Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift doch schon in 2013 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Facelift doch schon in 2013 ???

    ich finde die grüne Feinstaubplakette an der Frontscheibe witzig :-)

    braucht kein Schwede
    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • #32
      AW: Facelift doch schon in 2013 ???

      Und was für Änderungen sind da jetzt ersichtlich?
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #33
        AW: Facelift doch schon in 2013 ???

        Hallo Zusammen

        Gibt es nun schon einen definitiven Termin, wann das Facelift beim X3 kommt?

        Ich stehe kurz davor einen X35d zu kaufen. Mein Händler hat einen in der Bestellung, welcher in den nächsten 2 bis 3 Wochen produziert wird.

        Jetzt kam mir soeben der Gedanke mit dem Facelift in den Sinn und kam deshalb auf dieses Forum.

        Ich möchte ja nicht diese Summe ausgeben und in Kürze kommt ein neueres Modell.

        Danke für Eure Infos und schöne Grüsse

        Roland

        Kommentar


        • #34
          AW: Facelift doch schon in 2013 ???

          Tja lieber Roland,

          zuerst mal herzlich willkommen im besten X3-Treff der Welt. Das Facelift wird sicherlich kommen, zumal das ja immer etwa zur Halbzeit kommt.

          Aber letztlich ist das ein Blick in die Glaskugel. Beim Vorgänger war das Facelift zwar zum Aufhübschen, aber eine grandiose Änderung am Fahrzeug war es nicht. Und die Hersteller gehen in den letzten Jahren auch dazu über, die Facelifts so halten, dass das Vorgängermodell nicht im Preis abstürzt.

          Mein Tipp: nimm den angebotenen 35d, wenn das Angebot passt. Du bekommst ein tolles Auto.

          Und dann darfst du dich und deinen X3 gerne vorstellen in unserer Rubrik:
          http://x3-treff.de/forumdisplay.php?f=34

          Wünsche dir gutes Gelingen.
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #35
            AW: Facelift doch schon in 2013 ???

            Ich möchte mich den Worten von Rübo anschließen. Eine definitive Auskunft sollte dir dein Freundlicher geben können. Der weiß es sicher. :-)

            Mein Freundlicher hat mir mitgeteilt, dass 2013 kein Facelift für den X3 geplant ist. Er verkaufe sich viel zu gut, außerdem sind in diesem Jahr der 5er, Z4 und X5 dran.

            Also schlag zu!
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #36
              AW: Facelift doch schon in 2013 ???

              Hallo Roland und herzlich Willkommen hier im x3-treff.

              Mein Händler sagt mir hinter vorgehaltener Hand "nicht in 2013"...

              Modellpflege beim X3 war in der Vergangenheit immer im Herbst - das wäre dort bekannt.

              Eine Sicherheit ist das nicht, ABER:

              Ich hatte den E83 als Vor-Facelift und danach als E83 FL.
              Wie bereits geschrieben wurden da "Kleinigkeiten" verändert, die optischer Natur sind.
              Okay es gab dann auch neue Motoren mit etwas mehr Bumms - die kamen aber nach dem Facelift.
              Auf Deutsch -> Der Fahrzeugpreis wird sich nicht ins bodenlose stürzen.

              Selbst gepflegte X3 der vorherigen Modellreihe erzielen heute noch gute Preise, obwohl der F25 ein "anderes" Auto ist.

              Wenn meine Leasingjahre nicht um gewesen wären, dann hätte ich heute noch den E83 und keinesfalls das Gefühl ein "altes" Auto zu fahren.

              Mach Dir keine unruhigen Nächte und freue Dich auf den X3 mit dem absoluten Sahnemotor 35d

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #37
                AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                Meint ihr der neue X3 kriegt dann auch LED Scheinwerfer?

                Kommentar


                • #38
                  AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                  Ich denke dies bleibt weiterhin erstmal dem X5, vielleicht auch X4 vorbehalten. BMW muss ja eine gewisse Distanz zwischen den Baureihen beibehalten.

                  Wäre ja schön, wenn der X3 erstmal ein paar mehr Assistenzsysteme bekäme.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                    Was habt ihr alle nur mit eueren LED Scheinwerfern?
                    Den Unterschied sollte man sich erst mal anschauen.
                    Extrem harte Hell/Dunkelgrenze, höherer Strom verbrauch(ja das ist mein ernst!) und sonst nicht's was das der Adaptive Fernlicht Assistent nicht auch könnte.
                    Grüße Werner

                    FREIZEITPANZER-Fahrer


                    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                      Geb da Lion recht, da ich Täglich den Unterschied zwischen Serienlicht (Kerzenlicht), Xenon und LED Scheinwerfern hab.
                      Ich hab bei meinem Touring den Fernlichtassistenten in Verb. mit Adaptiven Kurven und Abbiegelicht drin.
                      Einfach eine Schau wenn man bei Nacht hinter einem fährt und die Lichtkegel wandern um das vorausfahrende Fzg. rum. ohne das der vor einem fehrende geblendet wird.
                      Nicht zu vergessen das das LED-Licht nochmals einen schönen Batzen Aufpreis zum Xenonlicht haben wird.
                      ------------------------------------------------
                      Gruß aus der Oberpfalz
                      Fred

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                        Zitat von RH75 Beitrag anzeigen
                        Hallo Zusammen

                        Gibt es nun schon einen definitiven Termin, wann das Facelift beim X3 kommt?

                        Ich stehe kurz davor einen X35d zu kaufen. Mein Händler hat einen in der Bestellung, welcher in den nächsten 2 bis 3 Wochen produziert wird.

                        Jetzt kam mir soeben der Gedanke mit dem Facelift in den Sinn und kam deshalb auf dieses Forum.

                        Ich möchte ja nicht diese Summe ausgeben und in Kürze kommt ein neueres Modell.

                        Danke für Eure Infos und schöne Grüsse

                        Roland
                        Also... ich war heute beim Händler.

                        Facelift kommt mit Order Januar.... im April 14 z. Auslieferung.
                        Prospekte etc. ab Mitte Dezember verfügbar.

                        Habe also meine Bestellung gestoppt und warte bis Januar ab.

                        Grüße

                        Chris
                        Zuletzt geändert von FürstX3; 06.11.2013, 21:48.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                          Neue Info: Facelift wird auf dem Genfer Autosalon (6. - 16. März 2014) vorgestellt. Direkt danach beginnt die Auslieferung.
                          Bestellbar ab Ende Dezember... leider ohne "Bildchen"

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                            Mein 35d wird voraussichtlich in der KW 5/2014 produziert.
                            Da bin ich ja mal gespannt, was geliefert wird.

                            Ich denke, es wird einer der letzten Vor-Facelift.
                            Viele Grüße
                            Joachim

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                              Ich denke, dass vor April 2014 kein Facelift ausgeliefert wird. Vielleicht sogar erst mit Bestellung ab 03/2014...
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                                Ich bin gespannt.

                                Laut meinem Verkäufer (Niederlassung) ist noch überhaupt nichts bezüglich Facelift F25 bekannt. Es gibt wohl auch keinerlei Infos in deren Intranet.

                                Ich denke, wenn er was wüsste, würde er es mir mitteilen. Mein Auto ist bestellt, abgeholt wird Ende März und daran will ich auch nichts ändern. Egal ob Facelift oder nicht.
                                Viele Grüße
                                Joachim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X