Gemüse( um die 20) vor die rum hüpft?


                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          @Alex
                          Kommst Du denn auch zu einem Treffen?
                          Eishockey! Ich liebe Eishockey. Dinslaken Cobras!

                          Kommentar


                          • #28
                            mal ehrlich Sabine, wann wurde das Foto von dir geschossen?

                            Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #29
                              Das ist schon etwas her, zwei Jahre vielleicht. Warum?
                              Eishockey! Ich liebe Eishockey. Dinslaken Cobras!

                              Kommentar


                              • #30
                                @ danto

                                wolle Rose kaufen



                                gruß
                                riccione

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X