Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notentriegelung Kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Notentriegelung Kofferraum

    Schwamm drüber! Außerdem hatte Dein Beitrag für mich etwas Gutes. Ich habe nämlich meinen Wortschatz erweitern können: "hirschig" (kennt man hier bei uns im Ruhrpott nicht) :-)

    Kommentar


    • #47
      AW: Notentriegelung Kofferraum

      Dooch
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #48
        AW: Notentriegelung Kofferraum

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Ich kann mir schon vorstellen, dass man(n) (oder halt Frau) da schnell die Klappe und schon hat man den Salat...
        jep, absolut! Denn genau das ist mir (männl.) gestern Abend auch passiert (Unwissenheit lässt grüßen). Und somit heißt's dann jetzt gleich, nicht ab in die Hecke, sondern ab über die Rückbank :/

        Kommentar


        • #49
          AW: Notentriegelung Kofferraum

          Nochmal für dich falls du es nicht schon gelesen hast...
          Zitat von x-men Beitrag anzeigen
          Nimm eine Batterie oder ein 2tes Auto vor die schnauze deines X3.
          Dann mit Überbrückungskabel an B Plus und minus im Motorraum anschließen.
          Dann entriegelst du den Kofferraum und baust deine Batterie wieder ein.
          Gruß vom Andiii


          Gruß vom Andiii

          Kommentar

          Lädt...
          X