Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift doch schon in 2013 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Facelift doch schon in 2013 ???

    Guten Tag,

    mir scheint, daß hier Modellpflege und/oder Facelift bzw. LCI munter durcheinander gewürfelt werden!

    Es handelt sich um allerdings um zwei unterschiedliche Dinge!

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Facelift doch schon in 2013 ???

      Hallo zusammen.
      Bei Auto Blöd habe ich gelesen, dass er geliftet zum Herbst/September13 kommt!? Nur Nuancen geändert, das Auffälligste sollen die Blinker in den Außenspiegeln sein.
      Was mich mehr interessieren würde ist, ob jemand von Euch eine Idee hat, wann die neuen Motoren kommen. Die 2 Liter Maschine, sauberer, mit 190PS??

      Kommentar


      • #18
        So sehe ich das auch. Letztes Jahr gab es ja auch einige Veränderungen, z.B. die Einführung des Fahrerlebnisschalters etc. Eine Modifikation, aber sicher noch kein Lifecycle Impulse (LCI), Facelift oder ähnliches...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Facelift doch schon in 2013 ???

          In Motor-Talk hat ein schweizer User berichtet, dass er einen Transporter mit 6 verhüllten (mehr als üblich!) BMW-Fahrzeugen gesichtet hat ... unterwegs in Richtung Genf(?) ... einer davon soll in jedem Fall ein X3 gewesen sein ... das es ein normaler Transport zu einem Händler gewesen sein könnte, schließt er aber aus.

          Wenn es kein LCI-X3 mit äußeren Mods wäre, wäre die Verhüllung ja eigentlich nicht nötig ... lt. bimmerpost.com soll sich wohl beim LCI neben den Spiegelblinkern auch die Anordnung der NSW ändern ... uns bimmerpost-Orakel Scott26 soll der X3 beim Facelift an das Erscheinungsbild des neuen X5 angepaßt werden => Niere ala F30 ???

          Gruß Uli_HH

          Kommentar


          • #20
            AW: Facelift doch schon in 2013 ???

            Außenspiegel sind schnell gewechselt. Wäre nur blöd, wenn im gleichen Zug die Blinker aus den Kotflügeln rausfliegen.
            Man kauft mit Geld das man nicht hat,
            Sachen die man nicht braucht,
            um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.


            Kommentar


            • #21
              Du kannst wohl davon ausgehen, dass bei Blinkern im Außenspiegel die anderen im Kotflügel wegfallen. Und das Blinkerkabel in den Außenspiegel musste auch verlegen...

              Ich kann mit den vermeintlichen Modifikationen gut leben. :-)
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #22
                AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                Keiner eine Idee, ob mit den optischen Mod. auch die technischen kommen? 190PS-Maschinen?

                Kommentar


                • #23
                  AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                  Oder eine 9-Gang Automatik...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                    Zitat von Stubi Beitrag anzeigen
                    Keiner eine Idee, ob mit den optischen Mod. auch die technischen kommen? 190PS-Maschinen?
                    Ich hoffe ja auf den xdrive25d mit 218PS ... wäre ein absolutes Kaufargument und fehlt irgenwie im Konkurrenzumfeld.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                      Der hätte aber auch nur 4 Zylinder und wäre nicht wirklich eine Option für mich. Die Variante als 6 Zylinder schon eher, aber das wird wohl nur noch den 30d aufwärts überlassen bleiben.
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                        Neuigkeiten!?

                        http://www.bimmertoday.de/2013/03/18...lci-erlkoenig/

                        Wäre interessant zu wissen, ob wenn es wirklich schon im Sommer 2013 das Facelift geben sollte, mit dem Facelift dann auch der "noch fehlende" X3 xdrive25d eingeführt werden würde.
                        Würde meine Entscheidung mir jetzt nen X3 zu leasen doch deutlich erleichtern ... ursprünglich hatte ich ja mit einen xdrive28i geliebäugelt, aber dessen Leasingkonditionen sind ja so unverschähmt teurer als die des xdrive30d, dass man diesen ja vernünftigerweise nicht nehmen kann.
                        Und beim xdrive30d bereitet mir halt die Motorcharakteristik mit der eingeschränkten Drehfreude wegen des Einzelturbos mißfallen ... da wäre mir die Charakteristik des xdrive25d mit dem Doppelturbo deutlich lieber ... leistungsmäßig sollteder Unterschied nicht so groß sein und die Leasingkonditionen nochmal deutlich besser.

                        Hoffe mal, dass es bald Infos über den genauen Umfang des LCIs gibt.

                        Uli_HH
                        Zuletzt geändert von Uli_HH; 18.03.2013, 08:54.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                          Mein befreundeter Verkäufer hat sich auf 2014 festnageln lassen. Dieses Jahr gibt es ein Facelift für den 5er, Z4, usw...
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich kenne die LCI oder FL auch nur in der Mitte des Lebenszyklus, und der ist frühestems 2014 dran...

                            Neuer Motor kann auch ohne FL nachgeschoben werden...
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                              Nochmal News zum Facelift ... scheint so als ob der X3 LCI doch eine offene Niere ala F30 bekommen könnte:
                              http://www.gmotors.co.uk/news/2014-b...ft-headlights/

                              Quelle und mehr: http://www.gmotors.co.uk/news/2014-b...ail-in-sweden/

                              Macht für mich die Sache mit dem Bestellen natürlich nochmals schwerer, da mir und meiner Frau die offene Niere beim F30 ziemlich gut gefällt ... das Problem mit dem X3 xdrive25d habe ich ja schon dargestellt ... zudem ist mit dem 328i xdrive GT ein neuer Konkurrent aufgetaucht, der uns auch ziemlich gut gefällt - insbesondere mit M Paket ... könnte ja fast für einen etwas weniger rustikalen X4 durchgehen ... 6cm höher als im normalen 3er sitzt man hier auch ... wie ist es eigentlich beim X3?
                              Da wir beide gerne flott unterwegs sind wären ein Vorteil des GT halt seine deutlich besseren Fahrleistungen, bei vergleichbarem Platzangebot und wenn die Optik wirklich so relativ nahe am kommenden X4 ist!?

                              Gruß Uli_HH
                              Zuletzt geändert von Uli_HH; 21.03.2013, 10:56.

                              Kommentar


                              • #30
                                ...da steht 2014!

                                Und wie immer im Leben - die Technik entwickelt sich weiter...

                                Warten hilft nicht wirklich, es sei denn es handelt sich um greifbare Nähe...
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X