Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik Interface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Musik Interface

    Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
    Hallo Saxon
    Habe mir gerade mal alles durchgelesen. Das Gerät funktioniert aber leider nicht bei Navi Prof. mit DSP (digital sound prozessor) Schade
    Hallo tkafire,

    ich kann Dir auch sagen warum. Der DSP-Verstärker schleift das Signal über den CD-Wechsler-Eingang...

    Kommentar


    • #32
      AW: Musik Interface

      Soooooo
      Habe mir heute das Musikinterface nach der tollen und detailierten Anleitung von Twister eingebaut. Bedienung wie der CD-Wechsler und toller Sound. Das Teil ist wirklich sein Geld wert. Habe den gesamten Ausbau in Bildern festgehalten,falls jemand eine Anleitung braucht.
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #33
        AW: Musik Interface

        Hallo, ich würde mich über Fotos resp. Anleitung freuen, die Tipps von Tister habe ich nicht gefunden. Wahrscheinlich Berufsdeformation

        Kommentar


        • #34
          AW: Musik Interface

          Zitat von Lefreck Beitrag anzeigen
          Hallo, ich würde mich über Fotos resp. Anleitung freuen, die Tipps von Tister habe ich nicht gefunden. Wahrscheinlich Berufsdeformation
          Hallo Lefreck
          Du hast eine PN.
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #35
            AW: Musik Interface

            Hallo tkafire,
            wie sind denn deine Erfahrungen mit dem cp600 bis jetzt, bist du zufrieden, funktioniert bei dir die iD3Tag Titelanzeige. Wo finde ich denn die Anleitung von Twister.
            Würde mich auch über deine Anleitung und Fotos sehr freuen.
            Danke

            Gruss chrisis
            Zuletzt geändert von chrisis; 10.08.2010, 11:37.

            Kommentar


            • #36
              AW: Musik Interface

              Hallo chrisis
              Also,wir sind gerade vom Urlaub zurück (ca. 4000 km Autofahrt) Hatte das Interface fast ununterbrochen im Einsatz: "Papa,ich will nochmal das Lied Hören..." Habe keinerlei Probleme,auch kein Surren von der Lichtmaschine. Nur das fehlen der Titelanzeige vermisse ich schon,da ich meine Speicherkarte sehr voll habe:D. Wenn Du Die Einbauanleitung brauchst,kann ich sie Dir gerne als E-Mail schicken. Schicke mir doch Deine E-Mail Adresse in einer PN.
              Unser Xi genehmigt sich momentan

              sigpicGruß Thorsten

              Kommentar


              • #37
                AW: Musik Interface

                Hier die Einbauanleitung von Euphorium:

                http://www.x3-treff.de/showthread.ph...ighlight=musik

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #38
                  AW: Musik Interface

                  Zitat von chrisis Beitrag anzeigen
                  Wo finde ich denn die Anleitung von Twister.
                  Die hättest du gleich bekommen, wenn du Twister gefragt hättest :D
                  Da meine aber nur Tekst ist und tkfire sie noch bebildert hat, bist du mit seine Anleitung besser aufgehoben

                  Die Anleitung von Euphorium ist nur eine halbe Sache, weil die Schaltkulisse und die Mittelkonsole noch mit raus muss.

                  Grüsse,

                  Twister
                  Schöne Grüsse aus Frankreich
                  Wendy

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Musik Interface

                    Ich habe da mal eine Frage an all diejenige, die das CP600 eingebaut haben.
                    Ich habe ab und zu, bei bestimmte Lieder, dass die "zu langsam" abgespielt werden und die Stimmhöhe ziemlich im Keller steckt :D

                    Am Lied selber und an der SD Karte liegt es nicht, weil via unser PC spielen diese so, wie sie klingen sollten.... das Lied von der Karte löschen und wieder speichern hilft auch nicht.
                    Da es nur bei bestimmte Lieder ist, und ich es nicht lösen kann, muss vielleicht doch irgendwas "anders" sein, als die übrige Lieder?

                    Hat einer von euch das auch schon mal erlebt, oder habt eine Ahnung, woran das liegen kann?

                    Ich werde den Verkäufer mal eine Mail schicken, deswegen wäre es interessant zu wissen, ob ich das alleine habe, oder eben nicht.

                    Grüsse,

                    Twister
                    Schöne Grüsse aus Frankreich
                    Wendy

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Musik Interface

                      sind denn die Lieder, bei denen das auftritt, ganz "normales" MP3? oder irgendwie anders als die anderen? vielleicht ne besondere Codierung oder so, könnte ich mir vorstellen, wo sich der CP600 dann verrechnet.

                      Wenn du dieselbe Dateil als WAV (also einfach Audio) speicherst - was passiert dann?
                      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                      /martin

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Musik Interface

                        Ja, sind ganz normale MP3. Aber wie du sagts, irgendwas muss anders sein...
                        Als WAV habe ich noch nicht versucht, kann ich heute Abend mal machen.

                        Im Moment habe ich 2 Lieder, die so abspielen (komischerweise 2x Frauen, die sich jetzt sehr männlich anhören...)
                        Und wo ich so dran denke, habe ich auch 1 Lied von Coldplay, dass viel zu schnell abgespielt wird, der hört sich dann an, als ob er am besten die Hosen öffnen sollte.....:D

                        Ziemlich komisch...

                        Twister
                        Schöne Grüsse aus Frankreich
                        Wendy

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Musik Interface

                          Da frag mal in Schweinfurt nach, zur Not eins von den Files beilegen. Kann ja nur eine Kodierung sein, die der PC kennt und richtig macht und der CP600 nicht. Daher müsste ein WAV eigentlich funzen, da wird ja nichts gerechnet (dann kann coldplay wenigstens die Hose zu lassen, vor allen Leuten :D)
                          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                          /martin

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Musik Interface

                            Hallo Wendy,
                            also ich habe das auch. Aber bis jetzt nur bei einem Lied: Unheilig "geboren um zu leben". Ich habe es schon gelöscht und wieder aufgepielt,was aber kein Erfolg brachte. Ich dachte eigentlich, dass es ein Problem ist das nur ich habe...
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

                            sigpicGruß Thorsten

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Musik Interface

                              dann sind wir schon zur zweit....

                              war's bei dir auch MP3 oder hast du schon WAV versucht?
                              Schöne Grüsse aus Frankreich
                              Wendy

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Musik Interface

                                Ich habe alles in mp3,da ich mir meine Musik im Netz kaufe.
                                Unser Xi genehmigt sich momentan

                                sigpicGruß Thorsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X