Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher für FSE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Lautsprecher für FSE

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz frisch angemeldet und bin seit vielen Jahren in einem anderen Forum unterwegs.
    Aber gerade für den X3 erscheint es mir viel sinnvoller seine Problemchen hier zu posten.
    Jetzt zu meinem Problem:


    Leider funktioniert meine BT FSE nur bedingt. Ich kann das HTC meiner Frau zwar verbinden
    allerdings scheint der Lautsprecher der FSE defekt zu sein. Es hört sich an als ob das Gegenüber
    durch eine Coladose spricht und es ist sehr leise. Eigentlich braucht meine Frau die FSE nicht
    wirklich, aber mich nervt sowas immer. Wenn er eine FSE hat, muss die auch funktionieren..

    Es liegt übrigens nicht am Handy. Mein I-Phone 4S klappt genausowenig.

    Jetzt meine Frage: Wo sitzt dieser Lautsprecher?Es muss scheinbar ein eigener Lautsprecher
    sein. Hatte schon jemand das Problem? Kann es eventuell nur ein loses Kabel oder so sein?

    Ich habe ein 2008er mit Navi Pro und FSE Business mit Handyschale in der Armlehne und Hifi
    System (klein)

    viele Grüße

    Thorsten

  • #2
    AW: Lautsprecher für FSE

    Die FSE wir über die Fahrzeuglautsprecher wiedergegeben.

    Das Signal geht vom Telefon über Bluetooth zur FSE.
    FSE -> Radio -> Verstärker -> Lautsprecher

    Also müsste man mit einem Probelautsprecher das Signal verfolgen, wo es sich verändert.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: Lautsprecher für FSE

      Vielen Dank für deine Antwort. Wo genau sitzt denn die BT Box? Eventuell ist ja nur ein Kabel lose oder so?

      Kommentar


      • #4
        Das Steuergerät sitzt im Kofferraum hinter der linken Verkleidung, unten.
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #5
          AW: Lautsprecher für FSE

          Hallo zusammen,

          ich würde gerne noch mal das Thema aufgreifen, da sich leider noch nichts verändert hat. Hat jemand evtl. einen Tip für mich?

          Gruß Tordi

          Kommentar

          Lädt...
          X