Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer 4er BMW F32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Neuer 4er BMW F32

    Zitat von creiko Beitrag anzeigen
    ...ohne das jemand ausfällig wird, oder tödlich beleidigt ist usw, usw.
    Na aus dem Alter sind wir doch raus
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #32
      AW: Neuer 4er BMW F32

      @ Frank,

      ich hatte ja zum Anfang des Jahres die Wahl!
      Endweder der neue 3er Touring(bin bisher immer 3er Touring gefahren)
      oder X3.
      Ich habe mich, auch wegen dieses aufgesteckte Navi, für den X3 entschieden.
      Und es stimmt, was Du sagst! Ich würde wegen des Innenraumdesign auch die Marke wechseln!
      Wenn ich mir ein Auto zulege, dann muss auch alles stimmen. Da mache ich keine Zugeständnisse. Ich würde mich jeden Tag ärgern, wenn ich das aufgesteckte Navi sehen würde.
      Kann mir das einer nicht bieten, muss man sich ebend etwas anderes suchen, gibt doch genug.

      Joe

      Kommentar


      • #33
        AW: Neuer 4er BMW F32

        Bei mir war es so, dass wir keine SUV`s fahren dürfen, also musste der 3er Touring geschäftlich ran. Privat musste es dann aber doch der X3 sein.

        So habe ich immer morgens die Qual der Wahl, nehme aber zum Kilometer abreißen meist den Firmenwagen...

        Wenn ich vor der Wahl stehen würde, würde ich mich natürlich auch für den X3 entscheiden.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #34
          AW: Neuer 4er BMW F32

          Es geht natürlich nur um den Privaten.
          Firmenwagentechnisch kann ich mir da nix aussuchen, da muss ich die Gurke nehmen, die mir vor die Tür gestellt wird. Da ich für diese Kisten keinen Cent ausgeben muss, gehe ich da auch emotionslos zu Werke.

          Joe

          Kommentar

          Lädt...
          X