Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich. Da müssen erhebliche Mengen Vodka im Spiel gewesen sein.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglaublich. Da müssen erhebliche Mengen Vodka im Spiel gewesen sein.

    Und wenn Russen fluchen, hört sich das irgendwie lustig an.

    http://www.youtube.com/watch?v=di7z3DhMHYg
    ------------------------------------------------
    Beste Grüße aus Essen

    Socata

  • #2
    AW: Unglaublich. Da müssen erhebliche Mengen Vodka im Spiel gewesen sein.

    Das musst man mal live gesehen haben wie in Russland Auto gefahren wird. Ich habe das selbst in Sibierien erlebt und kann sagen, ich war immer heil froh, wenn ich gesund aus dem Auto ausgestiegen bin. Bevor gebremst wird, wird auf alle Fälle erstmal gehupt, wenn sich der andere Verkehrsteilnehmer dann nicht in Luft aufgelöst hat, kann ja immer noch das Bremspedal drückt werden und... eine Delle im Auto wird recht sportlich gesehen...
    Trozdem, war es ein Erlebnis Land und Leute kennen zu lernen. Nur mit dem eigenen Xi wollte ich dann doch lieber nicht dort unterwegs sein.

    Gruß Wolfgang
    Grüße vom Wölfchen
    aus dem wilden Süd-Westen

    __________________________________________________

    Unsere Visionen beginnen mit unseren Wünschen...

    Hubraum statt Spoiler !

    Kommentar


    • #3
      AW: Unglaublich. Da müssen erhebliche Mengen Vodka im Spiel gewesen sein.

      Zitat von Wölfchen Beitrag anzeigen
      Bevor gebremst wird, wird auf alle Fälle erstmal gehupt, wenn sich der andere Verkehrsteilnehmer dann nicht in Luft aufgelöst hat, kann ja immer noch das Bremspedal drückt werden und...

      Gruß Wolfgang
      Die haben tatsächlich Bremsen? Wenn man sieht, wie die auf die Gefahren reagieren? Die Fahren ja einfach drauf los.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: Unglaublich. Da müssen erhebliche Mengen Vodka im Spiel gewesen sein.

        Das gibt uns doch einen tiefen Einblick in die sensible russische Volksseele.

        Manche Sequenzen, so sie mit der passenden Musik aus dem Autoradio unterlegt sind, haben beinahe den Charme kunstvoll inszenierter Ballett-Szenen... Bolschoi lässt grüssen.
        Tschüss und ciao

        Cherokee

        Kommentar


        • #5
          AW: Unglaublich. Da müssen erhebliche Mengen Vodka im Spiel gewesen sein.

          Franz, das hast du aber schön beschrieben - großes Lob. Das ist ernst gemeint.
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #6
            AW: Unglaublich. Da müssen erhebliche Mengen Vodka im Spiel gewesen sein.

            Manche Sequenzen, so sie mit der passenden Musik aus dem Autoradio unterlegt sind, haben beinahe den Charme kunstvoll inszenierter Ballett-Szenen... Bolschoi lässt grüssen.[/QUOTE]


            Die Kollegen aus Russland können es nicht nur bei klassischer Musik und Winterwetter. Selbst auf trockener Fahrbahn zeigen sie was sie drauf haben. Besonders krass ist die Szene, bei der die Mutter ihr Kind auf die Fahrbahn pinkeln lässt......

            http://www.youtube.com/watch?annotat...&v=6C_yVh-OqYw
            ------------------------------------------------
            Beste Grüße aus Essen

            Socata

            Kommentar


            • #7
              AW: Unglaublich. Da müssen erhebliche Mengen Vodka im Spiel gewesen sein.

              Viele Dinge wundern mich sehr und ich glaube, dass sowas in Deutschland nicht denkbar wäre. Da lobe ich mir doch die Verkehrsüberwachung und die deutsche Disziplin.

              Kommentar


              • #8
                AW: Unglaublich. Da müssen erhebliche Mengen Vodka im Spiel gewesen sein.

                Nachdem ich mit meiner Frau 3 Jahre beruflich in Moskau verbracht hatte, haben wir nach unserer Rückkehr extra ein Gläschen darauf gelehrt, dass wir damals nicht einen Kratzer in unser Auto gefahren hatten.

                Aber danach haben wir uns nicht in das selbe gesetzt !

                Die Flüche der Männer in den Autos, die ermahnenden Worte ihrer Beifahrerinnen und vor allem die schmalzige Musik aus den Autoradios, das erinnert mich sehr an meine Zeit in Moskau. Kaum ein Schlagertext (wenn Musik zu hören ist), in dem nicht das Wort für "Liebe" vorkommt. Und draußen knallt es um so heftiger.

                Es ist eine durchgängige Erfahrung in vielen Ländern dieser Welt, dass eine plötzliche Motorisierung der Bevölkerung oftmals schneller vorwärts geht, als ihre Fahrfähigkeit. Das führt dann zu einer Art Darwinismus am Lenkrad, wie man sie hier - nicht ohne mitunter heftig aufzulachen - sehen kann. Obwohl es makaber ist.

                Was war das Schönste an unserer Zeit in Moskau?
                Das Fazit, dass wir uns in einem besseren Auto sicherer fühlen würden und die Bestellung unseres ersten X3!
                Ciao, Euer
                Salzburger

                frei nach Brecht:
                "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Unglaublich. Da müssen erhebliche Mengen Vodka im Spiel gewesen sein.

                  Für mich gilt das Fazit:

                  Motor an, Hirn aus. Unglaublich.
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

                  Kommentar


                  • #10
                    Fahren die da denn alle mit einer Cam hinter der Scheibe rum

                    So manchen Einschlag kann ich allerdings auch nach empfinden
                    mfG. Micha

                    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Unglaublich. Da müssen erhebliche Mengen Vodka im Spiel gewesen sein.

                      Soweit ich mal gehört habe, gehört die Cam hinter der Scheibe dort mittlerweile zum Standard, eben weil so viele Unfälle passieren.

                      Wenn ich das Video so sehe, kann ich nur froh sein, daß das bei meinem Kurzaufenthalt in Moskau noch nicht so schlimm war - ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her...
                      Gruß Ronny

                      I can't understand
                      What makes a man
                      Hate another man
                      Help me understand

                      (Depeche Mode, People are People, 1984)



                      Unsere Homepage

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Unglaublich. Da müssen erhebliche Mengen Vodka im Spiel gewesen sein.

                        Ich hab mir ein paar Minuten reingezogen und nur EINE Frage dazu:

                        Gibt's den russischen Führerschein bei Aldi oder bei Lidl?

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Unglaublich. Da müssen erhebliche Mengen Vodka im Spiel gewesen sein.

                          Tja da stellt sich die Frage wann die Cam-Montage bei uns greift.
                          Im TV hatte ich einen Bericht dazu gesehen, dort hatte ein Mann sich solch eine Cam installiert, weil er zuvor einen strittigen Unfall hatt.

                          Nur wenige Wochen später erneut ein Unfall. Die Cam hat aufgezeichnet.
                          Aber: Das Video ist nicht zwingend ein Beweismittel. Laut Berichcht obliegt es dem Geicht, respektive dem Richer es anzuerkennen oder nicht.
                          Grüße
                          -----------
                          Planet Earth is blue
                          And there's nothing I can do

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Unglaublich. Da müssen erhebliche Mengen Vodka im Spiel gewesen sein.

                            Schlimmer noch...ich hatte einen installiert und habe den Cam wieder ausgebaut...
                            In Frankreich (weiss nicht in Deutschland), ist es verboten so eine Camera zu installieren, da mann öffentliche Fläche, samt Autos/Menschen, nicht filmen darf, ohne deren Erlaubnis...
                            Schöne Grüsse aus Frankreich
                            Wendy

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Unglaublich. Da müssen erhebliche Mengen Vodka im Spiel gewesen sein.

                              ...ich glaube in Deutschland ist das ebenfalls nicht gestattet...

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X