Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirm schwarz nach InXa Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Bildschirm schwarz nach InXa Test

    Hallo Patrick,

    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich vermute mal, hier wird dir nicht geholfen.
    Vielleicht magst du dich und dein Auto erst einmal vorstellen um dich und deinen -sagen wir mal- robusten Ton wieder ins rechte Licht zu rücken?

    Kommentar


    • #17
      AW: Bildschirm schwarz nach InXa Test

      @Patrick: Mein Hinweis war absolut nicht böse gemeint, nur die Erklärung warum INXA und Fragen / Antworten / Mutmaßungen oder was auch immer dazu hier im öffentlichen Teil unerwünscht sind.

      Die beiden User mit den Problemen bandit64 und Tommyrs sind beide nicht mehr im Forum aktiv bzw. waren es auch nie.
      Es ging den beiden wohl nur um eine schnelle Antwort, die leider nicht kam.
      Von den beiden wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich keine Antwort bekommen.

      Verstehe mich nicht falsch - ich kenne wirklich KEINE andere Antwort auf Deine Frage als "ab zu BMW!".
      Und ja das kostet mit Sicherheit Geld.

      Wenn Du einem Windows-PC während der Installation den Strom abschaltest wirst Du auch bei NULL wieder beginnen müssen.
      Wenn es dann noch eine der berühmt/berüchtigten Superduper Umsonst-Version aus dem Internet ist, hast Du sowieso den Jackpotknopf gedrückt.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Bildschirm schwarz nach InXa Test

        Hallo Patrick,
        da du ja keine Parameter geändert oder umgebaut hast, solt tatsächlich das Einlegen der Firmware CD reichen. Viel Erfolg !
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #19
          AW: Bildschirm schwarz nach InXa Test

          Hallo
          Vielen Dank für die Nachricht. Wollte ich jetzt auch ausprobieren vermutlich zw. Mono und color umgeschaltet.
          Muss mir jetzt erstmal eine Firmware besorgen. Bei Bmw gibt es seit 8monaten keine mehr zu kaufen wurde mir mitgeteilt vom Bmw Teile dealer.

          Gruß
          Aktuellste Aktion. MFL nachgerüstet ( gebe gerne Auskunft- ist nicht schwer)
          - Abbau von Radlaufverkleidungen/Schweller/ Stoßstangen/Pdc system und wieder anbringen von den Kunststoffnieten.
          -bei 2,0d Ansaugbrücke, Drallklappen ausbau, Glühkerzen Tausch, AGR ventil, wasserpumpe, 2x Thermostat Kühlwasser, Tausch Turboschläuche, Entlüften Kühlsystem, KGE / Ölabscheider tausch,Kraftstofffilter
          -diverse Codierungen

          Kommentar


          • #20
            AW: Bildschirm schwarz nach InXa Test

            Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
            Hallo Patrick,

            herzlich Willkommen hier im Forum.
            Ich vermute mal, hier wird dir nicht geholfen.
            Vielleicht magst du dich und dein Auto erst einmal vorstellen um dich und deinen -sagen wir mal- robusten Ton wieder ins rechte Licht zu rücken?
            Hallo

            Mir war garnicht bewusst einen " robusten Ton" angeschlagen zu haben. Kann so etwas eigentlich nicht 🤔
            Vielleicht haben ja die Smileys gefehlt.

            War auf jeden Fall kein böser Ton.

            Da ich schon seit 15 Jahren Bmw fahre und bisher mit einer Ausnahme ( da hatte es an sau teurem equipment gefehlt) meine ganzen Probleme mit viel Spaß, Herzblut und Engagement selbst erledige, bin ich durchaus in der Lage mir viel selbst zu helfen.
            Wie gesagt, es macht mir Spass wenn ich die Zeit habe.
            Hatte schon vom E36( diverse) und habe noch einen, bis x5, 5er und nun x3 einiges gefahren und erlebt.

            Bin auch in Foren unterwegs wenn es die Zeit neben Hausbau erlaubt, und gebe durchaus auch mein Wissen und Tips weiter. Bin kein empfänger.

            Hauptsächlich aus dem E39 Forum.
            Die Schlimmsten Beiträge in Foren sind für mich, fahr zu Bmw oder freundlichen, bmw fahren wollen und kein Geld für reparaturen ausgeben wollen/ können, don't touch running systems etc etc.
            Für mich ist genau wegen so etwas ein Forum da. Zu Bmw fahren kann jeder.
            Und bisher musste ich feststellen das man dort mitunter nicht wirklich gut aufgehoben ist. Fragen sowieso unerwünscht. Und wenn man mit seiner Arbeitshose nur zur Ersatzteiletheke durchläuft, fliegt auch schon mal eine Augenbraue hoch.

            Und bevor jetzt so etwas kommt wie, was ist denn mit dem los.
            Das ist keine Kritik, keine bösen worte oder anspielungen. Zu nichts und niemanden.
            Das ist meine Meinung und Anspruch an ein Forum. Aber auch gerne mal ein gemeinsames zusammsitzen und Fachsimpeln unter gleichgesinnten. Im E39 Forum fand ich das sehr angenehm und mitunter Amüsant.
            Vielleicht ist ein E39 aber auch eine andere Zielgruppe.

            Die Forumsregeln über I**a sind mir bekannt. Da gibt es andere Foren.
            Oder aber auch auf Treffen gern gesehen und gehört.
            Habe einige schöne codierungen.

            Denke der Beitrag gehört aber bestimmt in eine andere Sparte.

            Freue mich hier aufgenommen worden zu sein.
            Gruß Patrick aus Gießen
            Aktuellste Aktion. MFL nachgerüstet ( gebe gerne Auskunft- ist nicht schwer)
            - Abbau von Radlaufverkleidungen/Schweller/ Stoßstangen/Pdc system und wieder anbringen von den Kunststoffnieten.
            -bei 2,0d Ansaugbrücke, Drallklappen ausbau, Glühkerzen Tausch, AGR ventil, wasserpumpe, 2x Thermostat Kühlwasser, Tausch Turboschläuche, Entlüften Kühlsystem, KGE / Ölabscheider tausch,Kraftstofffilter
            -diverse Codierungen

            Kommentar


            • #21
              AW: Bildschirm schwarz nach InXa Test

              Danke Patrick für deinen letzten Beitrag und deine Vorstellung.
              Jetzt war nichts "robustes" mehr herauszulesen. [emoji6]
              Herzlich willkommen hier im Forum!

              Kommentar


              • #22
                AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

                Hallo Patrick,
                danke für deinen Beitrag. Bin in der Hinsicht ganz deiner Meinung. Bin selbst in vielen BMW Foren unterwegs. U. a. auch Motorrad und nirgendwo hab ich so eine starke Zensur erlebt. Ein Forum ist ja eben dafür da um selbst irgendwelche Probleme lösen zu können und Erfahrung austauschen. Alles andere per PN
                Zuletzt geändert von bumer_m3; 14.02.2017, 17:25.
                Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

                Kommentar


                • #23
                  AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

                  Wir halten keinen, wem es hier nicht gefällt der darf gern weiterziehen.
                  Eine starke Zensur sieht anders aus........
                  Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                  Peter

                  "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                  Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

                    Hmm
                    wie darf ich das denn jetzt verstehen?
                    ist das auf mein Text bezogen?
                    ist meine Ansicht/ Anspruch an ein Forum zu Sportlich gesehen? 🤔
                    Aktuellste Aktion. MFL nachgerüstet ( gebe gerne Auskunft- ist nicht schwer)
                    - Abbau von Radlaufverkleidungen/Schweller/ Stoßstangen/Pdc system und wieder anbringen von den Kunststoffnieten.
                    -bei 2,0d Ansaugbrücke, Drallklappen ausbau, Glühkerzen Tausch, AGR ventil, wasserpumpe, 2x Thermostat Kühlwasser, Tausch Turboschläuche, Entlüften Kühlsystem, KGE / Ölabscheider tausch,Kraftstofffilter
                    -diverse Codierungen

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Bildschirm schwarz nach Inpa Test

                      Zitat von patnicmiapep Beitrag anzeigen
                      ist das auf mein Text bezogen?
                      Mein Text bezog sich direkt auf den Darüberstehenden und nicht auf Deinen Patrick.
                      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                      Peter

                      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Bildschirm schwarz nach InXa Test

                        Ich denke die Meinung hier im Forum zu I**a ist deutlich mitgeteilt worden. Wir könnten konsequenter Weise Threads, die damit zu tun haben auch komplett schließen, aber wir hoffen auf das Verständnis der User.

                        pewoka schrieb bereits, dass diese eine unserer wenigen in Stein gemeißelten Regeln ist und dies hat auch seine - vor allem rechtlichen - Gründe.

                        Ihr könnt dies ja gerne via PN, WhattsApp etc. besprechen, aber bitte nicht öffentlich hier im Forum. Sonst gibt es tatsächlich Zensur und diese demnächst notfalls auch ohne gute Ratschläge.

                        Und bitte nicht wegen dieser Sache grundsätzlich dieses Forum aburteilen. Es muss ja auch gute Seiten haben, sonst wärt ihr ja nicht hier...
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X