Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Berlin!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hallo aus Berlin!

    Hallo liebe Freunde des X3
    In ca. 14 Tagen ist es endlich soweit! Nach 6 langen Monaten warten, erwarte ich meinen ersten X3 F25 3.0D!!! Ich fahre schon seit 20 Jahren BMW aber jetzt werde ich einen ganz anderen Fahrspaß erleben! Ich bin auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, meld dich doch mal an. Sobald mein Xi da ist, werde ich mal schicke Bilder hochladen! Ich wünsche gute Fahrt und bis bald, Ollie

    Kommentar


    • #17
      AW: Hallo aus Berlin!

      Hallo ollie
      Dann mal herzlich Willkommen im besten Treff im www. Mit dem X3 und mit uns hast Du gleich zwei perfekte Entscheidungen getroffen. Der 3,0d ist bestimmt absolut genial. Wenn Du Dich und Deinen X3 vorstellen möchtest,kanns Du hier bei "herzlich Willkommen " gerne einen eigenen Tread aufmachen. Dann sieht man schneller, dass sich jemand neues angemeldet hat. Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns, und immer viel Freude am Fahren.....
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #18
        Ja, Hallo Ollie!

        Wir sind gespannt auf deinen Neuerwerb. :-)
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Hallo aus Berlin!

          Hier noch ein Bild von der verbauten Parrot.
          Brodit Clip und Handyhalter sind jetzt auch montiert.

          Der Brodit Handyhalter ist extra für die Parrot - Das Kabel für das IPhone wird direkt in den Brodithalter eingesetzt.
          Damit wird das Iphone geladen und kann auch ohne Blouetooth Verbindung als IPod genutzt werden.

          [/URL]
          Gruß Sascha

          Kommentar


          • #20


            Kleines Update....
            Gruß Sascha

            Kommentar


            • #21


              Endlich auf Wintersocken
              Leider ist mein hydraulischer Wagenheber zu flach für den Xi ;(
              Gruß Sascha

              Kommentar


              • #22
                AW: Hallo aus Berlin!

                Am Sonntag fand nun endlich der fehlende EC-Spiegel den Weg in meinen Xi. Dank der Schaltpläne von Lion war der Spiegel recht flott installiert.
                Gruß Sascha

                Kommentar

                Lädt...
                X