Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Die Kulanz für bekannte Fehler wurde seitens BMW ausgeweitet.
    Dennoch ist bei 60Monaten Schluss.
    Noch dazu muss BMW den Fehler als "bekannt" einstufen.
    In Aber das sind nunmal Einzelfall entscheidungen.
    Der Händler hat nur bedingt einfluß auf die Kulanz, er kann nur mit Nachdruck fordern. Die Entscheidung trägt letztendlich die AG.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #62
      AW: Sitzheizung

      Als ich den Fehler bei meinem Xi hatte, war meiner auch 5 Jahre alt. Kulanzantrag wurde bei mir abgelehnt Der Schaden sah bei mir damals so aus:

      Fotografiert mit einer Wärmebildkamera
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #63
        Dieser Schaden entsteht(auch wenn es viele hier nicht hören wollen) durch das ein und aussteigen.
        Dabei wird die Sitzfalnke nach innen oder außen gebogen. An der stelle wo deine Fläche wieder Steifer wird werden die Drähte hin und her gebogen bis sie brechen und einen Kurzschluss verursachen. Dieser Kurzschluss ist sehr für auf dem IR Bild zu erkennen.

        Also wenn ihr euerer Sitzheizung etwas gutes tun wollt, hebt den A.... beim Aus steigen Hoch
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #64
          AW: Sitzheizung

          So heute Kulanzantrag aufgegeben und jetzt beginnt das warten.

          Werde berichten

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X