Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Wolfgang_W Beitrag anzeigen
    Antwort: "Der Betrieb eines mobilen Navigationssystems ist mit der Clima-Komfort Scheibe nicht möglich". Es gibt aber hier im Forum auch gegenteilige Erfahrungen.
    Dazu gibt es die unterschiedlichsten Erfahrungen - bei manchem geht's gar nicht ohne GPS-Maus, bei manchem problemlos, bei manchem wieder gerade so... Dazu gibt es auch schon einige Berichte hier im Forum, z. B. unter Klimakomfortscheibe und Nachrüstnavi.
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #17
      Ich hatte damals meine GPS-Maus im Kofferraum auf der Seite installiert. (Doppelseitiges Klebeband...)
      Also oben neben den Belüftungsschlitzen für die kleinen Seitenscheiben.

      Den Trick habe ich hier im Forum irgendwo aufgeschnappt.

      Vorteil: Hab das Kabel für den Ziggi-änzünder gleich im Kofferraum eingestöpselt und damit war die Maus quasi immer betriebsbereit!
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        Ich habe auch eine Bluetooth GPS Maus. Die Idee mit dem Kofferraum und Dauerstrom über den Anschluss dort ist gut, das werde ich testen. An der Frontscheibe in dem freien Bereich werde ich das Teil mit Klebeband nicht anbringen, das dürfte schwer wieder zu entfernen sein.

        Grüße,
        Dirk
        sigpic
        Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

        It is never too dark to be cool

        Bilder von der Abholung des X3

        Paul genehmigt sich zur Zeit

        Kommentar

        Lädt...
        X