Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iphone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iphone

    Moin,

    ich bin jetzt stolzer Besitzer eines iphone 16GB und überlege ob ich mir eine Ipod Schnittstelle einbauen lasse.
    Jetzt meine Frage?

    Kann ich über das iphone Filme auf meinem Nav Prov. sehen bzw abspielen. Bei BMW kann mir das keiner genau sagen.
    Bei meinem neuem x5 im Juni Lieferung geht es!

    Jetzt braucht ihr nicht zu Fragen warum ich dann jetzt noch die Schnittselle einbauen will.
    Antwort weil ein Arbeitskollege meinen Wagen übernimmt. Und der auch ein iphone hat.

    Vielen Dank
    sigpic


    <a href="

  • #2
    Hey,

    also eine Kopplung mit dem Navi-Prof sollte möglich sein, allerdings mit Einschränkungen. Videofunktion wird wohl eher nicht funktionieren, aber ich bin bei meiner Suche auf folgenden Thread gestoßen:
    Lies Dir den mal durch: Klick

    Gruß, Christof

    p.s. Herzlichen Glückwunsch zum iPhone. Ich trau mich irgendwie noch nicht dran

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      trau dich das ding ist echt geil...
      Ich benutze es mit einer Multisim so habe ich noch ein schlankes Handy für die Freizeit.

      LG
      Andreas

      ps.und meister wird nur der hsv wollte ich mal sagen




      Gruß, Christof

      p.s. Herzlichen Glückwunsch zum iPhone. Ich trau mich irgendwie noch nicht dran[/quote]
      sigpic


      <a href="

      Kommentar


      • #4
        Wenigstens wird das iPhone bei euch verkauft.

        Bei uns noch immer nicht.... Grrrrr

        Neidische Grüsse aus Luxemburg !
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • #5
          Info

          wollte mal kurz eine info senden....

          iPhone funktioniert Perfekt mit Ipod/iPhone Schnittstelle (Einbau durch BMW in der Ablage unter der Telefonvorrichtung)

          Telefonfunktion laufen über Bluetooth´s ohne Probleme !!

          Musik über Schnittstelle und Navi. Prov. und Bedienung über Lenkrad bzw Stationstasten* am Radio

          *man kann/muß bis zu 5 Ordener auf dem Iphone/ipod anlegen
          zwingend mit dem Namen "BMW1.... BMW2..... usw. der Ordner 6 ist die Komplette Abspielliste des Apple die anderen BMW1 usw kann man mit Titeln seiner Wahl belegen. Bei mir "BMW1 charts" "BMW2 Klassiker"
          diese werden dann auch im Display angezeigt

          Videos laufen nicht trotz TV/Videomodul

          LG
          andreas
          sigpic


          <a href="

          Kommentar


          • #6
            Ich werd mir am 11.07 (oder am 12ten :D) ein G3 iPhone holen...Wird ja nicht mehr Probleme mit der FSE geben... ?!? Aber ohne Halter kein besserer Empfang aber kann die Antenne UMTS/G3 ?
            Wie ist es dann mit der iPod Funktion ?
            Wenn ich das iPhone in den Halter einsetze ist doch kein USB - Verbindung möglich...
            Was ich jetzt wissen will...Das iPhone ins Auto in den Halter oder in Handschuhfach an den USB-Stecker...beides gibt´s und geht nicht oder ?
            Also kommt man um ein Telefon und einen iPod nicht herum oder?

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              Also es gibt für den X3 keine Halterung (Snapin für das Iphone) für die Mittelkonsole. Wenn nur im Zubehör. Die Telefonfunktion habe ich über Bluetooth.
              sigpic


              <a href="

              Kommentar

              Lädt...
              X