Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirm schwarz nach InXa Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Bildschirm schwarz nach InXa Test

    Hallo

    Habe heute mit dem Programm Inpa probiert was ich angezeigt bekomme.
    Nun habe ich im Navi Programm die Farbtaste gedrückt und jetzt ist mein monitor schwarz. Radio funktioniert, sehe aber leider nichts mehr.
    Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Bin für jede Hilfe dankbar.

  • #2
    AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

    Zieh mal die Sicherung vom Navirechner - bzw. Radio oder klemm kurz die Batterie ab.
    Versuch ist es wert.
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

    Kommentar


    • #3
      Sollte das nicht zum Erfolg führen, kannst du nur probieren ob BMW den Rechner neu Codieren kann.

      Ps: nicht jeder Knopf der rot blinkt, ist der Jackpot
      Passt bitte mit Programmen auf die nicht freigegeben sind. Da kann man Ruckzuck auch mal was kaputt machen.
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #4
        AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

        Heute morgen wurde eine CD zum Updaten des Rechners geladen. Nach ein paar Minuten kam die CD raus und der Monitor war schwarz. Vorher stand bitte geeignete CD einlegen. Stecker vom Radio wurde gezogen, danach immer noch nichts. Radio funktioniert weiterhin.

        Kommentar


        • #5
          AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

          Was hat das jetzt mit deinem INPA Versuch zu tun ? Entweder hattest du hier die falsche Firmware CD (oder keine originale) oder hast du nicht lange genug gewartet und die CD vor dem Neu-Booten rausgenommen ?
          Das ganze wird jetzt etwas komplizierter, weil man nicht weiß in welchem Status deine Navi-Firmware jetzt ist. Ich würde zum Freundlichen fahren und mit der Original CD nochmal ein Update der Firmware versuchen.
          Gruß aus dem Saarland
          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

          Kommentar


          • #6
            AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

            Was hast du denn mit I**a gemacht. FS ausgelesen?
            Dein schwarzer Navibildschirm hängt bestimmt mit dem fehlgelaufenen Firmwareupdate vom MK4-Rechner zusammen.
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

              Hat da jemand versucht das Aufstartbild zu verändern?

              Vor der Verwenden von gebrannten Update-CD´s wird überall im Netz gewarnt...

              Aber vielleicht liege ich ja total falsch
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • #8
                AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

                Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                Vor der Verwenden von gebrannten Update-CD´s wird überall im Netz gewarnt...
                Nicht nur gewarnt

                Es ist verboten

                Und offiziel wirst du hier keinen anderen User finden

                Was wolltest du denn ursprünglich umstellen?
                Welche Farbtaste?! Tag / Nacht Umstellung
                mfG. Micha

                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

                  Aktueller Stand: Batterie abgeklemmt, Bildschirm immer noch schwarz. Fahre morgen zum Händler und lasse die passende Software draufspielen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

                    Zitat von Lion Beitrag anzeigen

                    nicht jeder Knopf der rot blinkt, ist der Jackpot
                    .
                    Den Spruch werd ich mir merken. Jetzt hab ich mich gerade fast kringelig gelacht...
                    Tschüss und ciao

                    Cherokee

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

                      Hallo zusammen....

                      Ich habe das selbe Problem mit dem Navirechner.
                      Habe mit Inpa versehentlich und dummerweise zu viel rumgespielt und der Navirechner verlangte die Firmware CD...

                      Der Freundliche legte mehrere CD's ein, seitdem ist der Bildschirm schwarz.

                      Wer kann mir aus dem Rsum Ennepetal, Wuppertal, Hagen etc helfen?

                      Vielen Dank im Voraus

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

                        Bin zwar aus der Ecke, Kenne davon habe ich aber leider nicht.
                        Der wusste auch nicht weiter?
                        Eine Firmware-CD hatte er?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

                          Hallo an Alle,

                          ich bin neu hier im forum und habe gleich eine Frage :-)

                          Nachdem ich gestern mit In*a rumgespielt und ein NAvi Selbsttest durchgeführt habe bleibt mein Bildschirm dunkel und steht ... geeignete Software Cd einlegen...

                          Bevor ich den Thread hier gelesen habe war ich mir sicher, einfach eine Firmware Cd zu besorgen und einzulegen, und das Problem ist gelöst.
                          Da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.

                          gibt es denn ein HappyEnd von den Vorrednern was gemacht wurde, oder getan werden muss um mein Bildschirm wieder zum Leben zu erwecken?
                          Bin über hilfe dankbar.

                          Gruß Patrick
                          Aktuellste Aktion. MFL nachgerüstet ( gebe gerne Auskunft- ist nicht schwer)
                          - Abbau von Radlaufverkleidungen/Schweller/ Stoßstangen/Pdc system und wieder anbringen von den Kunststoffnieten.
                          -bei 2,0d Ansaugbrücke, Drallklappen ausbau, Glühkerzen Tausch, AGR ventil, wasserpumpe, 2x Thermostat Kühlwasser, Tausch Turboschläuche, Entlüften Kühlsystem, KGE / Ölabscheider tausch,Kraftstofffilter
                          -diverse Codierungen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

                            Hallo Patrick,

                            für die von Dir genannte Software gibt es hier im Forum keinen Support.

                            Ich bitte um Verständnis, daß wir ein Produkt, welches zu 90 % aus nicht legalen Quellen stammt hier nicht öffentlich diskutieren wollen.

                            Mit IXXX "rumspielen" ist NIE eine gute Idee, das hast Du leider jetzt selbst gemerkt...

                            Wer ihm helfen kann und das per PN tun möchte - kein Problem. Nur nicht öffentlich.

                            Dankeschön.

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

                              Hallo
                              Ich habe um kein Support für I**a gebeten.
                              Ich habe damit erklärt wie es zu dem Zustand kam.
                              Ich stelle meine frage um.
                              Hatte jemand so ein Text schon auf seinem Bordmonitor und kann mitteilen was er zur Abhilfe getan hat?

                              Danke
                              Aktuellste Aktion. MFL nachgerüstet ( gebe gerne Auskunft- ist nicht schwer)
                              - Abbau von Radlaufverkleidungen/Schweller/ Stoßstangen/Pdc system und wieder anbringen von den Kunststoffnieten.
                              -bei 2,0d Ansaugbrücke, Drallklappen ausbau, Glühkerzen Tausch, AGR ventil, wasserpumpe, 2x Thermostat Kühlwasser, Tausch Turboschläuche, Entlüften Kühlsystem, KGE / Ölabscheider tausch,Kraftstofffilter
                              -diverse Codierungen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X