Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen

    ...Schlagt mich ruhig.

    &!xy%##{*O*}x>%/''##§! Meine Reaktion
    ...ne, ne, mach` ich nicht! :D

    Gruss, Guido
    Gruss, Guido

    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !


    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

    Kommentar


    • #17
      Ich finds jetzt nicht den Brüller, aber es finden sich bestimmt Käufer...
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        Für die X6-Interessenten hab ich hier noch was gefunden :

        http://de.youtube.com/watch?v=OLBQT2kyk-w

        Ist halt sehr Geschmackssache !

        Gruß Wolfi
        Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
        ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

        Kommentar


        • #19
          Hi,
          habe den schon auf der IAA gesehen und fand ihn da schon wenig gelungen und nach einigen Fernsehbildern
          finde ihn immer noch ausgesprochen hässlich. Ein absoluter No-go!
          X bei BMW ist für mich etwas anderes.

          Aber auch der wird seine Käufer finden.

          Gruß aus Baden

          Ralph
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #20
            Hallo

            So.Soeben auf der t-Online Seite

            BMW-Chef gibt bekannt das der X6 bereits ausverkauft ist.

            Erst gestern rief mich mein an um mir einen zu verkaufen und ich lehnte dankend ab.
            Dann hab ich jetzt wohl Pech gehabt :D:D:D.

            Ansonsten ist es schon eine geile Hütte.

            Grüße

            Kommentar


            • #21
              Ich finde das dieses Konzept nicht durchdacht ist und optischer Käse daraus geworden ist (ist irgendwie nicht richtig fertig geworden.)
              ...muss meine damalige Meinung absolut revidieren! Wir waren heute bei unserem und haben uns die Präsentation des neuen und schon ausverkauften X6 angeschaut! Ein wirklich sehr gelungenes Fahrzeug! Nur ein wenig "nicht sehr günstig" (93.450€)

              Für die "schwarze" Fraktion unter uns


              ...wie man(n) [Frau] sieht, 3.0d!



              Zum X3-Geschicklichkeitsspass geht's HIER entlang geändert von 12FLY
              Gruss, Guido

              _________________________
              carpe diem - nutze den Tag... !


              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

              Kommentar


              • #22
                Ich hatte mir den X6 schon auf der IAA angeschaut, da fand ich ihn nicht überzeugend. Mittlerweile habe ich ihn schon ein paar mal in freier Wildbahn gesehen - und muss sagen, je öfter ich ihn sehe, umso besser gefällt er mir! Schaut richtig fett und cool aus, wenngleich auch in der heutigen Zeit ein wenig dekatent.
                Dieses Auto polarisiert, ich glaube damit ist BMW wieder einmal ein großer Wurf gelungen! Das schwarze Monster schaut ja mega aus, der Preis allerdings ist indiskutabel.
                Servus
                copeg
                ________________________

                Nachher ist immer vorher

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe mir den X6 heute auch angeschaut... nicht schlecht.. geile Kiste !
                  Aber er ist eine richtige optische "Kampfansage" gegen den Öko-Zeitgeist.... puhhh....ich hätte nicht den Mut, damit rumzufahren, auch wenn ich die 80- 100.000 Euro locker ausgeben könnte (kann ich aber nicht...grins).
                  Die "bösen Blicke" meiner Umwelt und der viele Öko-Freaks würden mir einfach Angst machen...
                  Irgendwie wäre es so, als wenn ich mit Pamela Anderson oder "Buster Dolly" durch unsere Fußgängerzone stolzieren würde...
                  Da habe ich mir lieber einen 118d als Zweitwagen gekauft... der wurde als "Green Car 2008" ausgezeichnet, weil er so schön "öko" ist.... soziale Akzeptanz ist mir mit dem Auto sicher....
                  Der Kauf eines X6 erfodert nicht nur Geld... sondern auch jede Menge Mut... und auch eine gewisse Ignoranz des Zeitgeistes !
                  Grüße von Hasso

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Hasso Beitrag anzeigen
                    Ich habe mir den X6 heute auch angeschaut... nicht schlecht.. geile Kiste !
                    Aber er ist eine richtige optische "Kampfansage" gegen den Öko-Zeitgeist.... puhhh....ich hätte nicht den Mut, damit rumzufahren, auch wenn ich die 80- 100.000 Euro locker ausgeben könnte (kann ich aber nicht...grins).
                    Die "bösen Blicke" meiner Umwelt und der viele Öko-Freaks würden mir einfach Angst machen...
                    Irgendwie wäre es so, als wenn ich mit Pamela Anderson oder "Buster Dolly" durch unsere Fußgängerzone stolzieren würde...
                    Da habe ich mir lieber einen 118d als Zweitwagen gekauft... der wurde als "Green Car 2008" ausgezeichnet, weil er so schön "öko" ist.... soziale Akzeptanz ist mir mit dem Auto sicher....
                    Der Kauf eines X6 erfodert nicht nur Geld... sondern auch jede Menge Mut... und auch eine gewisse Ignoranz des Zeitgeistes !
                    Grüße von Hasso
                    Das würde ich so nicht sagen. Derzeit herrscht eine sozialgruppenübergeifende Aversion gegen alle SUVs. Egal ob Tiguan oder Hummer. Echte Argumente sind nicht da, nur eine Art mediengesteurte Mengendynamik. So nach dem Motto "Es ist gerade IN gegen SUVs zu sein, also sind wir es mal"

                    Dazu ein nettes Beispiel: die Tage hatte ich eine längere Diskussion mit einem Bekannten, in der ich mir anhören konnte, wie überflüssig die SUVs oder SAVs doch sind und wie ungerecht das Fahren eines solchen Autos gegenüber den spritsparenden "Kleinwagenfahrern" ist. "Mit welchem Recht verschmutzt ein SUV-Fahrer die Umwelt mehr als der Fahrer eines "Normal"-PKW"
                    Letzten Sonntag war ich zu Besuch bei meinem Bekannten und wir hatten einen "kleinen" Ausflug geplant. Ich streckte ihm den Schlüssel für meinen X entgegen und er nahm in bereitwillig an.
                    Nach ein paar Kilometern wurde der Lobesgesang immer lauter.
                    "Man sitzt ja schon sehr bequem", "Hier fühlt man sich richtig geborgen drin", "Der lässt sich ja besser fahren, wie ein normaler PKW", "Boa, diese Lenkung ... Genial", "Wie der durchzieht, Wahnsinn", "230 und man merkt das kaum" etc
                    Ende vom Lied: 150 Kilomter und ein breites Lächeln im Gesicht meines Bekannten.

                    Was ich eigentlich sagen will ist, daß gerade Diese Autos sehr zeitgemäß sind und es keine echten Arguemte gegen diese Fahrzeugart gibt. Das wissen allerdings viele noch nicht. Um so selbstbewußter sollten wir unsere Pam an die Hand nehmen und durch die Stadt flanieren

                    Gruß, Christof

                    Kommentar


                    • #25
                      Danke Christof für dieses engagierte Posting.

                      Und noch eines ganz nebenbei:

                      Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück: 2500 Kilometer. Durschnittsverbrauch: 6, 8 l.

                      Das muss dem 2,0d erst mal ein anderes Fahrzeug in dieser Gewichtsklasse nachmachen.
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #26
                        Aw: Bmw X6

                        Hallo Cherokee,
                        wir haben wohl genau die gleiche Fahrweise !
                        Mein 2,0 D (Schalter) hat jetzt 31.000 km runter und der Durchschnittsverbrauch liegt genau bei 6,77 l/100 km.
                        Gruß
                        Hasso

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Bmw X6

                          Zitat von Hasso Beitrag anzeigen
                          Hallo Cherokee,
                          wir haben wohl genau die gleiche Fahrweise !
                          Mein 2,0 D (Schalter) hat jetzt 31.000 km runter und der Durchschnittsverbrauch liegt genau bei 6,77 l/100 km.
                          Gruß
                          Hasso

                          Ja, man wills manchmal selber kaum glauben

                          Und ich bin einfach ganz normal gefahren.....

                          Aber im Winter wirds flugs höher gehen (ca. 1 Liter)
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Bmw X6

                            Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                            Aber im Winter wirds flugs höher gehen (ca. 1 Liter)

                            In meinem Durchschnittsverbrauch sind auch ca. 20.000 Winter-km von November 07 bis April 08 drin... keine Sorge, auch da habe ich nicht mehr als durchschnittlich 6,8 l verbraucht. Für "Öko-Freaks" ist der 2,0 D echt die erste Wahl !!
                            Gruß
                            Hasso

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X