Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer 4er BMW F32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Neuer 4er BMW F32

    Sehr schönes Auto!
    BMW baut einfach die schönsten Coupes!

    Kommentar


    • #17
      Neuer 4er BMW F32

      Ich durfte heute mal bei meinem BMW Händler das Tuch vom neuen 4er ziehen. Als Vorführer haben sie einen 420d mit M-Paket.

      Was für ein schicker Wagen:









      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: Neuer 4er BMW F32

        Sehr bullig das Teil... Schade das zum Prototypen, den ich in der BMW-Welt vor der Linse hatte, doch soviel geändert wurde...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Neuer 4er BMW F32

          Danke fuer die Bilder

          Dann kann man auf den X4 gespannt sein,,,
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #20
            AW: Neuer 4er BMW F32

            Wow, wie schön

            Da wird mein Sohn ja schwach werden... der fährt jetzt einen 320d FL mit M.

            Und kein ovales Rohr mehr ...
            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
            /martin

            Kommentar


            • #21
              AW: Neuer 4er BMW F32

              ich denke ohne M-Paket sieht er etwas schmächtiger aus. Wäre für mich also eher ein "must have". Von Innen ist er wie der 3er. Insgesamt wirklich ein schickes Coupe...wahrscheinlich auch preislich :-)
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #22
                AW: Neuer 4er BMW F32

                Finde ihn persönlich nicht so toll (muss ich ja sagen da ich mir vor kurzem einen e93 lci gekauft habe :D )

                4er hat wie 3er auch diese hässliche Buckelwal Motorhaube !

                Innen gleiches Interieur wie F30.. Wenn man sich schon absetzen will sollte man schon hochwertiger gehen.

                naja,trauriges gleiches Spiel bei den Heckleuchten.. Blinker/Bremslicht wieder Glühlampen... Wir haben Jahr 2013 !! aber pünktlich zum Facelift werden sie ja wieder LED :D

                Kommentar


                • #23
                  AW: Neuer 4er BMW F32

                  Ich mag dieses neue Styling vom Navi nicht. Genau wie beim neuen 3er. Das sieht aus, als wenn das Navi vergessen wurde und deshalb einfach ein Stück aus dem Cockpit rausgeschnitten und das Navi da reingesteckt wird.
                  Grottenhäßlich
                  Ich finde, das ganze Cockpit ist dadurch versaut.
                  Außerdem kann ich mir vorstellen das die Blendwirkung vom Aussenlicht extrem hoch ist.
                  Hoffentlich machen die so ein Mist nicht beim X4, wäre für mich ein "NO GO"

                  Joe

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Neuer 4er BMW F32

                    Ich kann dich im Punkt Blendwirkung beruhigen, da blendet nichts. Aktuell werden alle Navis auch anderer Marken filigran auf das Dashboard gesetzt. Man möchte wohl das wuchtige nicht mehr haben. Den Bildschirm hast du auch ohne Navi... Wäre cool, wenn man ihn versenken könnte, aber ist wahrscheinlich zu aufwendig oder zu wenig Platz.

                    Es gibt schlimmeres :-)

                    Übrigens ist die Navi-Infotainment Einheit beim 3er wirklich sehr gut. Bislang das beste was ich hatte.
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Neuer 4er BMW F32

                      Hi Joe,
                      da geht es mir ähnlich. Nachdem sich Dutzende von Ingenieuren und Designern jahrelang Gedanken um eine stimmige und schöne Integration von Bildschirmen in das Cockpit gemacht haben, "kleben" wir jetzt mit wackeligen Konsolen die Teile frei in den Raum. Furchtbar. Bei meinem Firmenwagen C-Klasse ist der Bildschirm wunderbar passend eingebaut und wirkt einfach wie aus einem Guß. Besser geht es eigentlich nicht. Und was kommt jetzt ... beim Nachfolger wird das Teil offenbar genau so wie bei BMW aufgepappt. Das ist schon echt fast ein Grund hier einen anderen Hersteller oder Modell zu wählen.
                      Vielleicht bin ich altmodisch - ist aber meine Meinung. Mein Sohn sieht es genau so und der ist 24.
                      Also sind "wir" schon Drei.

                      @Frank - ich glaube dir die gute Technik und den Nutzwert. Du hast Recht, wenn das Teil versenkbar wäre, wie bei Audi, würde es mir auch besser gefallen. Wenn es ein Touchscreen ist (wäre) könnte man den Zwang verstehen, in Reichweite installieren zu müssen.
                      Zuletzt geändert von creiko; 17.09.2013, 20:40.
                      Gruß aus dem Saarland
                      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Neuer 4er BMW F32

                        Ihr würdet wegen dem Design des Navis ein anderes Modell oder/und Hersteller wählen? Dann scheint der Rest des Fahrzeugs ja nicht so überzeugend zu sein :-)
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Neuer 4er BMW F32

                          Wie geschrieben "fast". Alleine das Navi wäre es nicht - Designsünden, die mich stören und bei denen ich tagtäglich hinschaue, könnten aber durchaus eine solche Entscheidung bringen.
                          Man gewöhnt sich aber im Laufe der Zeit wohl an alles.
                          Ach so - als Vielfahrer mit >80tkm per anno sitzt man auch etwas mehr im Auto.

                          Ansonsten ist bei BMW die Ergonomie der Bedienelemente m.E. seit Jahren so ziemlich das Beste, was es gibt. Vergleiche über Zehntausende von km mit anderen Autos wie Audi, Ford, Mercedes, VW und Opel zeigen es, wenn auch jeder der genannten Hersteller sich im Laufe der Jahre sehr verbessert hat.
                          Gruß aus dem Saarland
                          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Neuer 4er BMW F32

                            So unterschiedlich sind halt Geschmäcker. Ich finde das "aufgepappte" geil...
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Neuer 4er BMW F32

                              dito!

                              Navi ist auch bäh einzige Ausnahme ist der Bildschirm im neuen 6er.

                              Mein Kumpel hat einen und dort wirkt er durch die Größe und schönerer Umrandung hochwertiger !

                              aber der integrierte Bildschirm in meinem E93 gefällt mir trotzdem besser

                              und natürlich der klappmonitor im X3 :D
                              Zuletzt geändert von Justen; 17.09.2013, 21:39.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Neuer 4er BMW F32

                                Stimmt Thomas !
                                Und deshalb finde ich es ja hier auch so nett - man kann eben einfach super seine Meinung äußern, ohne das jemand ausfällig wird, oder tödlich beleidigt ist usw, usw.
                                Gruß aus dem Saarland
                                Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X