Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hört Ihr beim Autofahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

    k. T.
    Zuletzt geändert von commaender; 22.04.2017, 01:19.

    Kommentar


    • #17
      AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

      Überwiegend Spotify, wenn Radio dann die aktuellen Nachrichten

      Kommentar


      • #18
        AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

        Seit ich den F25 hab, nutz ich meinen apple music account sehr intensiv.
        Zuhause im WLAN lad ich ständig irgendwelche interessanten Alben oder Playlists aufs iPhone und bei der nächsten Fahrt erscheinen die in meiner Musiksammlung im Auto (BlutoothGeräte), ohne irgendetwas anzustecken oder sonstwie tun zu müssen.
        Es scheint, dass ich endlich die perfekte Musiklösung für mich gefunden hab: alles verfügbar;einfachste, übersichtliche Bedienung und ordentlicher Sound

        Zuletzt hinzu gefügte Alben: Seiler und Speer- Ham kummst, Tracy Chapman - Tracy Chapman

        Radio kaum noch, vielleicht 90% vom iPhone, 5% Radio, 5% HDD
        Auf der HDD sind in erster Linie die Kinder-CDs

        Kommentar


        • #19
          AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

          Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
          Auf der HDD sind in erster Linie die Kinder-CDs
          Haha, so ist es bei unserem Xi auch...[emoji1]
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

            Bei uns wird zunehmend Amazon Music genutzt. Die App wird durch die CD-Dienste unterstützt und das Streaming Erfolg über die SIM Karte des Fahrzeugs.

            Kommentar


            • #21
              AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

              Ich muss sagen trotz Spotify und Applemusic hör ich im Auto immer noch am liebsten Radio Bin da ein bisschen Oldschool und ich glaube ich würde auch das hin und her schaltenj vermissen und das Aufregen über die ewigen Werbungen :D

              Kommentar


              • #22
                AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                Ich würde sagen ca. 50 % Radio, 25 % über AUX von meinen iPhones 5s und 6S Plus und tatsächlich, da ja auch ein CD-Wechlser vorhanden ist, noch CD´s die wir mal wieder aus Kartons rausgekramt haben . Ansonsten füttere ich mein iPhone über meinen Mac fleissig nach ... . Und vor allem gerade beim Radio hören, den Sender, der gerade die beste Musik spielt.
                Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

                Frank

                Meiner begnügt sich mit

                Kommentar


                • #23
                  AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                  Zitat von Loula Beitrag anzeigen
                  ...noch am liebsten Radio Bin da ein bisschen Oldschool...
                  So geht's mir auch. Ich höre gerne "Nachrichten" um zu wissen was um mich herum los ist.

                  Die Werbung empfinde ich im TV deutlich nerviger als im Auto...

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

                    Die Werbung empfinde ich im TV deutlich nerviger als im Auto...
                    Aber "Krack" und "Leggerleggerlegger" hat schon einen hohen Nervfaktor
                    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                      Hi,

                      ich bin auch Radiohörer - in D SWR3 in Italien RTL 102,5.
                      Und wenn die Musik nervig ist dann über AmazonMusic vom iPhone - aber sehr selten, weil ich einfach auch die Nachrichten und die Comedy vom Radio brauche.
                      Grüßle aus BW
                      Ralph

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                        Ja unser guter rübo ist mental gut 2 Dekaden jünger als ich.

                        Ich hör schon lange keinen SWR 3 mehr, weil mir das ganz supermoderne Pop-Gedudel doch ein wenig zu hektisch daherkommt. Also: SWR 1 eingeschaltet und so lange drinlassen, bis der Sender im Ausland aus dem Äther verschwindet.

                        Im Italien find ich dann immer einen guten Musiksender, bei den Franzosen ist das schon ein bisschen schwieriger. Die finden beim Quasseln kein Ende, und das kann einem den letzten Nerv töten.

                        Deshalb lade ich mir vor Auslandsreisen eine gepflegte Playlist von Spotify runter und bin musikalisch versorgt.

                        Und wie ich bei der Heimreise auch nur annehme , dass ich SWR 1 reinkriege, fang ich an, den Sendesuchlauf am Radio zu malträtieren...

                        Ich kenn schon genau den Tunnel in der Schweiz- so rund 40 Kilometer vor Basel - wo dann der Südwestrundfunk rauschfrei reinhaut.
                        Zuletzt geändert von cherokee; 10.10.2016, 18:19.
                        Tschüss und ciao

                        Cherokee

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                          Leider sind durch den Server-Ausfall vor einer Woche auch hier einige Posts verloren gegangen.

                          Deshalb nehme ich die Chance wahr, meine eigene Antwort zu vertiefen:

                          Was ich beim Autofahren höre?


                          Manchmal auch nur "Klack, klack, klack.... "

                          Vor allem im Wohnmobil...
                          Zuletzt geändert von cherokee; 19.10.2016, 19:59.
                          Tschüss und ciao

                          Cherokee

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                            Ich habe bisher immer zu 98% meine CDs angehört, sechs im Wechsler und eine direkt im Radio. Da hat man schon etwas Auswahl. Musste dafür ständig neue CDs zusammen stellen und brennen.
                            Hab dann aber ein AUX Kabel nachgerüstet und habe jetzt öfters mal mein iPhone dran. Leider ist die Musik Qualität dann nicht ganz so geil wie beim CD hören. Deswegen ist momentan CD-AUX 50/50.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

                              Die Werbung empfinde ich im TV deutlich nerviger als im Auto...
                              hihi ich muss sagen dass ich eine Schwäche für TV Werbung habe und mich immer wieder freue wenn es gute gibt. Genau so beim Radio. Ich liebe die "Radio, geht ins Ohr - bleibt im Kopf" Werbung. Die sind immer klasse find ich
                              Grüße

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                                Und was hörst du sonst? Brennst du dir ne CD mit Werbespots?


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                Viele Grüsse

                                Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X